Zum Inhalt der Seite

School Misery

Schule kann so anstrengend sein...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Best Friends

Best Friends
 

„Malik? Wo bist du?“ Der Blonde hatte sich in den Garten verzogen und seufzte. Ryou war jetzt schon vier Tage da. Irgendwie ging er ihm auf die Nerven. Der Ägypter hatte mit seinem ehemaligen besten Freund einfach nichts mehr zum reden. Mit Bakura kuschelte er und konnte mit ihm über seine Gefühle sprechen, doch mit Ryou… Malik hatte dem Kleineren nicht mal was von Mariku erzählt. Er würde es wohl ohnehin nicht verstehen. Heute wollte Bakura wieder vorbei kommen und Malik war froh darüber. Er war gern mit dem Älteren zusammen.
 

„Hey, wieso hast du nicht gesagt, dass du raus wolltest? Ich wäre doch mitgekommen…“ Ryou setzte sich neben den Ägypter und lächelte ihn an.

„Tut mir leid. Ich musste ein bisschen nachdenken.“ Darauf schob Ryou die Unterlippe vor.

„Du bist in den letzten Tagen schon so nachdenklich. Du erzählst mir ja auch nicht was mit dir los ist. Willst du nicht mit mir darüber reden?“ Malik dachte kurz nach. „Komm schon Malik. Wir haben uns doch immer alles gesagt!“ Der Ägypter sah den kleinen Weißhaarigen an, der jetzt trotzig die Arme vor der Brust verschränkte.

„Ich bin in meinen Lehrer verliebt, er hat mich auch geküsst, wollte mit mir was anfangen und hat mich dann fallen lassen, zufrieden?“

“Wie jetzt?“ Das waren ziemlich viele Informationen auf einmal und Ryou kam grade nicht mit. Malik war also in seinen Lehrer verliebt? Einen Mann?

„Seit wann bist du schwul?“, wollte er wissen und Malik warf ihm einen wütenden Blick zu.

„Hast du was dagegen?“ Der Kleinere schien zu überlegen, schüttelte dann aber den Kopf.

„Mit Mädchen konntest du ja noch nie so viel anfangen, wie ich. Vielleicht bin ich ja auch schwul“, überlegte der Weißhaarige laut und Malik musste lachen. Das war wieder typisch Ryou.

„Und dieser Bakura? Weiß er davon“, wollte der Kleine jetzt neugierig wissen und Malik nickte.

„Er ist selbst in einen unserer Lehrer verliebt, aber na ja, ist egal. Hat eh alles keinen Sinn, sie sind nun mal Lehrer…“

„Oh, ich dachte schon er wäre vielleicht in dich verliebt.“

„Wer? Bakura? Nein, ganz sicher nicht. Wir sind nur sehr, sehr gut befreundet. Ja, wir kuschelten und schmusen miteinander, aber mehr ist da nicht. Außerdem kenne ich ja Bakuras Gefühle für Herr Jinan.“, erklärte Malik.

Ryou sah Malik einen Moment an und überlegte.

„Ihr… schmust miteinander? Wie?“ Der Blonde schmunzelte, zog den Kleinen in seine Arme und drückte ihn etwas an sich. Ryous Wangen nahmen daraufhin eine leicht rötliche Verfärbung an.

„Malik?“

“Ja?“, lachte der Größere und ließ wieder von Ryou ab. Dieser versuchte sich erstmal zu sammeln.

„Also, so schmust ihr miteinander. Ihr haltet euch nur im Arm und so?“ Ein Nicken seitens Malik.

„Und wieso hast du so was nie mit mir gemacht?“, wollte der Jüngere jetzt wissen und sah Malik mit seinen großen, rehbraunen Augen an. Dieser schien jetzt zu überlegen und zuckte anschließend mit den Schultern.

„Keine Ahnung, wieso fragst du?“ Ja, wieso fragte Ryou das? Malik hatte nie das Bedürfnis gehabt, Ryou in den Arm zu nehmen, außer wenn er traurig war. Sie waren eben Freunde und das mit Bakura, na ja, das war eben was anderes.

Der Kleinere antwortete darauf nichts mehr und Malik war ganz froh, nicht mehr darüber zu reden. Es war eben Ryou und sie waren noch nie miteinander umgegangen, wie er mit Bakura.
 

