Niha vs. Leviathan von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Diese FF ist zwar ziemlich klein, aber ich habe sie ja zwischen dem Abendbrot bei meiner Sister geschrieben. *sichdenbauchreib* Hmmm... War das Lecker! Disclaimer: FF gehört nicht mehr, dafür aber Niha und Makor. Als Niha in den Fluss springen wollte, tauchte vor ihr der Wasserfürst Leviathan aus dem kühlen Nass aus. Sie sprang zurück und stellte sich in Kampfstellung, doch Leviathan hatte schon seinen Tsunami über sie gerufen. Den einzigen Vorteil, den sie Gegenüber dem Element Wasser hat, ist der, das sie unendlich lange Unterwasser Atmen kann. Das nützte sie Natürlich aus und bereitete einen Terrahoming vor. Wenig später Wurde sie von den Strömen schon fast weggerissen, doch ihre Attacke war bereit. Ein Meer aus lilanen und blauen Lichtern bildeten sich zwischen den Wolken und alle umliegenden Meteoriten und Asteroiten sammelten sich darin. Ein gleißender Lichtstrahl kam aus der mitte, nahm alle Gesteine auf und schossen sie auf Leviathan. Erschöpfend fiel sie zu boden und wartete darauf das Makor sie abholte und versorgte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)