SasuNaru von abgemeldet (wär das pairing nicht mag... einfach nicht lesen! allen anderen viel spaß! ^^) ================================================================================ Kapitel 5: Eine unvergessliche Nacht? Nein! Die kommt noch! ----------------------------------------------------------- So dieses Kapitel wurde mal wieder auf dem Handy geschrieben XDD Hoffe es gefällt euch trotzdem ^^ Viel spaß! Übrigens werden diesmal keine Kommentare von mir dabei sein ^^“ Auch wenn ihr sie so mochtet Sorry!! Aber nächstes Mal wieder! Versprochen! ^^ *********************************************************** Kapitel 6: Eine unvergessliche Nacht? Nein! Die kommt noch! ^^ Naruto und Sasuke sitzen noch immer auf der Bank und gucken sich an. Beide sind einfach nicht in der Lage etwas zu sagen. Immer wieder öffnet einer den Mund und macht anstallten etwas zu sagen, schließt ihn aber gleich darauf wieder. //Ich muss etwas sagen, auch wenn eigentlich Naruto mit mir und nicht ich mit ihm reden wollte. Nein! Besser ich mache etwas. Nur Mut Sasuke! Er hat es auch gemacht! Du schaffst das!// Sasuke beugt sich vor und küsst Naruto einfach auf den Mund. Naruto erwidert ihn sofort, worauf Sasuke mit seiner Zunge über Narutos Lippen fährt um Einlass zu bekommen, welcher ihm zögerlich erlaubt wird. Der Ältere von Beiden genießt es sichtlich die Mundhöhle des Jüngeren zu erforschen. Jetzt wo er fertig ist neckt er die Zunge vom Anderen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Und irgendwo dazwischen hat Naruto seine Hände zu Sasukes Nacken geführt um ihn noch näher zu sich zu ziehen. Nach einiger Zeit lösen sich die Beiden wieder von einander um nach Luft zu schnappen. „Du küsst wirklich gut, Naruto.“ Der Angesprochene wird mal wieder, wie so oft heute schon, rot. Sasuke muss daraufhin grinsen. Er beugt sich zu Narutos Ohr und flüstert: „Ich liebe dich!“ Der blonde Junge guckt erstaunt in die Augen vom Anderen um darin Hass oder irgendetwas anderes zu finden, doch das einzige was er in den Augen sieht ist Liebe. Naruto kann einfach nicht anders als anfangen zu weinen. „Hey! Wieso weinst du?“ fragt der Uchiha besorgt. „Es ist nichts, ich bin nur so glücklich. Ich liebe dich auch.“, brachte Naruto unter Tränen hervor. Der Uchiha seufzte erleichtert auf. //Ein Glück! … Warte! Noch einmal zurück! Habe ich richtig verstanden? Naruto hat gesagt er liebt mich?// „Hast du gerade gesagt, dass du mich liebst?“ „Ja hab ich!“ sagte Naruto nach einem kurzen Lachen. „Naruto, willst du mit zu mir kommen?“ fragt ihn Sasuke mit seiner wundervollen, tiefen Stimme. „Aber… Sasuke“ stottert Naruto. „Keine Angst. Ich mach dir nichts! Versprochen. Ich will nur in deiner Nähe sein, jetzt wo ich weiß, dass du mich liebst. Außerdem können wir morgen dann bei mir bleiben.“ „Wirklich?“ „Ja. Also?“ „Hm… Na gut!“ „Komm lass uns gehen, Süßer!“ Bei Sasukes Worten wird Naruto wieder rot, weshalb er nur nickt und zu Sasuke geht, der schon einige Schritte voraus ist. „Du bist echt süß!“, sagt Sasuke und nimmt Narutos Hand. „Weißt du wie oft du mir das heute schon gesagt hast?“ Sasuke muss kurz auflachen. „Nein. Aber bestimmt sehr oft. Es ist nun einmal die Wahrheit.“ „Schleim zieht bei mir nicht, Mister ach-so-cool! Damit kommst du bei mir nicht weiter, kapiert?