Stürmische Zeiten von abgemeldet (Wenn alles mögliche auf einmal kommt !!!!!!!Wichtiger Hinweis in der Kurzbeschreibung!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 11: Interlude --------------------- *sich auf boden schmeis und um vergebung bettel* Ich weiß, ich hab eine halbe (wohl eher ganze) ewigkeit gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe das nächste kap on zu stellen!! Und dafür will ich mich aufrichtig bei euch entschuldigen und schwören, das es nich wieder auch nur ansatzweise so lange dauern wird! *schwör* hoffe doch ihr könnt mir noch mal vergeben?! *hundiaugen mach* So und hier ist auch schon das nächste kapi! Das (vielleicht etwas kurze) Interlude zum großen Finale!! Keine Panik es kommen noch zwei oder drei kaps!! Ich hoffe es gefällt euch! Viel spaß beim lesen! _______________________________________________________ “… Erzähl mir wie dieses Ding es geschafft hat sich in deiner Seele einzunisten.” Resignierend senkte der 19-Jährige den Kopf, blickte hinunter in das schwarze Meer. “Ich weiß es nicht…” “Ach komm Zorro so was merkt man doch, du kannst mir nicht erzählen das du das nicht weißt! Als es das erste Mal passiert ist, hast du dich gerade mit Gaspard geprügelt, also muss es doch was damit zu tun gehabt haben! Also rede doch mit mir!” Flehend und zornig zugleich war seine Stimme. Laut stieß der Vize die Luft aus seinen Lungen. Wandte danach seinen Kopf zu seinem, ihn immer noch ernst ansehenden, Kapitän. “… das einzige was ich noch weiß ist, dass sein Schwert ebenso wie seine Augen kurzzeitig bläulich aufgeleuchtet haben. Es schien als sei er ein Teil des Schwertes oder es kontrollierte ihn, ich weiß es einfach nicht…!” Kurz legte er die Stirn in Falten, fuhr sich fahrig durch die Haare, ehe er wieder aufsah. “Er hatte Angst davor zu sterben, doch schien er auf der anderen Seite auch erleichtert zu sein.” Ruffy der die ganze Zeit gespannt zugehört hatte meldete sich nun auch wieder zu Wort. “Und du meinst er war glücklich darüber dieses Ding los zu sein, wenn es das war was du meinst gesehen zu haben.” Skepsis lag in der Stimme des kleineren. “Ja, das Schwert schien in irgendeiner Weise mit ihm verbunden zu sein und seinen Körper zu beherrschen. Und erst als er es nicht mehr in der Hand hielt und dem Tod ins Gesicht sehend vor mir kniete und auf seinen Tod wartete, bekamen seine Augen dieses flackern und ich, ich fühlte mich irgendwie so unglaublich wütend. Und jedes Mal wenn diese unbeschreibliche Wut in mir hoch kommt, tick ich so verdammt aus!” Verzweifelt sah er den schwarzhaarigen an. “Verstehst du, ich hab Angst das ich irgendwann komplett die Kontrolle verliere und sich dieser unbändige Zorn gegen euch richtet.” Ruffy sah ihn einfach nur an. Er verstand die Sorge von Zorro, hatte er doch die selbe. Niemand könnte den Vize aufhalten wenn dieser schwarze Teil in ihm wieder hoch kommen würde. “Seit damals konnte ich das Gefühl immer wieder unterdrücken, es zurecht weisen. Doch das wird immer schwerer. Du hast selbst gesehen was passiert ist als die Marine hier aufgetaucht ist. Ich hab ein Gemetzel angerichtet. Und dich und Nami auch fast noch mitgenommen.” In einer der Kajüten regte sich etwas, die orangehaarige hatte sich herum gedreht, suchte mit ihrem Arm nach Zorro, doch war das Bett neben ihr kalt und leer. Verwundert öffnete sie die Augen. “Zorro?” Doch keine Antwort. Ich Blick heftete sich auf den freien Platz neben sich und sie musste zurück denken, als sie dieser Sturm vom Schiff gefegt hatte, sie auf diese Insel gespült hatte und sie sich näher kamen. Doch hatte sich der grünhaarige seit damals auch verändert, ist kühler und zurückgezogener geworden. Sie stand auf, hatte sie sich doch gerade fest vorgenommen es herauszufinden. Ihre Sorge und Neugierde zugleich konnte sie nicht zügeln, also schlich sie sich leise an Deck. Der kühle Abendwind schlug ihr ins Gesicht als sie die Holztür geöffnet hatte und hinaus lugte. Sie hielt inne, dort vorne an der Rehling stand zorro und neben ihm Ruffy, was machten die beiden da? Darauf bedacht ja keinen Lärm zu machen schlich sie sich hinter den Mast und lauschte. “Ich habe Angst davor dich, Nami oder die anderen zu verlieren. Das ich irgendwann Schuld daran sein könnte das ihr sterbt.” Er senkte den Kopf, hoffte das Ruffy etwas sagen würde, doch dieser blickte einfach nur hinaus auf das Meer. “Du sagtest das kurz bevor Gaspard durch deine Hand gestorben war, hatte sich dieses Ding deiner ermächtigt.” Nicken. “Das heißt wenn du diese dunkle Seite los werden willst, müssen wir irgendeinen Weg finden es wieder los zu werden.” Verwundert darüber das Ruffy plötzlich so ernst und konzentriert war, hob Zorro den Kopf, doch sagte nichts. Nami die alles mit angehört hatte, rannte nun hinter dem Mast hervor und klammerte sich in einer verzweifelten Geste an den Rücken ihres Freundes, der sie besorgt ansah. “Was machst du denn hier?” “Du warst nicht da.” Er seufzte. “Ich will dich nicht verlieren! Aber sag mir bitte, worüber habt ihr gerade gesprochen, und warum hast du Angst schuld daran sein zu können wenn wir sterben?” Bittend fast flehend sah sie ihn an. “Ich mache mir so riesige Sorgen um dich, seit damals, … du bist, du bist so anders als auf dieser Insel damals, ich will wissen was los ist!” Einzelne kleinen Tränen stahlen sich aus ihren Augenwinkeln und zogen feine Spuren ihre Wangen hinunter. Ruffy machte sich mit einem letzten besorgten Blick auf die beiden auf den Weg hinunter in die Kajüte. Wo sollte das alles noch hinführen? Und was sollte er tun falls Zorro wirklich die Kontrolle verliert? - Er wusste es nicht. Und was für ihn fast noch schlimmer war, er wusste nicht wie sie diese dunkle, dämonenhafte Seite wieder vertreiben konnten. Er wollte seinen Freund nicht verlieren, ebenso wenig wie einen anderen aus der Crew. Entschlossen blickte er in die Dunkelheit des kleinen Ganges vor sich. Vielleicht würde es helfen wenn sie einfach an den Ort zurückkehren und dort nach Antworten suchen würden. - Den Ort an dem all das angefangen hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so auch wenns wirklich etwas kurz war aber jetzt ist erst mal schluss! hoffe es hat gefallen! hegdl Kätzle Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)