Gay Chat oder der Anfang einer neuen liebe von Hatsu-chan ================================================================================ Kapitel 4: Kai oder wer? ------------------------ Gay Chat oder der Anfang einer neuen liebe So hier kommt schon das vierte Kap. Und es werden einpaar fragen beantwortet sein, viel spaß! Kai oder wer? Red Phönix: Hallo Kätzchen, wie geht es dir heute so? Black Cat: Bin ziemlich erschöpft, aber sonst gut und dir? Red Phönix: Danke gut, nur müde vom Training, was hast du denn gemacht? Black Cat: Trainiert, und unser Leader hat uns wie die Hunde über den platz gejagt, da am Sonntag ja dieses Turnier ist und er meinte ja er will sich nicht mit uns blamieren Red Phönix: *00* das ist aber einer, aber schön, ich und mein Team sind auch bei dem Turnier dabei Black Cat: *seufzt* du sagst es, ich hab ihn auch die Meinung gegeigt. *freu* wie schön, vielleicht treten wir ja gegeneinander an Red Phönix: wer weiß *gg* was hast du denn zu ihm gesagt? Rückblick „Na los Tyson, beweg dich oder willst du uns am Sonntag blamieren. Max streng dich mehr an. Und Ray…“ doch er kam nicht weiter, der Schwarzhaarige stand genau vor ihm und funkelte ihn gefährlich mit seinen Bernsteinfarbenen Augen an. „Es reicht langsam Kai. Du hetzt uns wie die Verrückten über den Platz, wir sind doch keine Tiere. Außerdem waren wir drei Mal Weltmeister und du unterstellst uns wir könnten dich blamieren? Pah wenn dir was nicht passt, dann wechsle doch das Team, wir gehen jetzt nach Hause uns reicht es.“ er drehte sich um und verlies das Gelände. Kai starrte ihn nur ungläubig hinter her. Rückblick ende Red Phönix: Den hast du es aber gegeben, gut gemacht. Black Cat: Ja danke, aber er ist ziemlich wütend auf mich. Red Phönix: Ist doch nicht schlimm. Black Cat: Na ja *rot wird* Red Phönix: *große Augen kriegt* oh verstehe und seit wann, bist du in ihn verliebt? Black Cat: Kann ich auch nicht genau sagen, aber er war ja der Grund warum / wie ich raus fand, das ich schwul bin *seufzt* Red Phönix: So ist das also, aber trotzdem hattest du recht und einen guten Grund. Black Cat: Wahrscheinlich hast du recht, ich hoffe das es sich von alleine wieder legt. Red Phönix: Bestimmt und wenn nicht, du hast ja mich *gg* Black Cat: *Feuerrot ist* und wie sieht es bei dir aus? Gib es da jemanden? Red Phönix: Ja mein Teamkollege. Black Cat: *interessiert ist* und was ist mit ihm? Red Phönix: *seufzt* Tja. da gibt es so eine Göre mit welcher er rumhängt und ich glaube da ist auch mehr Black Cat: Ooh nein, das tut mir leid. Red Phönix: Ist schon gut, ich freue mich wenn wir uns morgen treffen. Black Cat: Ich auch. Red Phönix: Warte mal kurz, gehe mal auf Klo. Dann blinkte plötzlich noch ein privates Fenster auf. Ray öffnete es. Timy: Hallo. Black Cat: Hallo. Timy: Wie geht es dir? Black Cat: Danke gut, dir? Timy: Na ja könnte besser sein, sag mal willst du mir nicht dabei helfen? Black Cat: Bei was? Timy: Das es mir besser geht. Black Cat: Und wie? Timy: In dem du mich richtig kräftig in den a**** fi**** und mich so richtig dabei durch nimmst Rays Augen wurden Teller groß. /Was??? Das ist doch wohl nicht sein ernst?