Marauders Lover Story von Nishiroi ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo! Danke das ihr euch entschieden habt mein Fanfic zu lesen, wenn ich euch nicht gerade dazu gezwungen habe ^_^ Ich weeeiß viiele rechtschreibfehler, aber ich habe im moment kein Word und werde es hoffentlich bald alles in verbesserte form abgeben. Lange rede kurzer sinn, viel spaß Weißt du Remus,...all die jahre, erinnerte ich mich gerne an unser erstes Treffen zurück. Bei allen dingen, selbst bei alltäglichen. Das ist wohl so, das meine seine große liebe über jahre hinweg nicht vergisst.... Erinnerst du dich, an die dinge von damals? Die zugfahrten, die spatziergänge, die vollmondnächte? Ich weiß es als wäre es gestern.... Ich ging erst 2 jahre nach Hogwarts, obwohl ich im 6ten Jahrgang war. In meinem ersten musste ich mit den zweitklässlern in eine klasse und im zweiten zu den viertklässlern. Es war anstrengend, aber ich schaffte es mit nachhilfe alles aufzuholen. Du liefst an mir vorbei, ganz langsam, zumindest kam mir der moment so ewig vor. Zusammen mit James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew. Du hast ihnen zugewunken und verschwandest dann zu den anderen schülern. Und ich? Ich blickte dir verträumt nach, bis plötzlich ein kleines Mädchen vor meinen Füßen landete. Weißt du von wem ich rede? Sie ist wohl die ganzen jahre über meine schlimmste konkurentin gewesen und meine beste freundin... Sie hieß Caren McLean und holte mich damals zurück auf den boden, indem sie selbst auf den Boden fiel. Es war so lustig,....obwohl ich sie nicht kannte war sie mir sofort sympathisch und ich nahm mich ihrer an. Wir stiegen in den Zug und dort trafen wir auf Sirius und James die uns sofort angruben. Sie wollten mit uns auf den Ball und sie quälten uns mit Wahrheitstoffees. Wir erfuhren von Carens schulischer vergangenheit, was sehr lustig war. Und dann,...dann kamst du in unser Abteil, ich war wie verzaubert. Deine Haare, so schön braun, spielten sich um dein Gesicht, deine Kleidung, die etwas zerfranst war und älter auss. Und deine Augen, deine Augen führten mich auf eine reise, und sorgten dafür das ich wusste,...jede weitere ... würde ich mit dir verbringen wollen. Ich frage mich bis heute warum du plötzlich mit mir redetest und warum unser schönes gespräch unterbrochen werden musste. Von diesem schrecklichen Donner, den Dementoren und Todessern. Die leckere Schokolade die du mir danach gabst, ich mag die sorte bis heute noch am liebsten. Im Schloss trafen wir uns wieder, es fing zaghaft an, und mein geständnis kam nur stotternd. Doch schon am nächsten abend küssten wir uns in Hogsmeade auf unserem ersten treffen, wir waren kaum zu stoppen! Die fortsetzung am tag danach, das verlassene klassenzimmer. Bis heute werde ich rot wenn ich an dem Tisch vorbei gehe, ich schämte mich wenn ich die schüler sah die daran saßen. »Sie sitzen an dem Tisch...was würden sie nur sagen wenn sie wüssten« dachte ich für mich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)