Zum Inhalt der Seite

Pretear - The new legend of Snow White


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.03.2007
abgebrochen
Deutsch
3130 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Pretear
(ACHTUNG SPOILER!!!!)

Noch einmal. diese FF enthällt Spoiler. Also wer die Mange gerade am lesen oder die Serie am schauen ist, sollte meine Geschichte erst danach lesen!!!

Dies hat den Grund, dass ich beides mixe. Ich habe verschiedene Dinge vermischt.(z.B. das Kendama aus der TV-Serie. außerdem ist im Anime Takako die Princess of Disaster aber ich hab ihre Mangaversion, also Himenos Stiefmutter übernommen)
Ich denke nicht dass es all zu verwirrend ist, wenn ihr erst mal lest.

Nun also zur Story meiner FF:

Zwei Monate sind nach dem Kampf mit der „Princess of Disaster“ vergangen
Die 7 Leafe Knights sind in ihre Heimatwelt Leafeania zurückgekehrt. Darunter leidet die einstige Pretear Himeno sehr, denn Ihre Gefühle für Hayate waren gerade dabei tiefer zu werden.
Doch dann taucht ein junger Mann, namens Ryu in ihrer Klasse auf, der ihr etwas über das Kendama verrät, das sie damals von Hayate zum Üben bekam.
„Wenn es dir gelingt es dreimal hintereinander zu spielen, und du ganz fest daran glaubst, erfüllt es dir einen Wunsch.“
Tatsächlich scheint es wahr zu sein, denn wenige Tage später steht unverhofft Hayate vor ihrer Tür. Aber der Neue in der Klasse ist kein einfacher Schüler, sondern entpuppt sich als Bewohner von Leafeania und stielt Hayate seine Macht als Wind-Knight. Aber ist dieser wirklich so unglücklich darüber? Und was hat Ryu wirklich mit der Kraft vor, die er gestohlen hat?


Ich wünsche viel spaß beim lesen!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.03.2007
U: 20.03.2007
Kommentare (4 )
3130 Wörter
Prolog "Alone" E: 20.03.2007
U: 20.03.2007
Kommentare (0)
320 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 One - "The Kendama" E: 20.03.2007
U: 20.03.2007
Kommentare (4)
2809 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hayate

    Leafe Knight: Wind

    Hayate war zu beginn sehr unterkühlt zu Himeno. Weil er sich noch immer vorwürfe machte, was mit der damaligen Pretear geschehen war.
    Stück für Stück begann er aufzutauen und seine Gefühle für Himeno zu entdecken.

    Obwohl er immer noch manchmal etwas finster guckt und etwas streng wirkt, ist er stehts um seine Freunde und vor allem um Himeno besorgt.
    Er kontrolliert den Wind.
  • Charakter
    Himeno Awayuki

    Sie ist: Die Pretear

    Himeno war bis vor kurzem ein mehr oder weniger ganz gewöhnliches Mädchen. Denn ihr Vater hat vor kurzem die reichtste Frau der Stadt geheiratet. Seit dem lebte Himeno in einer rießigen Villa mit ihrer neuen Familie (zwei Stiefschwestern und Stiefmutter.
    Allerdings fühlte sie sich nicht recht angenommen und war sehr einsam. Bis sie von den Leafe Knights als Pretear erwählt wird und fortan das Leafe (die Quelle allen Lebens) beschützen muss.
    Sie verliebt sich in den Wind Knight Hayate. Doch gerade als sie sich näher zu kommen scheinen, müssen die Leafe Knights in ihre Heimat zurückkehren.
  • Charakter
    Ryu

    Er ist: ... wird sich zeigen ^^;

    Er ist ein neuer Schüler in Himenos Klasse und sehr intelligent. Er erzählt Himeno von den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Kendamas.
    Ryu ist ziemlich geheimnisvoll und hat das ein oder andere zu verbergen. Nur was?
    Seine Ähnlichkeit mit Hayate ist verblüffend. (wenn auch leider nicht auf meinem Bild T_T denk es euch einfach ^^;; )
  • Charakter
    Yayoi

    Sie ist: Himenos beste Freundin

    Yayoi ist Himenos Beste Freundin. Sie sieht zwar etwas unscheinbar aus, kann aber ziemlich schräg sein. Sie liebt Tragödien und Schnulzen (Bücher, Filme) und lebt das manchmal zu sehr in die Wirklichkeit aus.
    Sie ist absolut treu und versucht Himeno so gut sie kann zu unterstützen. Ob seelisch, moralisch oder auch durch taten (hin und wieder übertrieben ^^;; )
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryuuka
2013-04-20T23:26:40+00:00 21.04.2013 01:26
Pretear ist so ziemlich mein Lieblingsanime und deine FF hat mich gleich von Anfang an gefesselt. Ich würde so gerne wissen wie es weiter geht und was es mit diesem Ryo auf sich hatte. Bitte schreib doch weiter!
Von:  selena
2011-10-03T11:43:47+00:00 03.10.2011 13:43
Ich hab zwar bisher nur den Anime gesehen, aber der war schon richtig schön gewesen.
Deine FF ist dir super gelungen, aber warum hast du sie abgebrochen? :(
Es wäre schön gewesen auch den Rest zu erfahren.
Schade eigentlich, denn sie ist wirklich toll.

LG selena
Von: abgemeldet
2007-04-30T16:10:01+00:00 30.04.2007 18:10
boah *staun* *schmacht* hammastory;)
schreib bidde schneell weiter*süchtig nach deiner FF seiz*
total sweet*drop*
*fähnchen schwing*
Von: abgemeldet
2007-03-21T15:16:28+00:00 21.03.2007 16:16
hi
*erste ist*
Die serie sowie den Mange finde ich klasse.
^^
Aber deine Story is wirklich klasse.
Deine Storys gefallen mir ja generell und ich freu mich immer wenn du was neues hast.
^^V
mach weiterso
*knuddel*
lg
deine neko*maunz*