/ Black Cat: Machst du Witze? Timy: Nein, ich bin jung und knackig, ich tue alles was du sagst Black Cat: Wie alt bist du denn? Timy: Versaute 14 und du? Bist du auch so geil wie ich? Wenn es ginge, würden Rays Augen sich noch mehr weiter und dann wahrscheinlich raus fallen. Black Cat: 14?? Das ist doch wohl nicht wahr? Ich bin 17, ich sag dir Kleiner, hör auf mit so was, sonst gerätst du an irgendeinen perversen. Timy: Oh Entschuldigung, du bist mir zu jung, macht nichts so lange er es mir besorgt. Black Cat: Zu jung? Klar und dann landest du irgendwo unter einer Brücke lass es. Doch der User antwortete nicht mehr zurück. Ray glotzte ungläubig auf seinen Computerbildschirm. /Das ist doch krank./ dachte sich der Junge. Red Phönix: Hey bin wieder da, hast du mich vermisst? Black Cat: *freu* klar, hatte gerade ein ganz schönes Gespräch. Red Phönix: Aha, mit wen denn? Ray markierte das Gespräch mit Timy und kopierte es in den Redebalken von Red Phönix schickte es ihm ab. Red Phönix: *00* Das ist ja echt krank. Black Cat: Meine ich aber auch, kann so was nicht verstehen. Red Phönix: Ich auch nicht, der arme Junge. Black Cat: Na ja ich hoffe, das war nur spaß, Red Phönix: Sorry das ich dich enttäuschen muss, aber so was kommt oft vor. Black Cat: *seufzt* leider. Red Phönix: Du ich muss jetzt wieder, will jetzt baden gehen, wegen morgen *zwinkert* Black Cat: Oh wie nett von dir, dann viel spaß und ertrink nicht *lach* Red Phönix: Mach ich, bis morgen. Black Cat: Oh warte, wann treffen wir uns denn? Red Phönix: So um 14 Uhr? Black Cat: Ja gut, bis dann. Red Phönix: Bis dann. Ray schloss das Fenster. /wenn das Kai ist, wen hat er wohl gemeint./ er grübelte weiter. Dann weiteten sich seine Augen und sein Gesicht nahm eine traurige Mimik an. /Es könnte doch Tyson gemeint sein und mit dem Mädchen Hilary. Das würde gut passen./ Er seufzte traurig, dann sah er ein Fenster aufblinken. Devil: Hallo Kätzchen, alles klar bei dir? Black Cat: Geht so. Devil: Nur geht? Was ist los? Black Cat: Ich glaube mein Teamleader, ist in einen andren Teamkameraden verliebt Devil: *00* wie kommst du drauf? Ray erzählte ihn von Red Phönix und seine Vermutung, das es Kai ist. Das dieser ebenfalls in einen seiner Teammitglieder verliebt ist. Devil: Das glaube ich eher weniger, du kannst doch nicht wegen solcher Zufälle denken das es dein liebster ist. Black Cat: Ich hoffe du hast Recht. Devil: Hoffe ich auch *smile* Black Cat: Was ich dich schon lange fragen wollte, warum ist dein Nickname Devil? Devil: *lach* weiß auch nicht, viele meiner Mitmenschen meinen ich währe böse, der Teufel höchst persönlich, aber ich habe, als ich mich hier angemeldet hab viele Nicks ausprobiert, aber die meisten waren vergeben und Devil halt nicht. Black Cat: *lach* Ah so ist das. Devil: Jap. Ray luchste kurz zu Uhr. ,00:20’ zeigte das mechanische Gerät an. Black Cat: Sorry, ich muss jetzt schlafen gehen. Devil: Schon gut, viel spaß dir morgen. Black Cat: Danke *knuddel* Er schaltete den PC aus und krabbelte in sein Bett. /Ich bin so aufgeregt, hoffentlich kann ich überhaupt schlafen./ kurz wälzte er sich hin und her, schlief dann aber doch ein. Er erwachte doch recht früh, frühstückte zusammen mit seinen Freunden, die selber noch keine genauen Pläne hatten, als faulenzen. Und verlies kurz vor zwei das Haus. Rannte noch schnell in einen Blumenladen und kaufte dort eine rote Rose. Vor ‚Cinema’ blieb er stehen und wartete ab. Sein Puls raste, vor Aufregung fing er an zu schwitzen. Ein Junge mit einer roten Rose in der Hand schaute sich nach jemanden um, dann erblickte er den Schwarzhaarigen, auf seinen Gesicht legte sich ein lächeln. Schnurstracks ging er auf ihn zu. „Hallo ‚Black Cat’.“ sprach er ihn von hinten an. Ray drehte sich sofort um, seine Augen wurden wieder so groß wie Teller. „Ich wusste doch, das du es bist Ray.“ lächelte der andere ihn wissend an. „T.. Tala.“ Fortsetzung folgt Viele haben es geahnt doch keiner wusste es so recht. Tja wer Red Phönix ist wisst ihr ja jetzt und warum Devil, Devil heißt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)