„Hey Malik, alles klar?“ Es war schon Mittag und Bakura kam grade ins Zimmer. Der Ältere sah zu Ryou und nickte diesem, der am Schreibtisch saß, zur Begrüßung zu. Malik lächelte freundlich. Er war froh, dass Bakura jetzt da war. Sie hatten sich schon vier Tage nicht gesehen.

Bakura setzte sich sofort neben Malik und sah diesen aufmerksam an.

„Ist was passiert? Du guckst so komisch.“ Der Weißhaarige hob misstrauisch eine Augenbraue und zwickte Malik kurz in die Seite, was diesen zum kichern brachte.

„Nein, es ist nichts. Ich freu mich nur dich zu sehen.“

„Hast du mich vermisst?“, grinste der Weißhaarige breit und warf einen Blick zu Ryou, der das Ganze mit relativ wenig Begeisterung verfolgte.

„Red keinen Quatsch“, lachte der Blonde und piekste jetzt Bakura in die Seite. Eine kleine Rauferei brach zwischen den beiden Jungen aus und Ryou wandte den Blick ab. So was hatten er und Malik nie miteinander getan. Es war für ihn ein komisches Gefühl Malik so zu sehen. Denn sonst hatte Malik nur ihn und jetzt war dieser Bakura da…
 

Die drei Jungs verbrachten den Tag zusammen in Maliks Zimmer. Draußen hatte es angefangen zu regnen, was ihre Pläne, in die Stadt zu fahren und ein wenig shoppen zu gehen zum scheitern brachte.

Ryou hatte den ganzen Tag nicht sehr viel geredet, doch Malik kümmerte sich nicht wirklich darum. Er wusste, dass Ryou nicht der Gesprächigste war und Bakura verunsicherte ihn sicher. Wenn Malik den Kleinen mal ansprach sagte dieser auch nicht viel.

„Ich geh eben in die Küche und hol mir was zu trinken. Wollt ihr auch was?“, fragte Ryou und die beiden Älteren schüttelten nur den Kopf. Als die Tür ins Schloss fiel zog Bakura Malik sofort in seine Arme. Malik kuschelte sich leicht an Bakura.

„Was ist denn mit dir los? Du bist schon den ganzen Tag so.“ Malik schmunzelte leicht.

„Nichts, wieso?“, hakte Bakura nach und musste leicht grinsen.

„Du klebst ja förmlich an mir.“

„Ich bin eifersüchtig.“ Malik hob den Blick und sah Bakura einen Moment erstaunt an.

„Auf Ryou?“ Bakura nickte.

Malik musste lächeln. Bakura war wirklich niedlich.

„Du bist süß…“ Bakura schnaubte und fing an Malik zu kitzeln. Dieser lachte.

„Ich bin nicht süß“

“Bist du doch!“

“Bin ich nicht!“

Ein Räuspern war zu hören. Ryou stand in der Tür und hielt eine Packung Orangensaft und drei übereinander gestapelte Gläser in den Händen.

„Darf ich stören?“ Bildete sich Malik das nur ein, oder hörte er einen leicht bissigen Unterton heraus?

„Klar“, meinte Bakura nur und ließ dann von Malik ab. Ryou gab jedem ein Glas und schüttete etwas Orangensaft in jedes. Malik und Bakura bedankten sich kurz und nahmen jeder einen Schluck. Dann herrschte Schweigen. Dem blonden Ägypter wurde das etwas unangenehm. Doch dann durchbrach Ryou die Stille.

„Soll ich euch lieber alleine lassen? Ohne mich scheint ihr mehr Spaß zu haben…“

„Wäre nett.“ Malik starrte Bakura an, Ryou hielt den Blick gesenkt und stand auf.

„Bakura! Wie kannst du so was sagen? Ryou warte…“ Malik war aufgestanden und hielt Ryou am Handgelenk zurück, da er grade den Raum verlassen wollte. Der Blonde sah kurz zu Bakura.

„Bist du mir böse, wenn ich dich jetzt rausschmeiße? Ich ruf dich dann später noch mal an, ja?“ Bakura gab ein Knurren von sich und erhob sich vom Bett. Seine Hand fuhr kurz durch sein langes Weißes Haar.

