Ich liebe dich von Malaika (SasuxSaku OS) ================================================================================ Kapitel 1: Ich liebe dich ------------------------- Ich liebe dich... Vor 3 Wochen kam ich zurück nach Konoha und fand dich nicht. Ich suchte jeden noch seinen kleinen Winkel nach deinem einmaligem Lächeln ab, dass du mir damals so oft geschenkt hattest, doch ich fand es einfach nicht! Ich fragte jeden Menschen den ich traf, nach deinem Aufenthaltsort, doch niemand konnte mir eine Antwort geben, sie sagten nur, dass du dich auf die Suche nach deiner einzigen, großen Liebe gemacht hattest und solange keine Ruhe finden würdest, bis du sie wieder hättest. Doch warum bist du dann nicht hier, Sakura? Warum bist du nicht hier bei mir? Ich war all die Jahre vor Rachsucht und dem Verlangen nach Macht geblendet, vergib mir, doch warum bist du nicht da? Warum siehst du mich nicht mit deinen großen, grünen Augen an, die mir immer das Gefühl gaben, gebraucht zu werden, geliebt zu werden? Warum drückst du nicht deinen schmalem Körper an meinen und kitzeltst mich mit deinem seidig weichem, rosanem Haar? Warum bist du gegangen, jetzt, wo ich da bin? Nun liege ich hier und warte darauf, dass mein letzter rasselnder Atemzug die kalte Luft meines Zimmers durchschneidet und das ich dich noch einmal in meine Arme nehmen darf. Meine Glieder schmerzen, sind mit den Jahren alt und brüchig geworden, auch mein Haar, grau und stumpf, mein Gesicht von tiefen Falten geprägt. Und mein Herz, die Sehnsucht hat sich tief in mein Herz gebrannt, die Sehnsucht nach dir... Ich war so dumm, ich habe dich verlassen, obwohl du mir deine Liebe gestanden hattest. Ich hatte nur Augen für meine Vergangenheit, Blind für das, was hätte geschehen können, wenn ich nicht gegangen wäre. Wir wären ein tolles Paar gewesen, wir hätten uns vertraut und geliebt, mehr, als es eigentlich möglich gewesen wäre. Du hättest mir ein Kind geschenkt, egal ob Junge oder Mädchen, es wäre ein Gottesgeschenk gewesen, eigentlich zu schön, zu rein, als das ich es verdient hätte. Ich hätte dich zu meiner Frau genommen, dich, das schönste Mädchen in meiner Welt... Wie du wohl jetzt aussiehst? Das Alter hat auch bestimmt bei dir seine Spuren hinterlassen, doch hat es dir auch deine innere Schönheit genommen? Deine Neugierde, deine Hilfsbereitschaft, deine Naivität, deine Offenheit? Hab ich sie dir genommen? Habe ich dich zerstört, als ich dir für immer lebewohl sagte? Ich höre, wie der Tod an meiner Tür klopft, doch ich werde sie ihm nicht öffnen, solange nicht, bis ich deine sanften Lippen einmal auf meinen spüren konnte, deinen süßlichen Duft noch einmal riechen durfte... Oh Sakura, hätte ich noch einmal die Chance, alles anders zu machen.... Ich würde sie nutzen! Denn ich.... „Sasuke-kun? Wach bitte auf, wir wollen weiter...", erklang ihre liebliche Stimme an seinem Ohr und er schreckte schweißgebadet aus seinem Traum hoch... //Das war alles so real ! Doch endlich weiß ich, was ich will...// Und er umfasste mit seiner Hand ruckartig ihr Handgelenk, wollte sie nie mehr gehen lassen. Verblüfft sah sie ihn an, mit ihren großen, grünen Augen, die ihm das Gefühl gaben gebraucht und geliebt zu werden... „Eh?" „Sakura..." Und er legte seine Arme um ihren schmalen Körper, konnte ihren verführerischen Duft riechen. Das weiche, lange Haar kitzelte ihn an der Nase und er zog sie noch näher zu sich. Dann nahm er ihr kleines, hübsches Gesicht zwischen seine starken Händen, sah sie an, dass schönste Mädchen was er kannte und sprach aus, was er schon so lange fühlte. „Ich liebe dich" Und diese drei Worte besiegelte er mit einem Kuss, einem Kuss der jede Vorstellung übertraf, der Tote wieder atmen ließ, der Kranke gesund machte, der der dunklen Welt ein bisschen Licht schenkte.... -------------------------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------------------------------- >.> Owari <.< Hoffe, es hat euch gefallen x3 Malaika~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)