Liebe auf koreanisch von abgemeldet (Super Junior) ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Kapitel 13: Lilly starrte Hankyung immer noch fassungslos an. Sie befand sich im städtischen Krankenhaus in Hannies Zimmer. Nachdem er zu sich gekommen war, ging alles ganz schnell. Der Notarzt kam, hinter ihm der Rettungswagen. Die Ärzte brachten Hankyung in das seouler Krankenhaus und untersuchten ihn dort genauestens. Sie fanden, zur Erleichterung aller anderen, nur ein leichtes Schädel - Hirn - Trauma. “Sag mal, Hannie, wie ist das eigentlich passiert?”, fragte Yesung, der zusammen mit Donghae und Kibum auch später zum Ort des Geschehens eintraf. “Ganz ehrlich......ich hab keinen blassen Schimmer! Ich weiß nur, dass ich den Müll raus gebracht habe, die Treppe rauf bin, mir nicht sicher war, ob ich die Tür auch richtig geschlossen hatte, mich umgedreht habe und da......ja da muss ich mal wieder irgendwo, wahrscheinlich wieder in meinen eigenen Füßen, hängen geblieben sein und dann bin ich gekugelt....und zwar die Treppe runter!! Und von da an war alles schwarz!!” Er lachte. Auch die anderen schmunzelten über die Tollpatschigkeit Hannies, obwohl ein kalter Schauer die Runde durchzog. Denn jeder wusste, dass es auch hätte anders ausgehen können. Doch nun vermochte niemand mehr, nur einen klitzekleinen Gedanken daran zu verwenden. Kaum war das Nachhallen des Gelächters im Raum verklungen, trat wieder diese bedrückte Stimmung, in der keiner etwas zu sagen wusste, ein. Natürlich zog diese das peinliche Schweigen mit sich. Wie gesagt, die 13 SuJu’s, inklusive Hankyung, Sarah, Lilly und Chris befanden sich in dem geräumigen Krankenzimmer und jeder dieser 16 starrte so gut es ging in eine andere Richtung des Raumes. Lilly schaute sich verzweifelt nach Sarah um, in dem Glauben, die Beiden könnten den Versuch starten die Stimmung ein bisschen zu heben. Als sie ihre beste Freundin entdeckte, stand diese in einer kleinen, abgelegenen Ecke, von Donghaes Armen schützend umschlungen und schielte ausdruckslos aus dem Fenster. Er jedoch streichelte sanft ihr Hände und gab ihr vereinzelt kleinere Küsse auf den Kopf. Schmunzelnd knuffte Lilly ihrem Nachbarn in den Arm und deutete per Kopfnicken auf die beiden Turtelnden. Doch anstatt auch zu lächeln und sich, an dem Glück der Beiden zu erfreuen, hörte Lilly ihn nur sagen:”Was denn?!?! Sag bloß, du wärest gern an ihrer Stelle.......!!” Lillys Lachen erfror, bei dem Klang seiner Stimme. Zu ihrem Unglück war es kein anderer als Eeteuk, der dies zu ihr sagte. Er stand neben ihr, sah leicht auf sie herab und lächelte amüsiert über ihren verdutzten Gesichtsausdruck. Belustigung und Verblüffung standen ihm ins Gesicht geschrieben. “Nein.....Um Gottes Willen......ich war nur - geschockt........!! Leicht geschockt und total erfreut!! Sie ist immerhin meine beste Freundin!!”, stotterte sie hervor. “Ja.........schon irgendwie - süß!!” Seine Stimme klang nun bei weitem nicht mehr so fröhlich wie zu beginn. Sie wurde mit jedem Wort tiefer und mürrischer. Und obwohl er glaubte, das von ihm Ausgesprochene wäre glaubhaft gewesen, kaufte Lilly ihm diese Meinung nicht ab. Doch sie wusste nicht warum. Lilly schaute noch einmal zu den Zweien hinüber, gerade als Donghae Sarah noch fester an sich drückte. “Wir sollten den anderen auch die Gelegenheit geben, dies zu bewundern!”, sprudelte es aus ihr heraus. “Glaubst du?!” Eeteuk zögerte. Doch dann senkte sich sein schwarzer Haarschopf zu einen leichten Nicken. Lilly wandte sich auf die andere Seite und sah Siwon neben sich stehen. Auch diesen knuffte sie in den Arm und deutete auf Donghae und Sarah. Ein breites Grinsen verzierte sein jugendhaftes Gesicht und schon wanderte die Nachricht von ihm aus reihum. Als die freudige Botschaft auch Hankyung erreicht hatte, wandte Sarah ihre Augen ab