„Okay, dann bis später.“ Der Ältere gab Malik einen kurzen Kuss auf die Wange, der ihn dann doch sehr verwirrte. Als Bakura dann den Raum verließ zog Malik Ryou zu sich und schlang die Arme um ihn.

„Hey, was ist denn? Tut mir leid, wenn ich dich vernachlässigt habe…“

„Vernachlässigt? Du hast mich so gut wie gar nicht beachtet.“ Ryou schien sauer zu sein und Malik konnte es verstehen.

„Tut mir wirklich Leid. Wenn du willst, treffe ich mich nicht mehr mit Bakura, solange du da bist.“ Der Kleinere sah jetzt zu Malik hoch.

„Schon gut. Ihr seid eben beste Freunde, das merkt man.“

„Hey, jetzt tu nicht so, als wenn du mir nicht mehr wichtig wärst. Wir sind doch auch noch Freunde, nur habe ich zu Bakura eine stärkere Bindung. Wir sehen uns ja auch öfter. Du wirst immer mein Freund sein Ryou. Nur verbindet mich mit Bakura etwas anderes…“ Malik wollte nicht sagen, was Mariku zu ihm gesagt hatte. Und erst recht würde er nicht erzählen, was Kura Bakura angetan hatte. Dann würde der Blonde nur wieder weinen und das wollte er nicht. Immerhin war er in den letzten Tagen von den Tränen verschont geblieben.

Ryou sah Malik kurz an. Er kuschelte sich leicht in die Arme des Ägypters.

„Würdest du auch mit mir so umgehen wie mit Bakura?“ Malik stutzte.

„Klar, wieso nicht?“ Die Frage hatte Malik ziemlich verwirt, doch Ryou lächelte nur glücklich.

Es war Malik schon ganz recht so. Anscheinend war auch Ryou eifersüchtig auf Bakura. Innerlich seufzte er. Das war alles ganz schön kompliziert. Malik setzte sich mit Ryou aufs Bett und ließ ihn sich ankuscheln. Mit Bakura war es noch was anderes, da war es meistens Malik, der sich an en Älteren schmiegte.

„Ich hab dich lieb, Malik.“, kam es leise über Ryous Lippen, was Malik lächeln ließ.

„Ich dich doch auch.“ Er gab dem Kleinen einen Kuss auf die Stirn.
 

Die nächsten Tage verliefen ohne besondre Vorkommnisse. Malik und Ryou verbrachten viel Zeit miteinander und Bakura war auch nicht mehr aufgetaucht. Der Ägypter sorgte sich leicht.

Ryou würde bald wieder nach Haus fahren, da die Ferien zu ende waren. Schade fand Malik es schon, denn er hatte die ganze Zeit über kaum an Mariku denken müssen.

Malik hatte sich voll auf Ryou konzentriert. Es war fast wie früher, nur mit dem Unterschied, dass sie jetzt miteinander kuschelten und sich öfter ein wenig rauften. Malik vermisste Bakura in diesen Momenten. Mit ihm machte das alles noch am meisten Spaß.

Die beiden Jungs waren gerade in der Stadt. Ryou wollte noch ein paar Mitbringsel für seine Eltern besorgen. Der Ägypter wollte grade in ein Geschäft gehen, als ihm zwei weiße Haarschöpfe ins Auge fielen. Er blinzelte leicht. Nur fünf Meter von ihnen entfernt stand Bakura, der sich mit seinem Nachhilfelehrer unterhielt. Der Kleinere hatte den Blick gesenkt und schien den Tränen schon wieder nahe. Ryou wusste erst nicht wieso Malik stehen blieb, bis auch sein Blick, sich zu Bakura und den für ihn Fremden fiel.

„Mit wem redet er da?“, wollte der Kleine neugierig wissen, Malik seufzte kurz.

„Das ist Herr Jinan.“ Mehr wollte Malik dazu nicht sagen. Sein Nachhilfelehrer blickte jetzt in ihre Richtung und auch Bakura sah auf. Ohne groß zu überlegen ging Malik zu ihnen und Ryou ließ es sich nicht nehmen ihm hinterher zu kommen.

„Hi…“, meinte der Ägypter nur und sah Bakura an, der kurz zu überlegen schien.

Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

„Wo wart ihr denn? Ich hab schon gewartet! Ich hab dich vermisst.“ Malik sah den Weißhaarigen etwas verwirrt an, der ihn jetzt umarmte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Bakura beugte sich zu Maliks Ohr.

„Bitte, spiel mit.“

Sie lösten sich voneinander und Malik sah etwas nervös aus. Was ging hier vor?

Bakura packte Maliks Hand und hielt sie in der eigenen. Ryou verfolgte das Schauspiel. Auch er war verwirrt, mehr als das. Die Situation überforderte ihn ein wenig, was Malik nicht anders ging.

„Also, ähm, ja, wir mussten noch kurz was besorgen.“

Herr Jinan sah Malik an. Er hatte eine Augenbraue hochgezogen.

„Es wird Mariku freuen zu hören, dass du dir endlich jemanden in deinem Alter gesucht hast. Ich werde es ihm erzählen.“ Malik sah Kura einen Moment an. Was erzählen? In seinem Alter gesucht?

Bakura hatte doch nicht…?

„Komm Malik, lass uns endlich gehen“, lächelte Bakura und zog Malik an der Hand weg. Der Kleinste der Weißhaarigen folgte den beiden und sah noch mal zurück zu Herr Jinan, der ihnen noch nachsah.
 

Als sie um die Ecke gebogen waren löste sich Malik von Bakuras Hand und sah ihn eine Weile an.

„Ich hab ihm gesagt wir sind zusammen.“

„Du hast was?!“ Malik war augenblicklich erstarrt. Ryou sah nicht minder geschockt aus, als der Ägypter.

„Lass mich bitte erklären. Ich wollte was einkaufen und na ja, ich hab ihn getroffen. Er hat mich dann sogar angesprochen. Hat mich gefragt wie es mir geht. Ich hab mir lange Gedanken darüber gemacht und ich hab mich dazu entschieden ihn zu vergessen. Ich weiß nicht, wieso ich ihm gesagt habe, dass ich mit dir zusammen bin. Es ist mir so rausgerutscht…“

„Rausgerutscht?“, wiederholte der Blonde und ballte seine Hände zu Fäusten. Bakura, dieser Idiot! Herr Jinan würde es Mariku erzählen, was würde er dann über ihn denken?

Gerade als Malik was sagen wollte, mischte sich Ryou ein.

„Also, Malik hat mir ein bisschen was erzählt und, ähm, also ich kann dich verstehen. Du… du wolltest diesem Mann zeigen, dass du nicht auf ihn angewiesen bist, oder?“ Bakura sah Ryou erstaunt an, nickte dann aber. Auch Malik verstand das, aber… er wollte nicht, dass Mariku das dachte.

„Ich denke… wir sollten in Ruhe darüber reden, okay? Kommst du mit zu mir?“, wollte Malik wissen und Bakura nickte. Da hatte sich sein Freund ja mal wirklich was geleistet…
 

Fortsetzung folgt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-11-01T19:58:43+00:00 01.11.2012 20:58
Hi^^

Ich kann deinen lezten Satz nur auch noch mal wieder holen, da hat sich Bakura wirklich etwas geleistet! *seufz* Man kann ihn ja verstehen, aber ob das wirklich etwas bringt? Ich meine du hast ja im vorrigen Kapi verraten, das es Mariku gar nicht leicht gefallen ist und wenn der jetzt hört, dass die beiden zusammen wären. Und dann will Ryou scheinbar auch noch was von Malik. Bin wirklich auf das nächste Chap gespannt.

CuCu Jyorie

Von:  Mimmy-chan
2012-09-12T20:01:01+00:00 12.09.2012 22:01
Ich hab so eine Angst gehabt!

Angst deshalb, weil ich gefürchtet habe, dass Ryou nun die Freundschaft mit Malik beendet und oder dieser sich gar nicht mehr für seinen Ex-besten Freund interessiert. *heftig ein und aus atme*
GOTT SEI DANK ist es nicht dazu gekommen.

dass Ryou am Ende der war, der Bakura zuerst verstanden hat, fand ich super klasse! Und die Tatsache, dass Bakura log, er sei nun mit Malik zusammen ist super.
Hoffentlich macht das die beiden Lehrer eifersüchtig! *hehehe*
Malik soll ruhig mitspielen. *griiiins*

