The Life~ von bananas ================================================================================ Kapitel 3: 22.09.2006 --------------------- Es ist so schön warm. Ich liebe den Sommer. Ein leichter Windhauch bringt das Lavendelfeld vor mir zum tanzen. Er sieht so schön aus. Ich beobachte wie die Wolken über mir vorbei ziehen. Wie unbeschwert sie doch aussehen. Und so weich und flauschig. Ich möchte mich zu gerne an sie kuscheln und auf ihnen schlafen. Aber sie sind zu weit weg, leider... Ich warte auf dich, schon so lange... Aber du kommst nicht zu spät, denn ich war viel zu früh da. Also kannst du nichts dafür. Und endlich! Endlich kommst du! Wie sehr ich dich doch vermisst habe. Ich habe es kaum ausgehalten vor Sehnsucht! Aber jetzt bist du ja da! Du siehst so wunderschön aus... So makellos, so perfekt! Bis heute kann ich nicht verstehen wieso du mich so sehr liebst! Ich bin nich annähernd so perfekt wie du... Meine Vergangenheit ist voller dunkler Schatten. Doch meine Zukunft wird von dir erhellt. Ich habe ewig nach einem Menschen wie dir gesucht. Den ich so bedingungslos vertrauen und den ich so lieben kann, wie ich dich liebe. Liebe war führ mich Jahrelang ein Fremdwort. Denn ich kannte seine Bedeutung nicht. Aber ich habe mich immer danach gesehnt. Wir reden kaum miteinander. Denn wir verstehen uns auch wortlos. Ein Blick von dir reicht aus um zu wissen was du denkst. Solltest du mich je verlassen, könnte ich nicht weiter leben! Aber du wirst mich nicht verlassen. Das fühle ich... Duch dich habe ich meinen inneren Frieden gefunden. Mein ganzes Leben lang war ich so aufgewühlt und ruhelos. Ich konnte nie ich selbst sein. Doch bei dir ist das anderes! Du lächelst immer so schön. Wenn du mit mir redest ist das wie ein Traum für mich. Mit dir durchlebe ich den schönsten Traum den man sich vorstellen kann. Ich will niemals wieder aufwachen! Jedesmal wenn ich die Augen schließe, habe ich angst sie wieder zu öffnen. Ich glaube immer du bist dann nicht mehr da. Aber jedesmal wenn ich sie aufmache, sehe ich in dein wunderschönes Gesicht. Ich Liebe dich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)