DB - Rache von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hier mal wieder ein laaaaaaanges und vor allem langweiliges Vorwort: Das ist also meine dritte Fan-Fiktion... ich habe nicht einmal zwei Stunden dafür gebraucht, geschrieben hab ich sie als "Streetfighter" (der Film nicht der Anime) im Fernsehen lief... :-) Interessiert euch nicht, stimmt's? Also: diese "Geschichte" spielt zu der Zeit nachdem Boo besiegt wurde also so zirka ein halbes bis ein Jahr danach. Goten und Trunks sind noch Chibi *s* also zwischen 7 und 9, Pan ist auf dem Weg... Ein bisschen sollte man DragonballZ schon kennen sonst checkt man manche Pointen nicht ganz :-) Vielen Dank an Vchan, Bulma, eeN, eeS, Kari und Kari [die Betroffenen wissen wer gemeint ist *s*] die immer über meine Geschichten lachen und mich so ermuntern weiter zu schreiben PS: @Vchan ...Dende stirbt diesmal nicht, keine Sorge... :-) Kritik, egal ob gut oder schlecht, Lobungen, Drohmails oder sonstiges bitte an schnuffi756@yahoo.de So das war's... jetzt viel spaß mit "RACHE!" GalaChan RACHE! Nachdem sich unsere Freunde --[ich wusste nicht was ich außer "unsere Freunde" schreiben sollte, und da das ja auch immer gesagt wird...]-- nun erfolgreich mit Boo und somit dem letzten DragonballZ Gegner fertig geworden sind, beschossen sie sich alle bei Bulma zu treffen und für eine Woche "Urlaub" zu machen... Es ist Nacht... 30. Juli xxx... 0:02 ...Jemand schleicht sich raus, ruft Jindujun, fummelt etwas an ihr herum und murmelt komisch daher: "Du wirst mich nie wieder wie eine normale Katze behandeln, mich durch die Gegend tragen, an meinem Fell ziehen oder sonstiges mit mir anstellen!" ---[man bedenkt das zu dieser Zeit Jindujun, Son-Goten gehört!]--- 0:27 ...Chichi tappt ganz leise zu Boo und Satan ins Zimmer und bindet Boo etwas um sein ,Dingsda' am Kopf --[wie nennt man das noch gleich?]-- Chichi denkt: "Du verwandelst nie wieder jemanden in ein Ei, und haust dann drauf!..." 0:49 ...Ein leises Geräusch ist zu vernehmen, eine Gestalt kramt in Bulma's Sachen rum und denkt: "Du wirst es noch bereuen mich ,Boxershort' genannt zu haben!" -[für alle die es nicht wissen: Boxershort ist die Deutsche Übersetzung von Trunks]- 1:00 ...Dende schleicht zu Satan und tut ihm irgendetwas in das Glas Wasser das am Nachttisch steht.. Dende denkt: "Nie wieder klammerst du dich, mit deinen stinkenden, feigen Griffeln an mich... *leise und teuflisch lach* --[denkt euch selber was aus was Dende da rein getan hat, ich habe nämlich selbst keine Ahnung]- 1:09 ...leise fummelt und arbeitet Son-Gohan an der Tür zu Piccolos Zimmer rum... Son-Gohan denkt: "Wer erwartet schon einen Flammenwerfer wenn die Tür aufgeht... *leise lach* ...jaja, oder denkst du ich vergess das du mich als kleines Kind entführt und gequält hast?!?..." 1:23 ...Kaum hörbar huscht Son-Goku ins Zimmer von Vegeta und Bulma und legt Vegeta eine kleine Köstlichkeit, die er ja als Sayajin nicht einfach liegen lassen kann, auf den Nachttisch... Son-Goku denkt: "Hoffentlich wird dir bald klar das du mich nie besiegen kannst... ich bin mir sicher jedem gefallen deine pinken Haare!" -[ja ich bin mir darüber im Klaren das Vegeta, zu der Zeit schon zugegeben hat das Goku die Nummer eins ist, aber trotzdem...]- 1:38 ...im Badezimmer neben Son-Goku's Zimmer vertauscht Vegeta die Shampooflasche mit einer anderen... Vegeta denkt: "Hoffentlich wird dir bald klar das ich der Sayajinprinz und somit die Nummer eins im Universum bin! ..Deine pinken Haare werden der Knüller!" 1:54 ...ein alter, klappriger Mann befestigt eine Schnur in Knöchelhöhe in Yamchu's Zimmer... Muten Roshi denkt: "Tja, du bist selbst schuld wenn du mit deinem Gesicht besser bei den Frauen ankommst als ich... gute Landung!" 2:05 ... Mit einer Schere bewaffnet huscht Kuririn in das Zimmer von Tenshinhan, Lunch und Chao-zu... Kuririn denkt: "Ich habe nicht vergessen was du mir bei unserem ersten Kampf angetan hast!" zeitgleich mit diesem Gedanken schneidet er Chao-zu's letztes und einziges Haar ab... 2:31 ...langsam, ganz langsam kriecht die Schildkröte im ganzen Haus herum und versteckt alle Pornoheftchen und Filme... Schildkröte denkt: "Vielleicht hörst du dann mit deinen Perversitäten auf!?" -[wir wissen ja alle wem die Schildkröte meint *gg*]- 3:19 ...Son-Goten schleicht leise in das Zimmer von Kuririn und C18 und sagt leise zu sich so das es keiner hört: "Das ist dafür das ihr mich nie mit Marron ,spielen' lasst..." mit diesen Worten steckt er vorsichtig glitschige Frösche, eklige Eidechsen und behaarte Spinnen unter die Bettdecken der beiden... 3:33 ...Mit Hilfe seiner Psychischen Kräfte schwebt Chao-zu lautlos rüber zu Lunch und versteckt bzw. vernichtet alle ihre Waffen... Chao-zu denkt: "Wenn du mir meinen Tenshinhan wegnimmst dann nehme ich dir deine ,geliebten' Waffen...!" 3:59 ...Leise schleicht Yarobi zu Tenshinhan und denkt: "Ich habe nicht vergessen das du mir bei unserem ersten Treffen meinen ganzen Fisch weggegessen hast!" in dem Moment als er fertig gesagt hat pinselt Yarobi vorsichtig Tenshinhan's Glatze leuchtend Grün an. Yarobi denkt weiter: "Ich hoffe halt das Tenshinhan es war..." -[Yarobi meint natürlich Son-Goku, aber da er ein so schlechtes Gedächtnis hat...]-- ENDE... na ja mehr fällt mir nicht ein, ich geb's zu :-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)