*zum nächsten Kapi ras*

chuchu Mimmy-chan
Von:  Leto
2007-10-14T10:58:54+00:00 14.10.2007 12:58
Ich find's schon ein bisschen gemein von Malik dass er Ryou nichts erzählt immerhin waren sie beide jahrelang die besten Freunde und da kann ich Ryou schon verstehen dass er enttäuscht darüber ist das Malik sich ausschweigt. Und woher will Malik auch wissen ob Ryou es verstehen würde, wenn er gar nicht versucht es ihm zu erklären bzw. es ihm überhaupt schon zu erzählen? Aber Ryou ist süß wie er dann überlegt ob er vielleicht auch schwul ist. Und ich kann Ryou verstehen. Ja, ich mag ihn zwar nicht, aber ich kann ihn hier sehr gut verstehen, dass er sich so ausgeschlossen fühlt und das alles. Das er eifersüchtig auf Bakura ist und der Kram kann ich gut nachvollziehen. Er tut mir wirklich Leid wie er das mitansehen muss wie Bakura und Malik scherzen und er doch nur irgendwie das fünfte Rad am Wagen ist. Ich hätte schon längst angefangen zu heulen in dieser Situation.
Dieses "Ich bin nicht süß"-Gespräch ist mir doch sehr vertraut *schmunzel*
Ich frage mich nur warum Ryou was zu trinken für die anderen beiden mitnimmt wo die doch eigentlich gesagt haben, dass sie nichts wollen bzw. haben sie den Kopf geschüttelt als er sie gefragt hat.
Aber Bakura ist auch nicht unbedingt nett zu ihm, wo er einfach sagt es wäre nett wenn Ryou gehen würde, aber man kann ihn auch verstehen. Er ist eifersüchtig und will Malik ganz allein für sich haben.

Oh nein, jetzt kommt DIE Szene. Man, man, Kurzschlussreaktion von Bakura. Aber eigentlich hätte ich damals damit gerechnet dass Bakura und Malik beide den Plan schmieden so zu tun als wären sie ein Pärchen um den anderen beiden zu beweisen, dass sie sie nicht brauchen. Tja falsch gedacht. Bakura nimmt das kurzerhand mal in die Hand.
Oh ja und Mariku wird sich freuen wie ein Honigkuchenpferd =D
Der tut mir ja am meisten Leid. Von der einen Seite bekommt er Druck von seinem Bruder, dass er keine Gefühle für Malik haben darf und auf der anderen Seite ist da Malik, der den Anschein macht als würde Mariku ihm nichts bedeuten. Und dabei lieben die beiden sich so sehr. Drama, baby, Drama uu
Naja, und ja es ist ihm halt so rausgerutscht *schmunzel*
Ich sag ja, Kurzschlussreaktion uu
Oh ja, da hatte er sich wirklich was geleistet unser lieber Bakura ^^"
Von: Karma
2007-10-14T07:55:08+00:00 14.10.2007 09:55
Autsch, einfach nur autsch!! Was für ne blöde Situation! Mein Problem ist, dass ich alle drei - Malik, Ryou und Bakura - verstehen kann. Es ist nicht besonders toll, wenn der beste Freund plötzlich jemand Anderen hat, mit dem er offenbar besser klarkommt, es ist nicht schön, wenn eine Freundschaft sichh plötzlich verändert und es ist nicht schön, wenn man sich wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt.

Ryou tut mir irgendwie schon ziemlich leid. Das muss echt hart sein, seinen besten Freund nach Ewigkeiten wiederzusehen und dann mitansehen zu müssen, dass dieser mit einem Anderen viel vertrauter umgeht als er das mit ihm je gemacht hat. Mir an seiner Stelle würde das ganz schön wehtun. Und ich wäre sicher auch eifersüchtig auf den neuen besten Freund meines besten Freundes.

Und die Sache mit Kura... DAS tut richtig weh! Mir tut Bakura unheimlich leid. Da will er seinen Lehrer eigentlich nur eifersüchtig machen und der tut so (???), als würde er das toll finden und gutheissen. Ganz super!!

Uh, wenn er das wirklich Mariku erzählt, wird der sicher nicht besonders begeistert sein. Immerhin ist er ja doch seeeehr vernarrt in Malik, auch wenn er das nicht zugeben will (bzw. von Kura aus nicht darf). Ich glaub, ich an seiner Stelle würde mit Sachen werfen - und Bakura dafür hassen, dass er hat, was ich nicht haben kann.

