Anna&Yo von AnnaKyoyama (new Kap bis zu hälfte ready) ================================================================================ Kapitel 4: No Name sry ^^ weis keinen und ihr ??? ------------------------------------------------- Hallo ihr alle da draußen ^-~ Also erst mal ein dickes Sorry, denn ich habe auf der fahrt nach Berlin 2 Neue Kapitel geschrieben doch leider habe ich diese an irgendeiner Tanke weggeschmissen. Ich hätte mich so dafür in den Arsch treten können aber naja jetzt habe ich das Kapitel noch mal von neu geschrieben. Also dann man viel spaß ... Ach und bevor ich es vergesse bitte lasst doch mal ein kommi da bei dem Kapitel werde ich das so machen das ich erst das nächste hochlade wenn ich mindestens 5 Kommis bekommen habe. Eure AnnaKyoyama _____________________________________________________________________ ~Yo~ °Ich verstehe das nicht wieso Anna ihn nur so nahe an sich ran lässt ich meine bei mir ist sie gleich ausgeflippt doch Mamoru lässt sie machen ohne auch nur die kleinste anstallt zu machen ihn abzuweisen. ° ~Mamoru~ °So wie es aussieht hat Yo und wohl gesehen aber das soll mir nur recht sein so sieht er das er keine Chance bei Anna hat. er soll sich endlich verziehen so kann ich ungestört mit ihr alleine sein. ° Ich gehe an Anna´s Zimmer vorbei und klopfe an ihrer Tür.... "Her rein" höre ich Anna sagen. Ich gehe rein und sehe Anna an ihren Schreibtisch sitze als ich die Tür wieder geschlossen habe und mich ihr näher nimmt sie eine kleine Kiste und legt sie in eine ihre Schublade und schließt die zu, denn Schlüssel hängt sie sich wieder um ihren hals. sie dreht sich zu mir um und sagt " was den los?" sie schaut mich fragend an. "Ach weist du och wollte dich fragen ob du nicht Lust hast schwimmen zu kommen. Anna schaut mich überrascht an scheint wohl so als hätte sie damit nicht gerechnet. "Yo muss ich aber auch noch fragen" hänge ich schnell hinten dran ich will ja nicht das sie verdacht schöpft, noch nicht. " Lust schon doch ich muss noch was wichtiges erledigen" "ach komm Anna das kann man doch später machen oder danach oder nicht Yo und ich können dir ja dabei helfen." Anna überlegt kurz nickt aber dann. "okay es ist jetzt 14.30 Uhr dann können wir ja so gegen 15.00 Uhr los okay, dann bis gleich." ich gehe aus ihren Zimmer um Yo auch noch bescheid zu sagen. ~Anna~ °nach dem Mamoru aus meinem Zimmer ist habe ich die Kiste wieder aus der Schublade geholt und aus der Kiste ein paar also Fotos geholt. aus denen waren ich und Yo zu sehen als wir noch kleiner wahren. ich weis nicht wieso ich seid dem Mamoru da ist habe ich das Gefühl das Yo eigenartig geworden ist. ich hoffe nur das Mamoru mir nicht alles kapput mach mit Yo denn ich will nicht das er meint er könnte sich zwischen mir und Yo stell und meint das er Yo ersetzen kann. ° ich lege die Bilder wieder zurück und verschließe die Kiste wieder sicher in der Schublade den Schlüssel hänge ich mir wieder um den hals und packe meine Sachen fürs schwimmen zusammen da es sehr heiß draußen ist glaube ich mal das wir ins Freibad gehen und nicht ins Schwimmbad darin geht man ja jetzt kommplet ein bei der Hitze. ~15.00 Uhr~ Yo und Mamoru stehen schon unten und warten nur noch darauf dass Anna runterkommt. als sie dann runter gekommen ist gehen sie los Richtung Freibad. ~Mamoru~ " ich habe gehört das in dem Freibad eine art Wasserrutsche sein soll aber da ist keine röhre sondern eher so was sie ein langer weg." (also ihr müsst euch das so vorstellen das ist eine rutsche die draußen nur her führt und da rutscht man auf dem bauch runter und danach ist mal grün und blau ^^) ich stoße Yo in die