Feuer kann ohne Luft nicht sein von RiSparkle ([:~Zuko+Aang~:] Kapitel 4 in Bearbeitung!) ================================================================================ Kapitel 1: ~Das Schicksal entscheidet~ -------------------------------------- Kapitel 1: Langsam öffnete Aang, ein junger Luftbändiger, die Augen und sah in die Kronen der Bäume. Er war gestern mit Katara, eine junge Wasserbändigerin, und ihren Bruder Sokka in den Wäldern der Luftnormaden, die seit etwa 100 Jahren ausgestorben waren angekommen. Aang war der letzte von diesen Stamm, außerdem war er der Avatar, der das Gleichgewicht in der Welt aufrecht halten musste... Er stand auf und blickte um sich, da er seit 100 Jahren seine Heimat nicht mehr gesehen hatte. Dann ging er auf die noch schlafenden Geschwister zu und weckte sie. „Mmh... will... noch... nicht... auf... stehen...“, murmelte Sokka unverständlich. „Na gut dann gehen wir alleine!“, meinte Aang zu Katara, die schon aufgestanden war. Dann grinste Aang, weil er eine mit Wasser gefüllte Pfütze sah und ihn dies auf eine Idee brachte. Er machte ein paar geschickte Bewegungen mit seinen Händen und bändigte das Wasser und lies es mitten auf den schlafenden Sokka fallen. Dieser stand vor Schreck auf und rannte durch die Gegend. „Na also du bist ja doch wach!“, stellte Aang fest und lachte los, doch in diesen Moment sahen sie, dass das Schiff von Prinz Zuko, der seit Jahren den Avatar suchte und finden sollte und musste, im Horizont auftauchte. Katara blickte dorthin, schrie auf und zeigte mit ihren Finger auf das Meer: „Seht doch! Dort ist das Schiff von Zuko!“ Aang verstummte und rief: „Los schnell auf Appa und weg hier!“ Sie packten schnell alles zusammen und packten es auf Appa, den fliegenden Bison von Aang. Danach sprangen sie auf Appa und flogen davon... „Wohin fahren wir? Wir waren doch schon hier! Und hier werdet Ihr den Avatar nicht finden! Prinz Zuko Ihr dürft noch nicht aufgeben!“, sagte sein Onkel. „Onkel Iroh es ist mir egal wohin wir fahren und selbst wenn ich ihn fangen könnte und würde, ich habe die Hoffnung schon aufgegeben! Da helfen keine Aufmunternden Worte mehr! Ich habe alles verloren!“, meinte er traurig und ließ den Kopf hängen. Sein Onkel legte ihm seine Hände auf die Schultern, doch Zuko riss sich los und ging auf die Quartiere zu. Er sagte noch: „Ich bin in meinen Quartier und möchte vorerst nicht gestört werden!“ Iroh guckte zum Horizont und sah die Sieluetten von den Bergen und Wäldern des Luftnormaden – Landes. Dann blickte er zum Himmel und sah ein kleines fliegendes Etwas. „Prinz Zuko! Kommt zurück! Seht doch da am Himmel ist der Avatar!“, rief Iroh in den Gang, wo Zuko fast um die Ecke verschwunden war, doch bei den Worten sah er kurz zu seinen Onkel. Dann ging er den Gang zurück und sagte: „Onkel ich hab gesagt ich will nicht aufgemuntert werden!“ „Es sollte auch keine Aufmunterung sein!“, sagte Iroh und zeigte zum Himmel. Zuko schaute zum Himmel, schüttelte den Kopf und stürmte zum Fernrohr und suchte den Himmel ab, bis er dann den Bison entdeckte. „Tatsächlich! Setzt direkten Kurs auf den Bison! Und schießt ihn ab wenn ich das Zeichen gebe!“ „Aang wir haben ein Problem! Zuko hat uns entdeckt! Flieg schneller!“, schrie Katara, die das Schiff näher kommen sah. „Nein geht nicht! Appa ist noch müde!“ „Aber das Schiff kommt näher los versuch ihn noch mehr anzutreiben!!!“, schrie Sokka. „O.K. ich versuch es! Komm schon Appa! Yip-Yip!“, schrie Aang und schlug die Zügel, doch Appa flog nicht schneller! „Oh nein! Aang was machen wir jetzt?“, schrie Sokka. „Ich weiß es nicht! Vielleicht ausweichen oder irgendetwas anderes?!“, rief Aang. „Egal was, tu was!“, schrie Katara. Zuko beobachtete den Bison und die Mannschaft vom Schiff machte alles klar zum Beschuss des Bisons. „Achtung! Alles hört auf mein Kommando!“, befahl der Prinz. Er hielt die Hand erhoben und ließ sie schnell sinken und schrie: „Feuer!