Thought of darkness von blue_Blancer (Texte für depris) ================================================================================ Kapitel 4: Mein Leben --------------------- Warning: Die Übersetzung ist nicht so gut, verzeiht. Bitte eliminiere mich. Ich bin ein hoffnungsloses Opfer. Ich weine jede Nacht, weil da nicht in mir ist. Nimm mein Leben fort Und sperr meine Seele in einen Käfig aus Leid. Nein, das brauchst du nicht… Mein Körper ist der Käfig aus Leid. und halt meine Seele in die Flammen der Dunkelheit. Ich bin schuldig. Ich hab jemanden getötet mit meiner Anwesenheit auf Erden. Niemand kann mich heilen. Niemand kann dir helfen. Ich bin dein Mörder und das weiß ich genau. Ich bin am leben doch mein Herz ist eine Legende und es hat in dieser Welt niemals existiert. Heute ritze ich meine Arme. Ich hoffte das ich mein Leben verliere. Aber nicht hat sich geändert. Ich bin am Leben. So betete ich zu Gott: „Bitte bestrafe mich. Tu es wegen meiner Sünden. Nimm mein Leben und sende meine Seele zum Teufel. Bitte, bitte, bitte“ Aber mein Gebet erreichte nicht sein Gehör So bin ich immer noch am leben und weine, wieder und wieder… weil ich nicht fähig zum sterben bin. Die Bestrafung welche erwählt wurde ist das Leben was ich so sehr hasse. so lebe ich um mich selbst zu bestrafen wieder und wieder EndKommentar: Ich hoffe auf Feedback (egal ob gut oder schlecht, doch bitte bleibt konstruktiv) Fehler gehören der künstlerischen Freiheit an. b_B-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)