Tai's Alptraum (part 2) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So weiter gehts! Tai's Alptraum Nachem Tai, Matt, Sora und Mimi sich getroffen haben, erzählte Tai erstmal nichts von seinem Traum, denn was sollte Sora sonst denken? Mimi schlug vor in die Digiwelt zugehen, denn sie hat von Piximon das Gerücht gehört, dass ein Digimon mit der Gabe die Zukunft voraus zu sehen in der Nähe sein sollte. "Meinst du das das stimmt?" Fragte Sora. "Ja klar Piximon denkt sich das doch nicht aus!" amtwortete Mimi ihrer Freundin. "Also lasst uns gehen!" sagte Matt sauer. Er war schon die ganze Zeit so als ob er was wissen würde. Aber das kann nicht sein. Er nahm Mimi an der Hand und ging mit ihr aus dem Caffe' jetzt schoss Tai wieder sein Traum durch den Kopf. " Es ist so real!" sagte Taichi unbewusst. "Was ist so real?"fragte Sora stutzig. "Nicht sagte Tai hab nur doof gelabert!" grinsend nahm er Sora in den Arm. Doch sie spürte das es keine gefühlvolle Umarmung war, doch sie sagte nichts. Doch Matt wusste was, dass spürte Tai. Plötzlich merkte er eine Hand die seine berüherte. Panisch zog er sie weg. "Was ist mit dir los Tai? Stör ich dich? Du bist schon die ganze Zeit so!" fragte Sora traurig. Mimi drehte sich um und musste sich gleich einmischen. "Genau was ist mit dir?" Tai wurde gleich sauer, er war schon die ganze zeit sauer auf Mimi. "Das geht dich gar nichts an!!!" schrie er sie an. "Schon gut! Sorry!" Er nahm Soras Hand. Die wunderte sich aber fühlte sich dennoch wohl. Als sie bei Sora waren gingen sie ohne noch ein Wort zuverlieren in die Digiwelt. "Ich schlage vor das wir Piximon fragen wo wir Gloriamon finden!" sagte Mimi und zeigte in Richtung Kolluseum. "Meinst du das es dort ist?" fragte Sora. "Ja schon!" Sora rümpfte die Nase. "Da geht's ja verdammt steil hoch und ich mit meinem Rock?" "Ach du Pfeife! Was soll ich da sagen?" Mimi schlug Sora auf die Schulter und lief mutig vorrann. Mimi kletterte vor Tai und hinter ihm Sora und vor Mimi krakselte Matt. Also um es ganz unkomplieziert zusagen, Matt, Mimi, Tai, Sora. Der Ausflug verlief unter einer streitigen Stille. Jeder dachte über den anderen nach, bis plötzlich: "AHHH!!" Mimi schrie und gleich darauf abrutschte. Sie fiel Tai genau in die Arme, jener konnte sich nun auch nicht mehr halten und beide stürtzten den Abgrund hinab. Aber damit nicht genug, etwas weiter kam noch eine Schlucht. Mit Schwung rollten Tai und Mimi ineinader gerollt dort hinunter. "Tai!!!" "Mimi??!!!" schrien Matt und Sora. "Scheiße man!" sagte Matt und kletterte wieder nach unten. Inzwischen bei den Beiden. Mimi lag auf Tai als sie wieder ihr Bewustsein erlangte. Eigentlich hätte Tai ausrassten müssen aber aus irgendeinem Grund tat er es nicht. "Es ist wie in meinem Traum!" dachte Tai. "Ich glaube das ist mir schon mal passiert!" dachte Mimi. Plötzlich wurden sie von etwas angegriffen. Erschrocken schreckten sie auf. Ein riesiges Digimon schwebte vor ihnen. "Ach du heilige Scheiße!" "Das sieht aus wie ein Engel, nur etwas grün!" sagt Mimi und musterte mit ihren Blicken das Digimon. Doch Tai nahm sie an der Hand und zog sie weg. Jetzt hieß es rennen was das Zeug hielt. Das Vieh schleuderte lauter Feuerbälle auf die Zwei. Als Taichi eine Höhle sah rannte er sofort darein. Mimi die hinter ihm her schleifte schrie er