und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Jetzt endlich bemerkte auch sie, dass sie und Donghae die ganze Aufmerksamkeit ihrer Freunde auf sich gezogen hatten. Ganz vorsichtig, als würde Donghae aus Glas bestehen, löste sie sich aus seiner Umarmung und flüsterte ihm leise eine Erklärung zu. Donghae schaute sich nach diesem kargen Informationsaustausch ebenfalls im Raum um und entdeckte die neugierigen Blicke seiner Freunde, die ihn und Sarah mit großen Augen und offenen Mündern anstarrten. Hilfesuchend und mit hochrotem Kopf sah er zu seinem besten Freund Kibum, der sich sofort wieder raffte und den Daumen hob. Donghae lächelte zaghaft. Wenn sein bester Freund ihm sein “O.K.” gab, dann konnte Sarah als Freundin nur richtig sein. Immerhin müsste Kibum das doch am besten wissen, wer für ihn nun am geeignetsten für ihn war. Und Sarah war perfekt. Er hatte sie vor 3 Tagen im Tonstudio gesehen, als sie da stand, neben Ryu und weinte, während ihre Freundin sich die Seele aus dem Leib sang. Er sah sie, mit ihrem langen, braunen Haar, welches sie zu einem eleganten Knoten gebunden hatte, ihren dunklen Augen, die mit hell schimmernden Tränen gefüllt waren, und das Erste was er in diesem Moment dachte war, dass er sie wollte. Er wollte nur sie. Als Freundin. Als seine bessere Hälfte. Als..... Das Geräusch zweier aufeinander schlagender Hände hallte durch die drückende Stille des steril weißen Raumes. Heechul, der in der anderen Ecke des Raumes stand, applaudierte gelangweilt, während er dabei mürrisch zu den Anderen blickte. KLAPP - KLAPP - KLAPP “Großes Kino! Wirklich.......!Richtig hollywoodreif!” Er hob die Hände, um dadurch seine Rede noch zu unterstützen. “Freund knapp dem Tod entkommen, große Liebe gefunden, jeder glücklich und zufrieden! Wirklich hollywoodreif!”, höhnte er herablassend. “Heechul, was soll denn das Affentheater jetzt?!?! Freu dich doch für ihn! DU hast doch deinen Schatz auch schon gefunden........!”, meinte Kangin ruhig und schaute von Heechul zu Ryeowook und wieder zurück. “Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun!”, protestierte Heechul und nahm Ryeowook schützend in den Arm. “Schatz...!”, wisperte dieser kaum hörbar. “Ich finde es einfach kitschig, was hier abgeht! Er soll nicht hingehen und sie behandeln, als seien sie Seelenverwandte, sondern soll ihr klipp und klar sagen, dass er sie von Herzen liebt!”, fuhr Heechul fort. Alle Gesichter wandten sich wieder zu Donghae um und schauten diesen fragend an. “Stimmt das, was er sagt?!?!?”, fragte Sarah leicht verwirrt und mit zitternder Stimme. Donghae nickte. “Jetzt ist es aus......”, dachte er. “Jetzt kann ich das vergessen......sie wird ganz bestimmt nicht das Gleiche für mich empfinden, wie..........” “Oh, also..........eigentlich hab ich mir das romantischer vorgestellt.” Sarahs Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. “Aber wenn wir schon dabei sind, ich hab mich auch in dich Knallfrosch verliebt. Nicht nur verknallt, nein Donghae, ich hab mich richtig in dich verliebt.” Sie ging einen Schritt auf ihn zu und sah ihm tief in die dunklen Augen. “Ich liebe dich, Donghae!” “Wirklich??!!!?” Sie nickte. Langsam nahm er sie wieder in seine Arme und küsste sie sanft. Diesmal waren es die anderen, die bei diesem Anblick johlten, pfiffen, klatschten. Und in Mitten dieser jubelnden Menge, stand Lilly, mit Tränen gefüllten Augen und von dem linken bis zum rechten Ohr strahlend. Ihre beste Freundin hatte ihre große nicht nur gefunden, sondern auch bekommen und das machte sie glücklicher als alles andere auf der Welt. Unwillkürlich musste sie an Eeteuk denken und sah sich reflexartig nach ihm um. Als sie ihn entdeckte, verließ er gerade mit bebendem Körper den Raum, gefolgt von Heechul und Ryeowook.......... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)