“ Und der Feuerball flog auf den Bison zu und verfehlte ihn nur knapp... „Los sofort nachladen! Achtung!“, schrie Zuko erneut. „Feuer!“ Und erneut flog der Feuerball und... traf den fliegenden Bison, wenn auch nicht richtig. Doch der Bison sank, trotz allem, langsam zu Boden... Man hörte die drei Teenager nur noch schreien! „Los volle Kraft voraus!“, befahl Zuko. „Und danach setzen wir Kurs auf die Feuernation! Ich kann endlich nach Hause!“ Der Bison landete mitten auf den Schiff... Der Prinz ging auf die drei zu, die durch den Aufprall ihr Bewusstsein verloren hatten. "Der Avatar Kommt in eine Zelle nähe meines Quartiers macht einen Raum frei und sperrt ihn dort ein! Und die anderen Beiden... Nun die kommen ins Verlies... Es ist zu gefährlich sie zu dritt einzusperren! Ausserdem will ich nur den Avatar!!!", befahl der Prinz den Leuten... "Halt den Avatar trage ich... Ihr müsst nicht alles machen!", sagte er. Die Besatzung sahen sich gegenseitig fragend an. "Aber ihr werdet Euch Euren Rücken verletzen!", erwiderte ein Mann. "Nein werde ich nicht! Ausserdem bin ich hier derjenige der bestimmt klar?", sagte der Prinz wütend. Die Besatzung legte jetzt alles daran die Befehle so schnell wie möglich durchzuführen... Aang öffnete die Augen und er sah das er in einen Raum war. 'Oh nein!!! Ich bin auf Zuko's Schiff!!! Katara und Sokka... Wo sind die denn...?', dachte Aang und richtete sich auf und sah das Zuko neben ihm am Bett saß. "Zuko? was machst du denn hier? Und wo sind Katara und Sokka?", fragte Aang verwirrt. "Sei leise... Sie sind im Verlies!", zischte Zuko leise. "Warum sollte ich leise sein? binde mein Hände los und ich werde mit dir kämpfen! Na...", schrie Aang, doch konnte er den Rest nicht weiter schreien da ihn Zuko die Hand vor den Mund hielt. "Leise... Wenn du leise bist binde ich dich los!", flüsterte Zuko. "Aber wieso?", fragte Aang verwirrt. Zuko gab Aang einen Kuss auf die Wange. "Darum...", hauchte Zuko ihn ins Ohr. "Hä? Zuko was soll das?", fragte Aang, der nun ganz verwirrt war. "räume ich das nur? Hab ich eine Gehirnerschütterung und bilde mir das nur ein?", sagte Aang leise. "Nein Avatar Aang... Du bist bei vollen Bewusstsein und wir sind immernoch auf meinen Schiff auf den Weg zur Feuernation! Ich bringe dich dorthin und kriege meinen Rechtmäßigen Platz auf den Thron... Ich werde dich dann befreien und du darfst dich dann mit meinen Vater duellieren!", flüsterte Zuko und stand auf und drehte sich mit dem Rücken zu ihn. Aang sah ihn verwirrt an. "Guck nicht so! Ich weiß es ist Intrigant von mir... Doch Aang ich hab mich nunmal in dich verliebt!", murmelte Zuko fast unverständlich. "Hä? Was hast du gesagt? Ich hab es nicht verstanden!", fragte Aang nochmal nach. Zuko drehte sich wieder zu ihm um:"Du hast mich schon richtig verstanden! Ich liebe dich!" Zuko ging zu ihm und küsste Aang auf den Mund. "Hast du mich jetzt verstanden? Und nun komm lass dir die Ketten abnehmen... Das ist ja nicht Avatar würdig! Versprich aber das du nichts tust und hier bleibst... Oder bleib in meiner Nähe... O.K.?", flüsterte Zuko und strich Aang über das Gesicht... "Und tu alles was ich von dir verlange! Sonst schöpfen meine Besatzung verdacht, den sie eventuell sowie so schon haben!", fügte der Prinz hinzu. Aang sah in seine Mandelfarbigen Augen. Er entdeckte nichts bösartiges mehr. "Gut geht klar! Ich werde mich ruhig verhalten, nicht abhauen und werde alles tun was du von mir verlangst! Und was ist mit meinen Freunden?", flüsterte Aang. "Keine Bange ihnen wird es gut gehen solange du tust was ich verlange! Und nun schwöre es!", befahl Zuko. "Gut... Ich verspreche die eben genannten Punkte einzuhalten... Und bindest du mich jetzt los?", sagte Aang. Zuko küsste ihn noch mal. "Ich werde dich nun losbinden mein Hübscher!", sagte der Prinz und grinste. Er ging an Aang's Fesseln und bindete ihn los. Dann gab er ihn einen Kuss auf die Hand. "Bleib immer bei mir!", sagte Zuko auf Knien... Aang nickte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)