1000 new ways to miss the sky von abgemeldet ("Don´t you see the roses on my grave?"...) ================================================================================ Prolog: Your life- take it or leave it! --------------------------------------- Keep running, breathing, loving, screaming. . . Just keep living! It's your final chance to show what you've got don't just give up. . . . . .Live it up! You're not alone, we're with you. Always there, be aware. Sometimes you may be sad, maybe even mad. But just don't give up. . . You have to fight, that's life like! So take it, or leave it. It's your choice. . . Du rennst.Rennst um genau das zu retten, was du noch hast, was dir noch nicht genommen wurde. Dein Leben scheint langsam zu schwinden, doch egal wie weit du läufst, es rennt vor dir davon, so wie du vor etwas anderem davon rennst. Das, was zwischen euch liegt, breitet sich weiter aus. Ein schwarzer Schleier legt sich auf deine Umgebung. Du hast das Gefühl, alles Leben wird deiner Umgebung entzogen und deins wird diesen Leben schon bald folgen. Als wäre es eine Trophähe wirst du noch verschont, um am Ende doch denselben Weg zu gehen. Du hast niemanden bei dir, kannst dich von keinem verabschieden, weil du alleine bist auf dieser Welt. Doch du klagst nicht, gehst deinen Weg einfach weiter, machst das Beste draus. Alle Auswege wurden ausgelöscht, bevor sie überhaupt in Sichtweite waren. Du hast dein Leben gelebt?- Nein! Noch lange nicht. Du hast gerade erst angefangen zu verstehen, worum es in diesem Spiel geht, was dein Gewinn sein könnte, wenn du nicht aufgibst. Also, wieso einfach aufgeben? Wieso dem Ganzen schon jetzt die Macht überlassen. . . !? Irgendwann wirst auch du bemerken, dass das alles keineswegs ein Albtraum ist, der dich Tag für Tag heimsucht: Das ist das Leben, und du stehst mitten drin. Nehm es hin, oder wehr dich. Liebe es, oder hasse es. Werf es hin, oder nutze es. Genieße es, oder ignorier es. Gehe deinen Weg allein, oder gemeinsam mit anderen. Tu so als wär's ein Scherz, oder nehm es ernst... Lebe, oder sterbe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)