an: "Rein da, schnell!!" In der Höhle lagen alte verweste Knochen und die Ausrüsstungen der Männer lag noch neben ihnen. "Ich könnte mich ja verwandeln!" schlug Mimi vor. "Wie bitte willst du dich verwandeln, du bist nicht Sailormoon!" "JA aber wenn ich solche alten Religien berühre kann ich mich doch in so ne' alte Amazone verwandeln. Tai lachte: "Das ist bis jetzt nur einmal passiert!" Plötzlich schwebte das Digimon vor ihnen. "Hi!!" sagte Mimi und lächelte hönisch. Es richtete sich zu einem Schuss auf und wollte gerade abfeuern als Mimi es unterbrach. "Hey eigentlich hat man noch nen Wunsch frei bevor man stierbt und ich würde gerne wissen warum du uns umbringen willst!" Tai sah verwundert zu Mimi, er konnte nicht fassen was sie da tat. "Haben wir dir was getan?" fragte Mimi weiter. "Ja!" "Was denn?" kam Tai frech entgegen. Gelangweielt drehte es seinen Kopf. "Ihr wollt doch eure Zukunft wissen oder?" "Ja woher weist du......!" "Tja egal, ihr seit mit Pixi befreundet ihr bekommt es kostenlos!" "Danke!!" schrie Mimi glücklich. "Du Tai!" Er erschrack. "Was? Ich als erster?" Mimi lachte nur und klopfte ihm auf die Schulter. "Also ich muss sagen dein Traum war eine saubere Vision deiner eignen Zukunft!" "Was meine Zukunft?" fragte er verwirrt. "Was für ein Traum?" hinterfragte Mimi. Gloriamon sah mit einem schadenfrohen Blick direkt in Tai's. "Ich glaube er möchte lieber nicht darüber reden!" Taichi sprang auf und rannte nach draußen. Aus den braunen Augen kamen lauter Tränen und es wurden immer mehr. Aufeinmal spürte er eine Hand die tröstend seine Schulter streichelte. "Weist du Tai, egal was das für ein Traum war, da du ihn jetzt weist kannst du es ja ändern!" Er wischte sich die Tränen aus den Augen. "Ja!" sagte er und lächelte. Gloriamon kam aus der Höhle und sagte: "Du Mimi, du wirst noch viel zu dem Thema Digimon und Freundschaft lernen!" Entteuscht sagte sie: "Toll und keiner hat was vom heiraten gesagt!" Sie drehte sich zu Taichi und lachte er tat dies nach. Gloriamon wunderte sich natürlich. "Also eh ihr da ewig lacht biete ich euch an das ich euch nach oben fliege!" Tai sah Mimi an, wie ruhig sie auf den Start wartete. Er dachte sich jetzt sag es ihr schon! "Eh Mimi!" "Ja?" "Mein Traum..... es ging darum...." Er stoppte. "Ja um was ging es?" "Eh.... um... es ging um Bananen!!" Tai lachte, wenn es ein Film gewesen währe hätte er einen Oscar für die Lüge bekommen! "Bananen?" fragte Mimi ungläubig. "JA, dass ich sie verkaufe, dass ich Bananenverkäufer werde!" "Ja sicher und desswegen warst du so depremiert!?" "Eh ne das war wegen was anderem aber....." "Schon gut du wolltest sich jetzt sagen.. ich zitiere.... Bitte frag nicht weiter! Stimmts!" Er lächelte. "JA genau!" Als sie endlich oben waren fiel Sora ihm gleich um den Hals. "Ich hab mir voll Sorgen gemacht!" Sie kehrten zurück in unsere Welt. Taichi wollte gerade nach Hause als jemand ihn rief. "Hey Tai!" Er drehte sich um. "Danke das du auf Mimi aufgepasst hast!" Tai lächelte. "Matt, bist du sauer auf mich?" "Ich bin nicht sauer auf dich, wenn du es wirklich änderst!" Tai erstarrte. "W...waass meinst du?" "Du weist es ganz genau! Also entäusch mich nicht!" "Aber.... wiso..." "Wir sind Partner ich weis es halt!" sagte Matt. Ende of part II Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)