Eingefrorenes Herz von Akio16 (Wenn Erinnerungen schmerzen) ================================================================================ Kapitel 3: Teuflischer Plan --------------------------- Kapitel 3: Teuflischer Plan Der große Amalyon sah gerade höchst belustig der Folterung von mehreren Menschen zu als ein Diener zu ihm eilte. „Verzeiht die Störung Meister Amalyon, aber es ist wichtig.“ sprach der knienende Diener ehrfürchtig. „Das will ich auch für dich hoffen, sonst könnte es passieren, dass du dort unten auf der Folterbank landest. Also nun sprich!“ „Eure rechte Hand Marco ist mit dem schwarzen Drachen wieder ins Schloss gekommen und bittet euch um eine Audienz.“ Sagte sein Untertan mit zitternder Stimme. „Welch erfreuliche Nachricht. Dein Glück, du darfst weiter leben. Und nun geh und richte ihm mein wohlwollen aus.“ antwortete Amalyon mit einem hinterhältigen Lächeln im Gesicht. Schnell eilte der Diener in das nächste Zimmer. Dort warteten schon Marco und Kaito auf ihn. „Der Meister lässt euch zu ihm rufen. Bitte folgt mir.“ Stumm gingen die beiden dem Untergebenen hinterher. Als sie im Thronsaal ankamen wurden sie auch schon von Amalyon erwartet. Demütig neigten Marco und Kaito ihre Häupter. Marco erhob sich und richtete das Wort an Amalyon: „Wie befohlen ist hier ist der letzte schwarze Drache.“ Amalyon besah sich Kaito genauer und befahl ihm sich zu erheben. Nach einiger Zeit richtete er seinen Blick wieder auf Marco. „Gab es irgendwelche Schwierigkeiten?“ fragte Amalyon kühl. „Nein Meister. Das Mädchen war etwas widerspenstig, aber kein ernst zu nehmender Gegner.“ Antwortete Marco ergeben. „Und wo ist denn nun sie? Du solltest mir doch auch das Mädchen mitbringen.“ fragte Amalyon mit durchdringender Stimme. Marco schluckte. „Verzeiht, ich... ich dachte ihr woll...tet nur den Drachen haben...“ flüsterte er mit zittriger Stimme. Amalyon erhobt sich und starrte kalt und zornig zu Marco herab. „Soll das heißen du hast sie nicht mitgebracht? Was glaubst du wie ich ihre Dimension beherrschen kann, wenn sie die Einzige ist, die den Weg in ihre Welt kennt?“ Marco wollte noch etwas erwidern, wurde aber sofort von Amalyon unterbrochen: „Du weißt, dass Fehler hart bestraft werden. Zuerst wirst du unseren schwarzen Drachen hier seine Aufgaben zeigen und dann wirst du deine gerechte Strafe bekommen und nun geht!“ Beide verbeugten sich kurz und verschwanden. Amalyon ließ sich wieder in seinen Thron sinken und rief nach einem seiner Diener. Sogleich eilte einer herbei und fragte was er wünsche. „Lass sofort Isao herrufen!“ Geschwind verschwand der Bedienstete und bald trat eine Gestalt herein. „Was wünscht ihr mein Herr?“ „Ich habe einen Auftrag für dich Isao. Du sollst mir ein bestimmte Mädchen bringen. Sieh her.“ Entgegnete Amalyon gelassen. Er murmelte einige seltsame Worte und in seiner Hand erschien eine Kristallkugel. In ihrem Innern konnte man Arina erkennen. „Ihr Name ist Arina. Ich will sie lebend und möglichst unverletzt. Es könnte sein, dass sie in Begleitung ist. Ihre Begleiter sind egal, mit denen kannst du ein wenig spielen. Und nun geh!“ sprach der große Meister ernst. Isao machte sich sofort auf den Weg. Puh, endlich ist mein drittes Kapitel fertig^^ Hat länger gedauert, da ich zur Zeit im Schulstress bin. Wer mag dieser/diese Isao wohl sein? Mehr im nächsten Kapitel. Bitte schreibt Kommis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)