Stürmische Zeiten von abgemeldet (Wenn alles mögliche auf einmal kommt !!!!!!!Wichtiger Hinweis in der Kurzbeschreibung!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Sie sind wieder da!!!!! ---------------------------------- So hier is das dritte! Entschuldigt das es so kurz is, aber was erwartet man wenn man das mitten in der Nacht im Halbschlaf schreibt!!! ^.^''''' So da mir das Kap nich wirklich gefällt, hoffe ich wenigstens, das es euch gefällt! =^.^= So aber erst noch ma schnell ein ganz großes Danke an meine lieben Komi-Schreiber: 01. Spawntormentor 02. Dark-Sia 03. _zoro-san_ 04. Nami1993 05. Chibi-Poo 06. Vanadie hegdl ____________________________________________________________________________ Kapitel 3: Sie sind wieder da!!! Kurz nach dem Sonnenaufgang war die restliche Crew der Flying Lamb aufgebrochen um ihre Suche fortzusetzen. Sie gingen immer am Strand entlang, Lysop lief etwas abseits am Waldrand entlang. “Nami-Schatz, wo bist du? Ich bin´s dein Sanji! Bitte antworte mir doch! Nami-Mausi!” Endlich entdeckten sie eine Gestalt am Strand liegen. Sie rannten dorthin. Als Sanji erkannte das es Nami war konnte ihn fast nichts mehr halten :”Nami-Mausi hier bin ich! Komm in meine Arme!” mit Herzchenaugen stürmte er ihr entgegen. Doch als er merkte, das sie in Zorros Armen lag rastete er aus. “Ich bring ihn um! Was fällt dem ein sich an meine Nami-Maus ran zu machen!” Lysop konnte den wütenden Koch nur sehr schwer zurück halten. Ruffy düste zu den beiden und strahlte sie an. “Hey Leute, aufstehen!” Die beiden öffneten verschlafen und leicht verwirrt die Augen, blickten in das freudige Gesicht ihres Kapitäns. “Ruffy, ihr habt uns gefunden!” erleichtert sprang Nami mit einem Satz auf und fiel ihm um den Hals. Nachdem sie sich von ihm gelöst hatte fragte er “Hey Zorro, was hast du denn schon wieder angestellt?” er zeigte auf den Verband. “Ach nichts besonderes.” Er erhob sich. “Jetzt können wir ja weiter!” meinte Lysop, der immer noch versuchte gegen den Smutje anzukommen. Nami packte Zorros Hand und lief neben ihm demonstrativ an Sanji vorbei. Zorro verstand was sie vorhatte und grinste den Koch selbstbewusst an. Vollkommen geschockt schlurfte Sanji hinter den anderen her. ~Was findet sie nur an diesem aufgeblasenem Muskelprotz? Dieser blöde Schwerterfuchtler!~ “Ich weiß das es bitter ist, doch es ist ihre Entscheidung und diese musst du einfach respektieren. Du willst doch auch das sie glücklich ist, oder?” (Halt!!! >< DAS war doch nich eben gerade wirklich Ruffy oder?!) verwundert blickte der blonde Mann zu Ruffy, der mit leicht gesengtem Kopf neben ihm lief. “Natürlich will ich das sie glücklich ist. Trotzdem verstehe ich sie nicht. Warum ausgerechnet er?” fragend blickte er Richtung Ruffy, doch dieser erwiderte nichts. Nami hatte das Gespräch der beiden gespannt mit angehört. Sie ließ Zorros Hand los und ging die paar Meter zurück zu ihren beiden Freunden. Zorro sah ihr verwundert, dennoch glücklich hinterher. Auch er hatte das Gespräch mitgehört und konnte sich ungefähr denken was sie jetzt vorhatte. “Meine lieben Freunde…” fing sie an, als sie direkt vor den beiden stand. “… es geht euch einen Scheißdreck an, was ich mit wem mache. Und um auf deine Frage zurück zu kommen Sanji, , die Antwort lautet schlicht und ergreifend, er ist einfach treu und total süß. Und das liebe ich an ihm!” Eingeschüchtert und etwas erstaunt blickten sich Koch und Kapitän an. Nami lief mit einem breiten Grinsen zu ihrem Zorro zurück und hakte sich bei ihm ein. Lysop lachte sich über die fragenden Gesichter der beiden soeben zurecht gewiesenen kaputt. Immer noch sahen sich die beiden an und rührten sich keinen Zentimeter. “Los, jetzt kommt schon!” meinte Lysop und schob die beiden vor sich her, zurück zum Schiff. Auf dem Schiff wurde mit einem riesigen Fest die Rückkehr der beiden Schiffbrüchigen gefeiert. Natürlich wollte Ruffy unbedingt Tonnenweiße Futter (Natürlich, was denn sonst!). Was Sanji ihm diesmal auch machte ohne zu meckern, was Ruffy natürlich noch mehr begeisterte. Lysop und der junge Koch veranstalteten ein Frustsaufen. (Sanji wegen Nami, *war ja so klar*, und Lysop da er nichts von dem Essen abbekam. Die Jungs, jetzt tun sie mir aber Leid! J) Nami kuschelte nur noch mit Zorro, der kam dadurch nicht wirklich zum Trinken. Doch störte ihn das Recht wenig, Hauptsache er hatte seine Nami endlich in seinen Armen. “Ich liebe dich!” flüsterte er ihr ins Ohr. Sie strahlte ihn mit großen Augen an. “Ich dich auch!” “Weiß ich doch!” ein verschmitztes Grinsen zierte sein Gesicht. “Weißt du auch, worauf ich jetzt Lust hätte?” “Ich hab da so ´ne Idee!” _____________________________________________________________________________ ENDE IM GELÄNDE Das war mein 3. Kapitel! Hoffe es hat euch mehr gefallen wie mir! ich weiß net, ich find irgendwie schlecht, keine Ahnung... Hoffe ihr lasst mir trotzdem ´n Komi da und sagt mir was ihr von dem Kap haltet. HEGDMMTRML Bye Bye! eure Schmuse-Katze *maunz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)