Obsession (love?) von Kiru (GaraxYuu) ================================================================================ Epilog: Unexpected ------------------ „Kenichi?“ „Ja?“ „Hast du gerade Zeit und Lust, vorbeizukommen?“ „Klar, gerne. Uhm... geht es um Gara?“ „Ja, ich hab mit ihm geredet...“ Yuu musste lächeln. „Was ist rausgekommen?“ „Sag ich dir alles gleich. Bis dann“, meinte er noch und legte dann auf, noch immer lächelnd. Er versuchte ein paar Mal, sich Kenichis Gesicht vorzustellen, schaffte es aber nicht wirklich. Eine Viertelstunde später klingelte es an seiner Haustür. Er machte auf, bot dem anderen was zu trinken an und setzte sich dann mit ihm ins Wohnzimmer. „Und?“, fragte der andere Gitarrist und sah aus, als würde er vor Neugier platzen. Yuu konnte sich ein weiteres Lächeln nicht verkneifen. „Uhm... ich habe mit ihm geredet... ihm deutlich gesagt, was ich will...“ „Und jetzt lässt er dich in Ruhe?“ Kenichis Stimme klang hoffnungsvoll. „Nein, jetzt sind wir zusammen.“ Eine lange Stille folgte. „Noch einen Tee?“ „WAS?!“, wollte Kenichi fassungslos wissen. „...ob du noch einen-“ „WARUM??“ „Ich weiß ja nicht, vielleicht hast du Durst...“ „Huh?“ Yuu grinste leicht und zuckte mit den Schultern. „Was hast du denn erwartet? Dass ich zwischendurch mit Gara Sex habe und dann hinterher die Sache einfach so beenden könnte? Er hat sich entschuldigt-“ „Und... du hast ihm verziehen?“ Bei dem Gedanken lief Yuu leicht rot an. „Uhm... ja, hab ich... auf jeden Fall bin ich so glücklicher als vorher...“ Kenichi schüttelte entgeistert den Kopf, immer wieder. „Kami-sama... das ist... du hast dich bequasseln lassen, nicht wahr?“ „Nein, ich bin vollauf zufrieden mit der Situation, wie sie jetzt ist. Wäre es anders gekommen, ich wüsste nicht, ob Merry noch Merry wäre...“ „Du liebst ihn, oder?“ Yuu nickte. „Liebt er dich auch?“ „Ja, tut er.“ „Hat er es dir gesagt?“ „Nein, aber ich weiß es. Ich weiß es einfach, Kenichi. Wir müssen zwischen uns noch einige Sachen klären, aber ich glaube, dass ich ihm mit ein bisschen Zeit vollkommen vertrauen kann. Und du solltest es dann auch tun.“ Kenichi schwieg noch einen Moment. „Kommst du damit klar?“, wollte Yuu vorsichtig wissen. „Ich werde müssen.“ „Uhm... und bitte sag den anderen noch nichts, wenn, dann machen wir das schon... okay?“ Kenichi nickte. „Yuu-chan, weißt du was?“ Yuu legte den Kopf schief. „Du bist ein Idiot. Der größte, den ich je gesehen habe...“, meinte Kenichi und schüttelte schwach lächelnd den Kopf. „Aber auch der glücklichste...“ *~*~*~*~*~*~*~* ~owari~ kami-sama, jetz is meine erste ff zuende ._. ich hoffe, sie hat euch gefallen, comments are teh SEX *-* arigatou gozaimasu für alle netten commis, ohne die wäre diese ff nie fertig geworden >-< [A/N: die nächste Merry-FF is natürlich schon in Planung ^^~] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)