Seite und grinse ihn an " mal schauen wer dort wohl am schnellsten runter ist." Yo aber sagt nix. als wir dann angekommen sind zeihen wir uns um und treffen uns wieder. °als Anna aus der umkleide kam habe ich gedacht mich trifft der schlag sie hat einen schwarzen Bikini an° zum glück ist es noch nicht ganz zu voll wir wahren grade dabei uns einen platz zu suchen als Yo und Anna gerufen würden. "ANNNNNNNNAAAA!!!! YYOOOOOOOOOOOOO!!!!!!" die beiden drehen sic um und schauen auf einen Hügel wo die stimme herkam. von oben aus steht run und ren. ~run~ "Anna Yo kommt doch mit zu uns woanders ist ja kein schatten mehr." °wer hätte gedacht das wir euch beiden hier treffen doc wer ist der andere Vogel. die drei haben sich dann bei uns mit breit gemacht. "sag mal Yo ist alles in Ordnung oder hast du was" frage ich ihn. "ach ist alles okay was soll den schon sein." sagt Yo und versucht zwar mit seinem typischem grinsen anzuschauen was ihm aber sichtlich missfall. ich stehe auf und nehme Yo am arm och und ziehe ihn etwas weiter weg von den andren. "so und nun sag was mit dir los ist und wehe du sagt das nichts ist. man sieht dir doch an das du was hast das ist leider deine schwäche also ich höre." Yo schaut mich traurig an und schaut zu den anderen rüber. "ach weist du ich diese Mamoru, er erlaubt sich einfach zu viel." "in wie fern meinst du da?" frage ich ihn. "ach er macht sich die ganze zeit an Anna ran und sie hat auch noch gefallen daran. als ich einkaufen wahr und wieder kam bin ich in die Küche und Anna und Mamoru standen da eng umschlungen. am liebsten hätte ich ihm eine reingehauen. aber das ist ja leider auch keine Lösung." ich schaue ihn an als er mir sein Leid geklagt hat. "aber es würde die besser gehen, und du weist das du ihm einen denk Zettel verpasst hast." "ich weis nur ich will sie nicht an so einen Spinner verlieren das ist doch zum verrückt werden." Yo dreht sich um und schaut traurig zu Anna. komm wir gehen wieder zu den anderen sonst denkt Mamoru noch wer weis was, und Yo lass dich nicht unterkriegen und geh mal mehr auf Anna zu zeig ihr das sie dir nicht egal ist. denn es kann ja sein das sie denkt das sie dir ganz egal ist oder nicht. er nickt nur "na also" ~Yo~ °vielleicht hat run ja Recht ich hoffe es nur. so Yo jetzt reis dich zusammen nun versuch sie für dich ganz alleine zu gewinnen.° als wir wieder bei den anderen wahren gehen wir alle ins Wasser, da wir unsere Wertsachen weggeschlossen haben muss keiner von uns am platz warten. da run einen Wasserball mit hatte spielen wir damit eine runde. nach einiger zeit hatten wir keine Lust mehr (geiles deutsch ^^ hört sich voll kaka an) haben beschlossen wir erst mal zu der normalen Wasserrutsche zu gehen. doc dort ist eine solange von heut bis übermorgen also müssen wir warten und das bestimmt nicht zu knapp. Die Mädels stehen vor uns auf der Wendeltreppe. (also Reihenfolge ist run Anna Yo Mamoru Ren nur mal so zur Info). " wieso bin ich jetzt als letztes das ist doch scheiße?" hört man Ren meckern. "tja renchen aber Yo ist schamanen König also darf er auch vor dir und Mamoru" sagt run neckend. als ich zu Anna schaue sieht sie nur nach unten. ° sie sieht so nachdenklich aus an was oder wen sie wohl denkt° als wir endlich oben waren sind die Mädel zusah runter. also ich dann unten war konnte ich die Mädels nicht entdecken. Ren und Mamoru wahren nun auch schon unten und gemeinsam machen wir uns auf die suche nach den beiden... so hier is auch nun schon wieder Schluss ich weis leider etwas kurz aber ich muss heute noch zur Fahrschule. Eure AnnaKyoyama Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)