Art is a Bang von AquaRegis (i-was über Deidara xD) ================================================================================ Prolog: -------- Ich war noch sehr klein als ich meine Mutter verlor. Früher war ich sehr traurig darüber, denn ich habe sie getötet. Naja zumindest ungewollt. Meine Mutter hat mich respektiert… so wie ich bin und ich denke auch dass sie mich geliebt hat. Von ihr hatte ich Unterstützung. Aber ich habe sie als ich klein war in die Luft gejagt. Das war ein Versehen. Ich habe einen Vogel geformt, doch kannte ich mich noch nicht mit der Mischung aus und nahm vom ein oder anderen zu viel. So wirklich konnte ich den Vogel nicht lenken und er flog zum Haus in welchen wir glücklich lebten. Er explodierte und riss alles um sich herum mit sich… auch meine Mutter. Früher war ich traurig doch jetzt bin ich froh dass es nur sie war. Doch ab diesen Tag ging alles schief. Als mein Vater sah alles und fing an mich zu hassen. Einige Tage später sollte ich verkauft werden. Viele Menschen boten wegen meinen Kekkei-Genkai und einige schlugen sich auch die Köpfe ein nur um mich zu bekommen, doch ich wollte zu niemanden. Plötzlich klatsche sich jemand in die Hände. Dieser Jemand stand neben mir und bat um Ruhe. Langsam zog er aus seiner Tasche eine Nadel, welche gefährlich aufblitzte. Ich rutschte ein Stück weg, blickte Hilfe suchend umher und mein Blick blieb an zwei ungewöhnliche Gestalten hängen. Man konnte sie nicht erkennen da sie lange schwarze Mäntel anhatten und einen Hut aufhatten. Kurze Zeit später zog mich jemand brutal, an meinen blonden Haaren nach hinten. Ich sah nur das Gesicht dieses hämisch grinsenden Mannes. Er machte mir Angst und die Nadel in seiner Hand verbesserte den Zustand auch nicht gerade. Verängstigt blickte ich ihn an, was wollte er. Lange musste ich nicht auf die Antwort warten denn ich bekam die Nadel in mein linkes Auge gerammt und schrie schmerzvoll auf. Alle Menschen zuckten zusammen und gingen einen Schritt zurück… bis auf zwei… diese komischen Typen mit den Mänteln. Vor Schmerz wusste ich nicht ob ich das Auge auf oder zu hatte, ich spürte nur wie mir eine Flüssigkeit die Wangen hinunter lief. Diese sammelte sich in meinen Mundwinkeln und rann dann weiter nach unten. Vorsichtig leckte ich mir über die Lippen, doch bei dem metallischen Geschmack zog ich meine Zunge sofort zurück. Als mir dann qualvoll etwas aufs Auge gesetzt wurde gab es mir den Rest und ich sprang zur Seite. Blitzschnell zog ich etwas Ton aus der Tasche und aktivierte zwei Münder, wobei jeweils einer in jeder Handfläche saß. Kurzerhand hatte ich kleine Vögel geformt und schmiss sie in die Luft, was dazu führte dass sich die Vögel auf meine Gegner stürzten. Diese suchten schnell das weite, genauso wie die anderen Leute. Mir wurde schwarz vor Augen und ich taumelte nur noch. Das einzige was ich noch war nahm war wie die zwei in schwarz gekleideten Personen zu mir sprangen. „Noch nicht perfekt aber ich denke wir können was mit ihn anfangen, denkst du nicht auch Sasori?“ „hm…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)