Boy Toy von Rukis-Kuschelkissen (Japsen in Strapsen) ================================================================================ Kapitel 9: Chapter 8 -------------------- Sooo Sorry das es mit dem nächsten Kapitel soo lange gedauert hat, doch nach großen und kleinen Hürden im Privatleben gehts endlich weiter im Boy Toy. Diesmal leider ohne Beta.Sorry! Auch Miyavi ist vielleichte ein bisschen zu böse diesmal. Viel Spaß beim lesen!^^ Im Club feilten Uruha und Sakito gerade an einer neuen Showeinlage, als Miyavi das Wort erhob. "Nein, Nein, Nein! So geht das nicht! Das muss viel schärfer rüberkommen. Sakito ich kaufe dir nicht ab das du das geil findest! Ich will die Lust in deinen Augen sehen und spüren können wie das Blut in deinen Adern kocht." Wut schnaubend setzte Miyavi sich wieder auf seinen Stuhl und die Beiden fingen erneut an. Katzengleich schlich Uruha über die Bühne zu Sakito und band diesen an Armen und Beinen an der Stange fest. Vorsichtig öffnete er dessen Hemd und küsste den etwas blass Aussehenden leidenschaftlich. Gierig ließ der Blonde seine Hände über den kleinen Körper fahren. Sanft verteilte er eine Spur aus Küssen vom Hals hinab zum Schlüsselbein, an dem er einen Moment verweilte. Sakitos Körper zitterte vor Lust und er konnte ein Keuchen nicht unterdrücken Uruha lächelte sanft, als er vor Sakito auf die Knie ging und im schneckentempo dessen Hose öffnete. Sakitos Herz klopfte so schnell und hart gegen seine Brust, dass er glaubte es würde gleich aus seinem Körper herraus brechen. Mit vor Lust verschleierten Augen blickte Sakito an sich herrunter und traf auf die fast schwarzen Iriden Uruhas. Welche ihm verrieten, dass er seine Umgebung schon vergessen hatte. Sakito schluckte trocken. Er wusste nur zu gut was es zu bedeuten hatte wenn Uruha ihm so einen Blick schenkte. Wie durch eine schützende Seifenblase nahmen die beiden Gogos gar nicht war wie Miyavi Wut entbrannt seinen Fächer auf die Bühne schmiss und dabei nur um haaresbreite Uruhas Kopf verfehlte. "Sag mal spinnst du?"schrie Uruha. "Du hättest mich schwer verletzen können!", "Das ist mir scheißegal!"schrie Miyavi. "Sakito sofort in mein Büro! Und Uruha du bleibst in der Nähe! Mit dir habe ich auch noch ein Wörtchen zureden." rief der Silberhaarige durch den gesamten Club und tobte in sein Büro. Uruha band Sakito los, der ihm einen nervösen Blick schenkte, bevor er in die Höhle des Löwen trat. Zögerlich schloß er die Tür hinter sich und setzte sich Miyavi gegenüber. Minutenlanges Schweigen herrschte in dem kleinen, dunklen Büro und Sakito wurde von Sekunde zu Sekunde aufgeregter. "Ich weiss was zwischen dir und Uruha läuft!"sagte Miyavi ernst und fuhr fort. "Ich will das du sofort mit ihm Schluß machst! Und jetzt erzähl mir nichts von Liebe und dem anderen Zeug! Liebe und sowas gibt es in unserem Gewerbe nicht!"In Gedanken dachte Miyavi schmerzlich an seine gescheiterten Annährungsversuche bei Gackt. "Du kennst die Bedingung zu denen du im Club aufgenommen wurdest. Denk daran wer dich von der Straße geholt hat und dich von den Drogen losgebracht hat, Sakito! Das war ich! Ohne mich wärst du jetzt ein Niemand! Jemand der in der Gosse liegen würde! Jemand der Uruha niemals kennengelernt hätte!" Sakito liefen unaufhaltsam die Tränen übers Gesicht. Doch Miyavi redete weiter:"Entweder du machst mit Uruha Schluß oder du verlässt das "Boy Toy" für immer! Und vergiss nicht wer den größten Einfluss hier hat! Du wirst nie wieder irgendwo in Tokyo einen Fuß auf den Boden bekommen wenn ich es nicht sage!" "Aber...aber.."schluchzte Sakito. Er zitterte am ganzen Körper. Miyavi erhob sich von seinem Chefsessel, auf dem er gerade noch gesessen hatte, und stellte sich direkt vor den Dunkelhaarigen. Er führte eine Hand unter sein Kinn und zwang Sakito somit ihn anzusehen. "Pass auf. Ich schlage dir einen Deal vor..." Tbc.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)