What's my age again? von abgemeldet (Don't treat my like a baby... Kukksu Info!) ================================================================================ Prolog: Love of the Loveless ---------------------------- Prolog: Love of the Loveless Don’t got a lot of time Don’t give a damn Don’t tell me what to do I am the man Love of the loveless (entnommen aus: Eels- Love of the Loveless) „Schachmatt.“ Gelangweilt beendete Shikamaru das Spiel. In kürzester Zeit war er zum Vollprofi des europäischen Schachs avanciert. Im Schachclub war er der unantastbare Meister. Nicht, dass er sich etwas darauf einbildete. Der Schwarzhaarige verließ den Raum und ging über den grünen Linoleumboden des Schulkorridors. Er wollte schnellstmöglich das Schulgebäude verlassen. Rauchen war dort ohnehin untersagt. Sobald er an der frischen Luft war, zog er die Zigarette hinter einem Ohr hervor, klappte sein Feuerzeug auf und nahm einen ersten Zug. Er ließ seinen Blick über die weiß getünchten Mauern der Schule schweifen. Wie lange musste er das noch über sich ergehen lassen? Die Schule gab ihm nichts. Er saß seine Zeit dort nur ab, weil er von seinen Eltern dazu gezwungen wurde. Wenn es nach ihm ginge, würde er den ganzen Tag nichts tun. Er hatte gehofft, dass er nur noch 2 Jahre dort bleiben müsste, aber es sah ganz danach aus, als ob er durchfallen würde. Nun hieß es entweder arbeiten oder noch ein Jahr zusätzlich dort aushalten. Keine der beiden Möglichkeiten erweckte in ihm Wohlbehagen. Shikamaru schnippte die Asche von der Spitze seiner Zigarette. --- ein sehr kruzes Kapitel und Experiment meinerseits. Die Kapitel werden selbstverständlich länger ;) -Lena Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)