MSTing: Kurz und schmerzlos? von MiSu ================================================================================ Kapitel 1: Hoffentlich ein One-Shot! ------------------------------------ | Kitsune und Hina schlafen tief und fest, als es plötzlich an ihrer Tür Sturm klingelt. | Kitsune: Waaaaaaaaaaaahhhh!! *aus Bett fall* O___O# Hina *Kissen schmeiss*: Weg von der Tür, es ist *auf Wecker schielt* Ò_Ó 5 UHR MORGENS!!! | Das Klingeln verstummt....bis... | Tür *aufgebrochen werd* Kitsune & Hina: Ô_____o?! WTF?! Mi Su: Guten Morgäääään!! :D Hina & Kitsune <>__________<> Mi Su *Wisch auf Boden schmeiss*: Für euch! Gutes Gelingen! *aus Tür geht* Kitsune *aufsteh und Zettel durchles*: Ein MSTing! Ö.Ö Hina *wieder umdreh*: Hau´s weg! Mi Su *plötzlich wieder erschein* HIna & Kitsune: Waaaaaaaaaaaahhhh!!! Mi Su: Ihr habt eine Stunde Zeit, wenn ihr bis dahin nicht fertig gemstet habt-- Kitsune: Gemästet? Hunger... ;.; Mi Su: --versteiger ich euer Vegeta-sama-Riesenwallscroll!!!!!!!!! Hina & Kitsune *entsetzt Wallscroll beschütz*: Neiiiiiin!!! T__T Mi Su *happy*: Na dann los! ^-^ *weg* | Die beiden Mädchen kuscheln sich in Kitsunes großes Plüschbett und fangen an zu lesen. | Die Duell WG;ein Mädchen mehr ein Paar mehr ^.- von Yamiteas-chan (Ferdammte Schule mit der ganzen WG) Kitsune: Ferdammt!! O__O Hina: "Ferdammte Schule mit der ganzen WG"??? Eh?! Ò_o *alles durchstreich* Kitsune Ö0Ö Hina: Guck nich so erschrocken, das war der einzige Weg! òó Kapitel 1: Das neue WG Mitglied Hina: Spannend.... Kitsune *fröstel*: Ich spüre die Aura einer Sue! °^° ,,Mist!",ließ marik ab und ging beleidigt in sein Zimmer. Hina: Schön...*Auge zuckt* Kitsune: Eh?? Ö.Ö Hina: Schön scheiße! òó Kitsune: Ah! ^-^ ,,Ist der dreist!Warum haut der dauernt ab?",Bakura verschränkte seine Arme und guckte Marik hinterher. Kitsune: Dauerernte!! Yay! Hina: Wo sind die Deutschlehrer, wenn man sie mal braucht?? ,,Viiieleicht Hina: Ganz sicher nicht. Ò.o Das ist so falsch, falscher geht´s schon gar nicht mehr!! Kitsune: Filllaischt! :D Hina: ... liegt es daran,das du ihn daurent im Schach schlägst?",antwortete Joey darauf und setzte sich auf das Sofa. Kitsune *wegrofl* Hina: Schach, alles klar...*sich an die Stirn tipp* -- ,,Hey ihr bekloppten Heinis! Hina: --Das wollte ich auch gerade sagen... Ö.o Kitsune Ö0Ö Hina: Ich verstehe... Die Tür klingelt...",weiter kam Bakura nicht,denn Yugi unterbrach ihn mit dem Satz: Hina: Laaaangweilig!! Was ist das denn für ne FF, so ohne jegliche Handlung und Spannungsbogen?? ò.o Kitsune *gähn* ,,Ist für mich,Äh für uns!",er machte die Tür auf und Teas Natris stand davor: Kitsune [als Teas Natris]: Überraschung! *Konfetti werf* :D Hina: Aha, durch seinen "zufälligen" Versprecher ist also klar, dass Yugi mit Tea was hat. Glänzend. >_> Kitsune [als Teas Natris] *Korb hochhalt*: Kekse?...Tee? ^^ *Rock hochhalt* Oder wieder Sex? ^^ Hina Ö0Ö !! Kitsune *kicher* ,,Hier bin ich,ich steige in eure WG ein!" Hina: Das entscheidet sie einfach mal so, ohne jemanden um seine Meinung zu bitten? Auch eine Möglichkeit... Kitsune: Och, doch keine Sue... ._. ,sie trat ein Kitsune: Die Tür? Ö.Ö Tür *schnief*: Aua. ;__; und ging in's Wohnzimmer,doch Yugi wollte ja erstmal die anderen rufen die entweder auf dem Klo,in der Küche oder in EINEM Zimmer sind! Hina: Ich lach mich scheckig. ... Ö_Ö Kitsune *gescheckt*: Was guckst du denn so? ö.ö ,,ALLE KOMMEN!!!!!!" Hina: Bwahahahahaaaaa!!! ^O^~~ Kitsune: ... >.> Hina: Is doch ne ekelhaft lustige Vorstellung! ^O^~~ Bwahahahahaaaaa!!! *wegrofl* Kitsune: ... >.> ,rief Yugi und alle kamen runter.Das waren:Yamibakura,Yamimarik,Marik,Tea,Yami,Serenety,Mai,Valon,Raphael,Dartz(der wurde von dem bösen Zauber erlöst),Seto,Mokuba und noch ein paar andere die mir nicht einfallen<.> Hina: Na dann wissen wir ja bescheid... Kitsune @__@ Hina: Bin ich froh, dass ihr die andern nicht einfallen. >.