Nyo, und Kura... ich weiss nicht, mich würde interessieren, was er eigentlich wirklich denkt. Ist er eifersüchtig und hat sich nur gut genug im Griff, um das nicht zu zeigen? Oder macht ihm das wirklich nichts aus? Irgendwie glaub ich das nicht - was vielleicht daran liegt, dass ich es nicht glauben WILL. Ich WILL glauben, dass er auch was für Bakura empfindet.

Hach, es wär alles leichter, wenn die Beiden (Malik und Bakura) keine Schüler mehr wären. Dann könnte auch niemand Kura und Mariku nen Vorwurf aus der ganzen Sache machen.

Was mich noch interessieren würde ist, wie das jetzt weitergeht. Wird Malik bei der ganzen Sache mit der vorgetäuschten Beziehung mitmachen? Werden die Beiden in der Schule auch so tun, als wären sie zusammen? Werden sie sich eventuell sogar so küssen, dass ihre beiden Lehrer das sehen? Und wird da - möglicherweise aus Frust oder aus einer Laune heraus - sogar noch mehr passieren als nur Kuscheln und Händchenhalten? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, das kann ich Dir sagen!!

Nyo, wie auch immer, bis zum nächsten Kapitel, in dem vielleicht einige meiner Fragen geklärt werden. Ich freu mich jetzt schon drauf!

Karma
Von:  Nao_Kirisaki
2007-10-13T18:20:23+00:00 13.10.2007 20:20
hnn, hn, hn
Alles ein wenig kompliziert mit Ryou.
Aber am Ende ist er ja ganz hilfreich..
Am Anfang dachte ich Bakura wollte Kura auch ein wenig eifersüchtig machen
Bin echt gespannt wie es weiter geht, ob Kura vielleicht wirklich ein wenig eifersüchtig ist und ob er es Mariku wirklich erzählt
Von:  Kura_Sama
2007-10-13T16:57:21+00:00 13.10.2007 18:57
*nickt*
*nickt*
mir gefällt die reaktion von ryou
ich konnte mit dem kleinen mitfühlen und auch bakuras "lüge" fand ich toll!
*hibbel*
*wart das es weiter geht*

Von:  MrsYam0s
2007-10-13T15:58:06+00:00 13.10.2007 17:58
ryou kommt mir manchma echt vor wie son kleines hilfloses schaf xDD
und es is voll süß das ryou uf baku und baku aud ryou eiersüchtig ist xDD
aba.. wie kann einem sowas rausrutschen?????????? also das baku und malik "zusammen" sind, ich hab im ersten mom gedacht ich hab was verpasst xDDD ich musste den abschnitt zweimal lesen bis ich das begriffen hatte xDD
<<< war mal wiedr voll schwer von begriff xDD
... wie wird wohl mariku auf diese nachricht reagieren... außerdem glaub ich das kura auch nich gerade sehr erfreut drüber war... auch wenn er es wehement abstreiten würde ^^''

njaa ich freu mich jedenfalls aufs nachste kapi
sorae
Von: abgemeldet
2007-10-13T10:36:45+00:00 13.10.2007 12:36
Das kenn ich auch!
Meistens war ich in der Rolle von Ryou!
Mich ignoriert man auch sehr gerne! ><

Ich mag Kura immer weniger! ><
Von:  saspi
2007-10-13T10:16:15+00:00 13.10.2007 12:16
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
ich glaub ja weniger das sich mariku darüber freuen würde.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  YutakaUke
2007-10-13T09:42:54+00:00 13.10.2007 11:42
Oh Mein Gott...oh mein Gott XDD
Also...Ryou und Bakura sind eifersüchtig auf den jeweils anderen...mhm...+schmunzel+ Ich find das niedlich, aber...dass Baku Herrn Jinan sagte, er sei mit Malik zusammen, musste ich doch kurz schlucken. +schluck+
Hmmm, das regt zum Nachdenken an, ob Bakura nicht doch irgendwann irgendwie ein wenig was für den blonden Ägypter fühlt...+Kopf kratz+
Aber egal, das Chapter ist toll und ich freu mich schon auf eine Weiterführung, aber ich denke, das weißt du auch ;)


Zurück