Bis in den Tod - Überarbeitet von Nadl_chan (Mal zum Nachdenken...) ================================================================================ Kapitel 2: Part 2 ----------------- Kommentar siehe Part 1 Part 2 Zwei Wochen ist es her, seit du dich die Klippe hinunter gestürzt hast... Nun sitze ich an der selben Stelle... Frage mich Warum? Obwohl ich die Antwort weis... Ich hab mich von dir getrennt... das alles ohne Grund... Und das schlimmste war, ich hatte nicht mal einen... Ich liebe dich, wie ich noch nie jemanden geliebt habe! Meine Entscheidung kam vermutlich aus Angst... Angst, das etwas an die Öffentlichkeit kommt... Das wäre das Ende unserer Karrieren gewesen... Unseren Eltern hatten wir davon erzählt... sie standen hinter uns... warum also hatte ich Angst? Es hätte doch egal sein können! Wir hätten jetzt schon genug gespart, um ein schönes Leben zu haben... Ich hatte meinen Fehler zu spät erkannt... Als ich dich angerufen habe, warst du wohl bereits Tod... Ich bin wohl der einzige, der den Grund deines Selbstmordes weiß... Ich bin schuld, das es überhaupt so weit kam... Ich bin schuld an deinem Tod! Ich merke, wie mir die Tränen an den Wangen hinunterlaufen... Doch unternehme ich nichts dagegen... Ich hoffe, ich werde dich wieder sehen... an einem neuen, besseren Ort... „Bitte verzeih mir...“ „Zweiter Selbstmord eines Fußballsstars. Innerhalb von zwei Wochen nun der zweite Fußballstar der sich das Leben nahm. Das Kuriose, er hat sich an der selben Klippe hinuntergestürzt. Einen Zusammenhang wird aber ausgeschlossen. Aber auch hier sind die Gründe unklar.“ Homosexualität gibt es überall... Auch im Fußball... „Stand up! Speak up!“ – Nicht nur bei Rassismus sondern auch bei Homophobie! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)