Die Klassenfahrt von PhibrizoAlexiel (Voll Überraschungen (Die x Kyo)) ================================================================================ Kapitel 4: Garten 'Eden' (ohne Adult) ------------------------------------- Die Klassenfahrt … von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Die Klassenfahrt… Arbeitstitel: Shortstories – Dir en grey Teil:3/4 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: Die x Kyo Warnung: Humor, Parodie, romance, lemon u.e.p.m.… Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs.) We hope you like it… Disclaimer: Gehört nix uns. Gar nix. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v Widmung: theSickness XD. Danke für die Idee^^ ~~~ "Na los... komm her...", auffordernd winkte Die seinen Freund zu sich: "Die Aussicht von hier oben... und das auch noch bei Mondschein ist fantastisch." Lächelnd gesellte sich der Blonde zu seinem Freund, lies auf dem Weg zu ihm sein T- shirt fallen, schmiegte sich sofort an den im Gras liegenden. "Hm..." Er sah in Dies Gesicht. "der Anblick ist aber auch atemberaubend...Und das nicht nur bei Mondschein..." Eine leichte Röte schlich sich auf dessen Gesicht, als er sich zu dem Jüngeren drehte, ihn sanft anlächelte: "Sag das nicht so... bestimmt nicht halb so Atemberaubend wie du..." Er zwinkerte: "Du hast nicht umsonst nen Fan-Club." "Ach, das kommt nur daher, weil mir Leute die Füße küssen, die sonst schreien vor mir weglaufen würden..." er setzte sich auf Dies Hüfte.“Deine Verehrer laufen ja so haufenweise in der Schule rum..." Verwirrt sah der Ältere nach oben: "Wieso schreiend vor dir weglaufen... und was meinst du mit meinen Verehrern?" „Die meisten in dem Ding sind doch kleine Mädchen. Würde ich mich ernsthaft für die interessieren würden die so lange bleiben, bis ich ernst mache und dann heulend zu Mam laufen..." Kyo lachte. "Und sag bloß nicht, dir ist nicht aufgefallen, dass die halbe Stufe auf dich steht..." "Hä? Wer soll denn bitte auf dich stehen?", hakte der Rotschopf vollkommen unwissend nach. "Na zum Beispiel alle drei Mädels, die sich die nächsten tage werden durchvögeln lassen..." "Äh... seid wann stehen denn ausgerechnet die auf mich?", brummte Die: "Und Kyo... das ist kein Lob." "Nein. Ein Beispiel. Fast der gesamte weibliche Teil unserer Stufe steht auf dich, Honey..." Der junge Rothaarige schluckte schwer: "Ano... Hilfe?" "Brauchst du nicht. Ich pass schon auf dich auf..." damit beugte Kyo sich vor, küsste den Jungen. "Immerhin will ich dich für mich..." Der erwiderte den Kuss liebevoll, auch wenn er breit grinste, als sich ihre Lippe voneinander lösten: "Naja solangs nur der weibliche ist..." "Hab ich das gesagt?" der Blonde hob eine Augenbraue, grinste. "Tomoaki-kun sabbert dich praktisch immer an, wenn du in seiner Nähe bist..." Mit offenem Mund starrte der Rothaarige an und es dauerte einen Moment bis er sich wieder fing. Dann aber schüttelte er den Kopf: "Ich glaube da muss ich dich enttäuschen... der is doch der absolute Frauenschwarm und so oft wie der ne neue Freundin hat..." "Und? Das bist du doch auch...Ein Frauenschwarm..." Er lächelte, legte seine Arme um Dies Hals, küsste ihn liebevoll. "Aber ich hab nicht jede Woche ne andere...", widersprach der, bevor er den Kuss zärtlich erwiderte. "Dann überleg mal, warum er jede Woche ne andere hat..." Die zuckte die Schultern: "Also im ernst... da denk ich ausnahmsweise mal, dass du dich irrst..." "Willst du wetten?" Er grinste, küsste den Älteren leidenschaftlich. "Und jetzt Schluss damit, ich will dich!" "So... du willst mich also... hm?", der Rothaarige lachte: "Dann hol’s dir doch..." "Uh, bist du sicher, dass du das willst? Nachher vögel ich dir noch das Hirn aus dem Kopf..." Kyo grinste. "Und das willst du doch nicht, oder?" "Welches Hirn?", fragte Die betont unschuldig, die Hüfte zu Kyo hoch stoßend: "Na los Süßer... danach bekommst du meinen Schwanz, wenn du ihn unbedingt haben willst..." Lachend schob der Blonde Dies Shirt hoch, zog es aus, begann augenblicklich, dessen Brust zu verwöhnen. "Was willst du, gefickt werden oder einen geblasen bekommen?" Ihn störte es nicht, dass sie in solchen Situationen ein wenig in den Dirty-talk abglitten, sobald sie miteinander schliefen, war Schluss damit. Und als teil des Vorspiels war es durchaus erregend. Ein raues lachen, verbunden mit einem leisen Stöhnen war die Antwort: "Erst mal reicht mir das gefickt werden..." ### … ### Erschöpft erlaubte Kyo sich den Luxus, auf Die zusammenzubrechen, immerhin war er leichter als der Ältere. Der das Gewicht zudem auch mehr als nur genoss, den Blonden zärtlich mit den Armen umschlang. Sacht zog der Jüngere sich aus seinem Schatz zurück, war der doch noch ziemlich eng und jetzt, da sich seine Muskeln wieder zusammenzogen wurde es ihm etwas zu kriminell, dennoch blieb er auf Die liegen, streichelte ihn zärtlich, genoss den Moment. Brachte jenen dazu leise zu murren, Kyo dann aber nur leise schnurrend fest zu halten. "Ist besser so, Liebling, sonst komm ich nachher nicht mehr aus dir raus..." "Wieso das denn?" "Weil du wieder enger wirst, Schatz und das ist nicht so wirklich prickelnd, wenn ich dann wieder raus will, hm?" "Ah so...", nickte Die, wollte gerade noch etwas sagen, als ihm eine angeekelt klingende Stimme zuvor kam: "Was macht ihr denn da?" Kommentar der Autoren: Tja^^ wer ist das wohl XD *zwinker* Seid gespannt. Wir hoffen es gefällt euch und ihr lasst ein paar Kommis da^^ ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)