Liebe auf koreanisch von abgemeldet (Super Junior) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- 1 Stunde später standen Sarah und Lilly im Büro von Ryu und mussten sich anhören, wie unzuverlässig sie doch seien. "Mädels, bei allem Respekt, aber ich habe nicht den ganzen Tag zeit, um auf euch zu warten.", klagte Ryu. "JETZT KOMM ABER MAL WIEDER RUNTER!!!!!", schrie Lilly ihn an. Ryu wich einen Schritt zurück. Auch Sarah war sehr über Lillys Verhalten erstaunt. Sonst war es eigentlich nicht ihre Art gewesen, herumzuschreien, aber heute war es für Lilly einfach der scheiß Anfang eines scheiß Tages gewesen, und da war es besser, das wusste Sarah, wenn man sie einfach alleine lies. Daher war es taktisch unklug gewesen, sie in diesem labilen Zustand auch noch zu kritisieren, was der arme Ryu jedoch nicht wissen konnte. "WIR SIND GERADEMAL 37 MINUTEN ZU SPÄT, ABER TROTZDEM GEDUSCHT, AUFGESTYLT UND EINGESUNGEN, UND NUR WEIL DU HIER DER BOSS BIST, GLAUBST DU DU KÖNNTEST UNS EINFACH SO ZUR SCHNECKE MACHEN!!!!", polterte sie weiter. Das war zu viel...Sarah gingen die Nerven durch und sie musste anfangen hemmungslos zu lachen. Lilly schaute sie mit funkelden Augen durchdringlich an, als wolle sie sagen: Hör auf zu lachen und hilf mir! "Sorry, Lil, aber ich habe dich, in den ganzen Jahren, in denen wir befreundet sind, noch nie so aufgebracht gesehen!" Sarah lachte unaufhörlich weiter, und nun musste auch Ryu, wohl oder übel, einstimmen. So standen sie da, Sarah und Ryu, die sich vor Lachen fast auf dem Boden kugelten, und Lilly, mit knallrotem Kopf, bis sie nach einer Weile mit einstimmte, da ihr bewusst wurde, wie kindisch und übertrieben ihr Verhalten gewesen war. "Können wir nun anfangen zu singen!?!!?!", fragte Ryu todernst. Die beiden nickten, und gingen durch den Raum, direkt richtung Glaskasten. Der ihnen folgende Ryu hatte weiterhin ein breites Grinsen auf dem Gesicht, was jedoch sofort verschwand, als die beiden Mädchen sich zu ihm umdrehten. "Ahhh....bevor wir aber loslegen, habe ich noch eine Frage an euch!", begann Ryu, "Was habt ihr über SuJu herausgefunden?" "Bitte erinnere uns nicht da dran....! Die sind der Grund, warum wir so spät gekommen sind." "Wir haben die ganze Nacht am Computer gesessen und uns ALLE Internetseiten von ihnen durchgelesen.", sagten Lilly und Sarah wild durcheinander. "Schon gut, schon gut! Und wen findet ihr am süßesten!" "Donghae!", schoss es aus Sarahs Mund. "KIBUM!", schrie Lilly. Die beiden schauten sich an und begannen wieder zu lachen. Als Sarah langsam ihre Fassung zurückgewann, sagte sie:"Du hast irgendetwas falsches gegessen. Du bist ja nur noch am schreien!!" "Das kann nur an DEINEN Waffeln liegen!" Ryu stand schweigend neben den beiden, und hörte sich stöhnend ihr gelächter an. "Mädchen", dachte er, "so was von kindisch!" Er räusperte sich, doch keiner der beiden beachtete ihn. "Chmmmmmmm.........!!" Nichts.. "CHMMMHHHHHH.......!!" Nun war es Lilly die aufschaute und ihn verwundert musterte. "Brauchst du ein Bonbon gegen deine Halsschmerzen??", fragte sie ihn. "Nein, ich brauche meine Sängerinnen!!", antwortete er verärgert. "Super Mädels, ihr seid großartig!", meinte Ryu wenige Stunden später, als alles Nötige im Kasten war. "Ihr werdet Stars werden....Ich werde euch zu Stars machen....!", setzte er fort. "Vergiss es....Lilly hat doch schon einen Vertrag!", sagte Sarah. "Nein!", platzte es aus Lilly heraus. "Natürlich!" "Nein!", sagte sie diesmal energischer. "Sie haben mir gekündigt...meine Plattenfirma hat mir gekündigt.....kurz bevor wir losgeflogen sind....ich hätte unter anderen Umständen auch gar nicht mitkommen können.....sie haben mir einfach gekündigt.....weil...", Lilly wurde mit jedem Wort leiser, bis ihr schließlich die Stimme ganz versagte und sie auf dem Boden mit einem leichten Wimmern zusammensackte. Sarah lief zu ihr und legte tröstend die Arme um sie. "Hey...", sagte sie flüsternd zu Lilly, "das ist doch kein Problem....du hast deine Songs, deinen Albumnamen.......und nur weil ganz England zu dumm ist, um sich deine wundervollen Lieder zu kaufen und sie anzuhören, heißt das noch lange nicht, dass du es hier nicht schaffst!" "Sie hatt recht! Weißt du noch gestern, als ich dich ausgelacht habe....dumme Frage, du leidest ja nicht an Gedächtnisschwund! Aufjedenfall, als du angefangen hast zu singen, da war ich hin und weg.....so eine tolle Stimme habe ich seit langem nicht mehr gehört, und das kannst du mir ruhig glauben....ich werde dich und Sarah ganz groß rausbringen!! Südkorea liebt Balladen und deine werden sie vergöttern.....so toll sind die!!! Also was ist??" Lilly schaute auf und direkt in Ryus blaue Augen. Sie wischte sich die Tränen aus ihren eigenen und lächelte ein wenig. "Siehst du, es geht doch!! Und jetzt geh ich hin und erstelle euch eure erste offizielle Webseite!! Wie heißt ihr eigentlich??" "Dream Girls!", sagte Lilly und hoffte im Geheimen, dass sie das Traummädchen von Kibum war. "Dream Girls......super!! Ich mach mich gleich an die Arbeit!! Und ihr beiden geht erst mal ´ne Tasse Tee trinken...ja, Lilly so ´ne magische Tasse Tee wird dir gut tun...!!Tschühhsss~.....dumdidumdidum....!!" Und mit diesen Worten verschwand Ryu aus dem Zimmer. Als auch die beiden Mädchen den Raum verließen, war Ryu nicht mehr aufzufinden. "Lass uns gehen!", schlug Sarah vor, "Ich glaube eine Tasse Tee könnte wirklich nicht schaden!" Und so gingen die Beiden aus dem Tonstudio in die Nacht hinaus und fragten sich, was Ryu und vorallem, was Donghae und Kibum jetzt taten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)