“, meinte Naruto lachend. Dieses Gespräch geht so lange zwischen den Beiden, bis sie bei Sasuke ankommen. Sasuke lässt Narutos Hand los, um in seiner Tasche nach dem Schlüssel zu suchen. Als er ihn nach einer Weile gefunden hat schließt er auf und zieht Naruto hinter sich durch die Haustür. Er schleift ihn durch den Flur ins Wohnzimmer und platziert ihn auf die Couch. „Willst du etwas trinken?“ „Ja, gerne. Ein Wasser wäre gut.“ „In Ordnung. Ich komme gleich wieder.“ „Okay.“ Naruto sieht sich in Sasukes riesigem Wohnzimmer um. Es ist nicht sehr persönlich eingerichtet. Hier und da stehen ein paar Möbel, ein Couchtisch ist auch da und ein Fernseher. Ansonsten nur noch Kleinigkeiten. In einem Regal sieht Naruto ein Bild stehen. Dort drauf waren eine Frau und ein Mann abgebildet mit zwei Kindern. Die Erwachsenen waren bestimmt Sasukes Eltern und der kleinste ist Sasuke. Auf dem Foto lacht er… Aber da ist noch eine Person auf dem Foto, das ist bestimmt Itachi, Sasukes älterer Bruder… Bevor Naruto aber noch weiter über das Bild nachdenken kann kommt auch schon Sasuke wieder zurück. „Hier, dein Wasser.“ „Danke.“ Naruto nimmt das Glas und trinkt einen Schluck. Sasuke beobachtet ihn dabei. „Ist was? Hab ich was im Gesicht?“ „Nein, nein. Alles in Ordnung.“ „Wirklich? Bist du dir sicher?“ „Aber ja doch, Naruto. Ich kann meinen Blick nur einfach nicht von dir lassen.“ „Das hatten wir doch schon, oder?“ „Ja. Ich bin müde. Sollen wir schlafen gehen?“ Bei dem Wort „schlafen gehen“ wird Naruto wieder Rot, weil ihm schlagartig bewusst wird, warum er überhaupt hier ist. Der Uchiha aber wartet nicht auf eine Antwort sondern zieht Naruto durch das riesige Haus in die erste Etage, in sein Zimmer. In dem sieht Naruto nichts außer einem Bett, einem Schrank, einem Schreibtisch, einem Nachttisch und einer Kommode, auf der ein Bild von Team 7 steht. In Allem und Einem war das Zimmer einfach nur praktisch eingerichtet. Als Naruto wieder zu Sasuke guckt sieht er, dass dieser gerade dabei ist sich umzuziehen. //Kyah!! Was macht der denn da? Okay, wahrscheinlich schläft er wie jeder andere Junge nur in Boxershorts! Aber wenn ich so neben ihm schlafen soll werde ich nie einschlafen!!// „Alles in Ordnung, Naruto?“ „Was?“ „Du hast gerade so entsetzt geguckt. Gefällt dir der Anblick nicht?“ „Nein… ich… da.. ich wol… vergiss es!!!“ sagte Naruto mit einer gesunden Farbe im Gesicht. „Willst du dich nicht ausziehen? Oder schläfst du in den Sachen?“ „Nein.“ Also zieht sich Naruto zögerlich aus… Nach einiger Zeit steht er dann nur noch in Boxershorts vor Sasuke. //Oh man! Sieht der geil aus!!!// Es ist ihm sichtlich peinlich und Sasuke will ja nicht zu gemein sein, also schubst er Naruto ins Bett und legt sich zu ihm. Dann deckt er sie Beide zu. Sasuke kuschelt sich sofort an Naruto. Dieser verspannt sich erst, aber nach einiger Zeit findet er Sasukes Nähe und Wärme einfach nur noch angenehm. Bevor er ins Reich der Träume fällt, kuschelt er sich noch näher an Sasuke. Er nuschelt noch schnell „Gute Nacht und schöne Träume!“ zu Sasuke woraufhin er dann auch schon einschläft. Sasuke meint nur: „Mit dir an meiner Seite wird sogar der schlimmste Alptraum wunderschön!“. Dann schläft auch er ein…. *********************************************************** das war Kapitel 6 ^^ bis dann! Weiß nicht ob ich in den Ferien so oft zum schreiben kommen werde! Bis dann *winkz* @alle Kommischreiber: ihr seit die besten!!! Ich liebe euch alle!! *massenknuddeln* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)