Träumer (Gaara x Hinata) von Flammendo ================================================================================ Kapitel 12: Wenn der WAHNSINN dich einholt!!! --------------------------------------------- Es kam wie ihr Jonin es ihnen vorhergesagt hatte. Es gab Kämpfe zur Vorentscheidung. Der Shukaku in ihm freute sich schon auf das Blut, dass er verspritzen konnte. Die Halle in der die Kämpfe ausgetragen wurden war riesig. Es war zwar nicht der optimale Platz für Gaara, da er nur den Sand den er mit sich trug benutzen und keinen weiteren erschaffen konnte, aber mit der Kraft des Shukaku sollte es trotzdem reichen. Gaara betrachtete die Kämpfer. Keiner von ihnen würde ihn besiegen können, wenn er mit allem kämpfte was er hatte. Und dann begannen sie, die Kämpfe. Die antretenden Genin waren stärker als er es sich anfangs gedacht hätte. Zumindest die Meisten waren ähnlich stark wie Kankuro und Temari. Das verspritzte Blut stachelte den Shukaku in ihm an. Sein Puls begann anzusteigen. Sowohl Kankuro als auch Temari hatten kein Problem mit ihren Gegnern. Er würde es ihnen gleich tun. Er würde seinen Gegner töten... langsam... schmerzhaft... Ein irres Grinsen trat auf sein Gesicht. Er stellte sich vor wie er seinen noch unbestimmten Gegner in Stücke riss. Ein Glücksgefühl durchströmte seinen Körper schon bei dem Gedanken daran. *Und was ist wenn es Hinata ist?*, der Shukaku in ihm lachte, Gaara selbst spürte Angst in sich aufsteigen. "Als nächstes Hyuuga Hinata gegen Hyuuga Neji." - *Glück gehabt*, der Shukaku lachte immer noch darüber, dass Gaara sich umsonst so aufgeregt hatte. Gaara hingegen beruhigte sich langsam wieder. Er betrachtete Hinatas Gegner. Neji musste aus derselben Familie wie Hinata sein. Er beschimpfte sie. Gaara konnte nicht hören was er sagte, aber Hinata schien es zu verunsichern. Er hasste ihn dafür. *Würdest du ihn nicht gerne töten?*, der Shukaku stachelte ihn an, *auf was wartest du? Töte ihn!* Hinata hob die Hände. Sie würde kämpfen. Gaara wusste, wenn beide mit Byakugan kämpften, wäre der erste Treffer der Entscheidende. Hinata hatte aus ihrem Übungsmatch gelernt. Sie griff an. *SCHLAG IHN*, feuerte Gaara sie innerlich an. Ihre Bewegungen waren wesentlich schneller und geschmeidiger, als bei ihrem Training. Der Shukaku erfreute sich an der Aggression, welche sich in Gaara aufbaute. Beide fieberten sie mit Hinata mit. *SCHLAG IHN!* Er sah die Lücke in Nejis Verteidigung erst in dem Moment als Hinata sie traf. Gaara jubelte innerlich auf, während der Shukaku nach Blut lechzte. Jeden Moment würde der andere Kämpfer zusammenbrechen, wie Gaara an jenem Tag. Aber er blieb stehen. Gaara biss die Zähne zusammen. Wenn dieser Schlag ihn nicht zu Boden schickte, würde es der nächste sein. Hinata war diesem Jungen in "Gentle Fist" überlegen. Zwar nicht um viel, aber die Überlegenheit war da. Sie musste nur aufpassen. Ein falscher Schritt. Hinata wurde getroffen. Ihr schien der Treffer mehr auszumachen, sie krümmte sich vor Schmerz. Gaara dachte daran dazwischen zu gehn. Wut ballte sich in ihm zusammen. Er wollte diesen Neji in der Luft zerreißen. Aber Hinata stand wieder auf und kämpfte weiter. Ihre Schläge wurden unkontrollierter, ihre Beinarbeit ließ nach. Der zweite Treffer. Hinata sank zusammen. Sowohl Gaara, als auch der Shukaku mussten an sich halten. Beide wollten sie gegen Neji kämpfen. Ihn mit Sand ersticken, ihn zerdrücken, ihn in Stücke reißen. Ein blonder Junge fing an Hinata anzufeuern. Es schien ihr die Kraft zu geben, von neuem aufzustehen. Er hasste den Jungen dafür. Jeder weitere Treffer konnte Hinata das Leben kosten. Er hasste beide, den Jungen der sie zusammenschlug und den der sie anfeuerte, sich töten zu lassen. Als nächstes folgte eine ganze Reihe von Treffern. Hinata ging zu Boden. Der Junge schrie weiter. Hinata rührte sich nicht mehr. Gaara spürte nur noch den Hass auf die beiden. Die Jonin gingen dazwischen und beendeten den Kampf. Ganz schwach kam sie nach einer Weile wieder auf ihre Beine. Er sah, dass sie etwas sagte, konnte es aber nicht verstehen. Das Blut rauschte in seinen Ohren. Er wollte töten. Er wollte diesen braunhaarigen Jungen töten, der Hinata das angetan hatte. Er wollte diesen Blonden töten, der Hinata in diesen aussichtslosen Kampf gejagt hatte. Hinata brach von neuem zusammen und musste hinausgebracht werden. Gaara betrachtete, wie Hinatas Blut auf dem Boden zusammengewischt wurde. Es steigerte seinen Hass und seinen Kampfwillen. Der Shukaku erfreute sich an dieser Seite von Gaaras Persönlichkeit. Er badete richtig in Gaaras Hass. "Als nächstes Sabakuno Gaara gegen Rock Lee!" Gaara hatte den Jungen vorher schon gesehen. Er war im selben Team wie Neji, auch wenn die beiden sich nicht zu mögen schienen. An ihm konnte er den Zuschauern einen Vorgeschmack von dem geben, was er sich unter seiner Rache vorstellte. Er würde kein Erbarmen zeigen. Diesen Kampf würde nur einer Lebend verlassen. Der Teil des Shukakus in ihm jubelte in Erwartung das Blut Lees zu verspritzen, während der Teil Gaaras seine Wut und seinen Hass kaum im Zaum halten konnte. Er konnte es kaum noch erwarten bis der Kampf begann. [Anmerkung der Autorin: Hinata ist Neji in Gentle Fist denke ich tatsächlich überlegen, auch wenn dieser ein Genius ist. Außerdem scheint Hinata länger von ihrem Vater trainiert worden zu sein als es für Neji möglich war (da dessen Vater ja sehr früh gestorben ist). Am Anfang des Kampfes sah es eher so aus, als würde Hinata Neji schlagen. Was weder Gaara noch sonst jemand zu diesem Zeitpunkt wissen konnte ist, dass Neji sein Chakra um vieles besser kontrollieren kann als Hinata. Aus diesem Grund siegt er auch gegen Hinata, da ihm ihr erster Treffer nichts ausmacht. Dass Neji den zweiten Treffer landet und nicht Hinata kann zudem daran liegen, dass Hinata durch Nejis Resistenz gegenüber ihrem Byakugan verunsichert wurde. Des weiteren werde ich euch enttäuschen müssen... nein ich habe nicht vor über den Kampf mit Lee in mehr als einer kurzen Erinnerung Gaaras zu schreiben ^^ ich bin mir sicher ihr kennt ihn alle ^^] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)