Die Klassenfahrt von PhibrizoAlexiel (Voll Überraschungen (Die x Kyo)) ================================================================================ Kapitel 2: Pläne schmieden -------------------------- Die Klassenfahrt … von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Die Klassenfahrt… Arbeitstitel: Shortstories – Dir en grey Teil:2/3-4? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: Die x Kyo Warnung: Humor, Parodie, romance, lemon u.e.p.m.… Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs.) We hope you like it… Disclaimer: Gehört nix uns. Gar nix. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v Widmung: theSickness XD. Danke für die Idee^^ ~~~ Kyo sah zu der Lehrerin, trat dann auf Shigo zu. "Ok, Klartext. Ich kann dich nicht leiden und du mich nicht. Deal: Du pennst offiziell bei uns, was du sonst macht ist mir egal, ich will einfach nur meine Ruhe und es kommt dir sicher auch entgegen, bei deinen Freunden abzuhängen. Ich sag nichts, die sagt nichts , du nicht, dann sind wir fein raus, ok?" "Geht klar... solang die Tussen das nicht kontrollieren...", brummte der. Der Blonde nickte, trat zu seinem Freund zurück. "Wenn wir Glück haben haben wir das Zimmer doch für uns..." "Das bedeutet?", fragte Die nach hakend. "Wenn die nicht auf die Idee kommen, mitten in der Nacht zu kontrollieren, pennt Shigo bei seinen Freunden und wir haben unsere Ruhe...Das ist doch reine Schikane..." "Was genau meinst du mit der Shikane, Schatz?" "Dessen Kumpel haben ein Bett bei sich frei und der kommt zu uns? Was soll denn das?" "Im ernst? Ich würde euren Eltern zutrauen, dass sie das verlangt haben...", meinte der Rothaarige ruhig. "Ich würde es meinen zutrauen..." Kyo seufzte. "Was solls, zur Not schleichen wir uns raus...." Laut lachte Die auf, sah seinen Freund amüsiert an: "Du hast echt Druck, was?" "Natürlich. Immerhin müssen wir auch bei dir zu Hause aufpassen..." "Oh man... aber zwei, drei Stunden musst du dich noch mindestens gedulden, Süßer." "Ich hatte gesagt heute Abend, Schatz..." Kyo grinste, konnte doch nicht ahnen, dass es auf dem Dach des Gebäudes, von ihrem Zimmer leicht zu erreichen, einen Garten gab, so dass sie sich dort würden vergnügen können. Etwas was auch der Rotschopf noch nicht ahnte, sondern seinen Liebling fragend ansah: "Wollen wir unsere Sachen schon hochbringen?" "Jap..." Damit schulterte der Blonde seine Tasche, brachte sie nach oben, grinste, als er das Zimmer betrat, immerhin war dies ein Hotel und keine Jugendherberge. "Doppelbett, wie?" Leise lachte Die und nickte: "Jap... und n Einzelbett... ich frag mich, wie die sich das vorher vorgestellt haben, wer da zusammen pennt... ich mein..." Er grinste spöttisch: "Wir sind Jungs... die schlafen nicht zusammen in einem Bett..." "Man könnte sich beschweren, oder?" Der Jüngere grinste, öffnete die Balkontür. Sie waren im obersten Stock und direkt neben ihrem fenster war das Dach, mit Kies und Schutt belegt, auf das der Blonde kurzerhand sprang, nur, um eine Leiter zu entdecken, die auf das Dach ihres Zimmers führte. "Oi Die, komm mal her!" Rief er, als er den wunderschönen Dachgarten sah, etwas verwildert vielleicht, aber finden würde man sie hier nicht..." "Was ist denn?", rief der nach oben, stieg seinem Freund dann kurzerhand nach - Und konnte dann nicht anders, als den Garten mit offenem Mund zu bestaunen. "Schön, oder?" er grinste, lehnte sich an Die. "Und hier findet uns keiner..." "Wunderschön...", murmelte der Ältere leise und lächelte, umschlang Kyo fest mit seinen Armen, flüsterte leise: "Fast so schön wie du..." "Aw..." er lachte, drückte sich dann aber nach oben, um Die zu küssen. "Danke..." "Das ist so...", grinste der und erwiderte den Kuss liebevoll. "Hm...Wir sollten das lassen, sonst fall ich gleich über dich her..." "Und was wäre daran so schlimm?", fragte der Ältere amüsiert. "Weil man uns vermissen würde?" Fragte er verführerisch, streichelte Die Brust ebenso. Der grinste leicht und nickte: "Stimmt... und bei Mondschein ist das ohnehin viel schöner, ne?" Kyo lachte. "Eben. Weist du was? Das zimmer von Mimi, Makoto und Kora ist direkt neben uns..." Er grinste. "Das heißt, wenn uns hier jemand findet haben wir sogar ne Ausrede, nicht auf unserem Zimmer zu sein." Ein dunkles, raues Lachen erklomm seinen Weg aus Dies Kehle heraus, als er den Blonden sacht an sich zog, seine Hand vorsichtig in seinen Schritt gleiten ließ: "Du bist unmöglich, mein Kleiner..." Zitternd entließ jener die ein gesogene Luft aus seinen Lungen. "Die, entweder nimmst du deine Hand da weg oder du vögelst mich auf der Stelle..." "Ich hätte zwar mit zweiterem kein Problem, aber...", die Stille wurde von einem leisen grummeln unterbrochen und der Rotschopf grinste: "Ich hab Hunger." Leise lachte der Blonde, nickte. "Komm, lass uns zurückgehen..." Die nickte: "Hai... wer geht die Leiter zuerst runter?" "Wenn ich fies bin, dann du..." Etwas verwirrt sah Die seinen Freund an: "Wieso bist du dann fies?" "Weil ich dann nach dir runter kletter und du meinen Arsch siehst..." "Ich muss ja nicht hoch gucken...", grinste der Rotschopf breit. "Du wirst es tun..." Er lachte, schubste Die sacht zur Leiter. "Los, ab mit dir!" "Du bist mies...", lachte der und machte sich dann amüsiert an den Abstieg. Kommentar der Autoren: So meine lieben^^. Das war dann der zweite part zur Klassenfahrt. Wir hoffen er gefällt euch und ihr lasst n paar Kommis da^^ ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)