>; (bin vergässlichXD) Kitsune: Allerdings. @__@ Hina: Und das ist wirklich urst witzig. -_- ,,Wohohoho!Yeah!Was hast du denn in unser Haus gebracht?Früscher fang,Yugi?"; Hina: Früsch??????????! WTF! Ò_Ó Und das wird auf jeden Fall euer Haus sein...ihr könnt euch so ein Haus ganz sicher leisten, oh ja, ich glaub´s euch, kein Zweifel, ihr habt Recht, da denkt sich auch niemand etwas bei. Es ist einfach euer Haus-- Kitsune: Hina! Ö0Ö Hina: Und Seto zieht mit den Idioten zusammen, so wird es sein... ,staunte Yamibakura und checkte teas durch und endeckte die Milleniumswaage:,,Hey,ein Gegenstand!Cool!" Kitsune *total fasziniert Lampe betracht*: Boooaaah, ein GEGENSTAND!! Nein, das kann gar nicht sein!! Ö0Ö !! Hina: Wie kuuuuuuhl! [als Yamibakura] *teas befummel* Kitsune [als teas] *damit überhaupt kein Problem hat* ^-^ ,Yamibakura wendete sich nach diesem Satz dem Neuling zu,aber Teas war schon längst weg,Yamiteas war an der Stelle ihrer getreten Kitsune: Die SUE!! *glubsch* Hina: Wohl eher ein Self-Insert. -.-; "an der Stelle ihrer"....ich fass es nicht... ,den Teas war jetzt mit Yugi in ihr neues Zimmer gegangen und richtete ein. Hina: Das ist ein Haus. Kein Schloss mit einer Trillion Zimmer! Und überhaupt! Kitsune [als teas]:* ganz plötzlich Idee hat* Ich werd heute bei der total geilen WG einziehen! O.O *losrenn* *klingel* Ich wohn ab heut bei euch! :D Toll, eh, eh?? :D :D Hina [als alle andern] *teas sofort reinlass, befummel und in ihr Gemach führ* Ihr müsst wissen,die beiden haben wenn Teas die Waage umhat,keinen eigenen Körper,aber wenn yamiteas sie umhat,schon! Hina: Total bekloppt. Und diese wundervoll umgesetzte Rechtschreibung... ,,Hey,ich will mich vorstellen!Ich bin Yamiteas und die Tea sdie nach oben gegangen ist,ist die normale Teas sie heißt mit vollem Namen,Teas Natris! Kitsune *flüster*: Darüber hab ich schon die ganze Zeit nachgedacht...aber heißt die nicht Tea Gardner? Hina: Vielleicht ist Teas der japanische Name...aber so dämlich hat sich noch nie ein japanischer Name angehört. Ô.o Kitsune: Und...kennen die sich nicht eigentlich alle?? Hina: Schon. Und selbst wenn diese "abgefahrene" yamiteas neu wär, müssten sie alle schon kennen, schließlich ist teas mit Yugi zusammen. >.> Der wird das seinen Kumpels schon berichtet haben, das teas, unmöglicherweise, einen Yami hat. Und,hallo yamibakura,siehst knuffig aus Kitsune: Knuffig?? Yami Bakura?? Ö.ö Hina: Die scheint was zu verwechseln. aber...Äh habt ihr Computer?" Hina: Sie meint wohl EINEN Computer? Wird wohl kaum mit dreien gleichzeitig arbeiten. Und der plötzliche Themawechsel, Respekt! ,Yamiteas lehnte sich gegen die Wand. Kitsune: So cool ist sie nun auch nicht -^- Hina: Sie ist auch nicht im entferntesten Sinne cool. ,,Ja,Klar wir haben alles!",antwortete Bakura:,,Aber,naja erst musst du gegen mich schach spielen um an die Compis zu kommen!" Hina: Was haben die alle mit diesem bekloppten Schach?! Kitsune: Und sie will doch mit allen Computern gleichzeitig arbeiten. Iiih, dann hat sie bestimmt viele Augen und Greifarme! >.< ,Bakura hatte schon die Schachfiguren aufgestellt. Hina: Wie schön, als hätte er´s geahnt...der Schwachkopf. >_> Was ist das für ne unsinnige Geschichte, wozu is die da?? ,,Aha,du willst losen?" Kitsune: Losen wer anfängt? Hina: Dieser abrupte Themawechsel!! >.<# ,Yamiteas setzte sich und guckte ihn fragend an.,,Neee!Du willst losen!" Kitsune: Eh?! @_____@ *nix kapier* Hina: ...Soll das etwa losen im Sinne von verlieren sein?? ,nach dem Geschehen konnte Bakura kein wort meh von seinen Lippen bringen, Hina: Seine Lippen werden wohl kaum einen Ton sagen. -.- er hatte verloren. Beide: Überraschung! Super Sue alias Self-Insert strikes again!! Hina *Zettel in Papierkorb werf* *Papierkorb anzünd* *aus dem Fenster werf*: So. Kitsune Ö0Ö Hina: Bedanken kannst du dich später. *in ihr Bett leg und einschlaf* Kitsune: ...Tea...*einfall* Aber sie stand doch in der langen Aufzählung drin! ö.ö ...Gruselig! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)