Das frustrierende Gefühl, Liebe von Aliesa (Be My Babe! sessy+Rin) ================================================================================ Prolog: Rin, noch klein ----------------------- Sie winkte ihnen noch herzlich zu bevor sie auf Aruhn stieg, um sich mithilfe des geschuppten Ungeheuers in die Lüfte zu erheben. Sie fand, Sesshoumaru-Samas Bruder sah recht witzig mit den flauschigen Hundeohren aus und es war nicht das erste Mal, dass sie bei ihrem Anblick kicherte. Er und seine Freunde, deren Namen sie manchmal durcheinander warf, standen noch unten auf der Lichtung und gafften in den Himmel. Wahrscheinlich wunderten sie sich weshalb ein ach-so-kleines Mädchen mit einem so großen und mächtigen Dämon davonflog. Nicht ohne Stolz dachte die kleine Rin, dass sie sich wohl für würdig erwiesen hatte, obwohl sie genau wusste, dass es nicht der Grund gewesen war. Um ehrlich mit sich zu sein, musste sie sich immer wieder eingestehen, dass sie nicht den blassesten Schimmer hatte, auch wenn es ihr wie die selbstverständlichste Sache der Welt vorkam mit ihrem Meister umherzuziehen. Erstmals hatte sie nicht verstanden weshalb alle einen solchen Wirbel darum machten, doch schließlich hörte sie Geschichten. Geschichten die ihr großes Unbehagen einflößen sollten, ihre Wirkung auf sie jedoch verfehlten. Sesshoumaru-sama ist einer der fürchterlichsten Dämonen überhaupt … er kennt kein Mitleid … keine Gefühle … Lauf' schnell davon! … Verschwinde! … Pass' auf! … Überall wo sie hinkamen, wenn Rin in eines der Dörfer musste hörte sie immer wieder die gleichen Geschichten immer zusammenhängend mit einer Warnung. Aber sie vertraute den Menschen nicht. Sie waren zwar nett und Rin zweifelte auch nicht daran, dass sie ihn vielleicht wirklich für den hielten, den sie beschrieben, doch sie vertraute nicht darauf, dass diese Menschen ein immer von Vorurteilen ungetrübte Meinung hatten. Sie vertraute ihrem Meister. Doch hatte sie noch immer keine Erklärung weshalb er sie denn nun wirklich mitgenommen hatte, aber sie war ja noch jung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)