Drachenliebe von Akio16 ================================================================================ Kapitel 8: Gefahr ----------------- Kapitel 8: Gefahr NUN IST ES SOWEIT. DER KRIEG BEGINNT. WIR WERDEN UNSERE GEGNER ÜBERRASCHEN. DIE DRACHEN ÜBERNEHMEN DEN LUFTRAUM. IHR KÄMPFT GEGEN DIE GEGNERISCHEN DRACHEN UND PASST VON DA OBEN AUF EURE PARTNER AUF. DIE REITER KÄMPFEN BEI DEN SOLDATEN, WEIL DAS HEER SONST UNSEREN SOLDATEN ÜBERLEGEN IST. Und so marschierten die Reiter und Soldaten los. Während die Drachen über ihren Köpfen kreisten. Kurz bevor sich Kaito auch in die Luft erhob sagte er noch zu Arina: Keine Sorge meine Kleine, ich pass schon auf dich auf. Ich verbrutzel jeden der dir zu nahe kommt! Sein Versprechen konnte er leider nicht halten. Denn als sie beim Heer ankamen erwartete man sie schon. Die gegnerischen Drachen stürzten sich auf Kaito und seine Kameraden. So dass er dort oben genug zu tun hatte. Als die beiden Heere aufeinander prallten entstand ein einziger wilder Haufen aus Kämpfern. Die Gegner hatten einen großen Vorteil: Das Heer bestand zum größten Teil aus Trollen und Zwergen. Diese waren meist stärker als die Menschen. Nun musste Arina töten um zu überleben. Dieses fiel ihr jedoch sehr schwer. Sie schlug ihre Gegner meist nur bewusstlos, außer sie war zu gut um sich einfach K.O. schlagen zu lassen. Langsam aber sicher geriet Arina immer mehr in Bedrängnis. Sie hatte eben nicht die Kraft und Ausdauer eines Mannes. Kaito ging es über dem Schlachtfeld auch nicht besser. Dort oben musste er mit einigen Drachen gleichzeitig kämpfen, dabei blieb er nicht ohne Verletzungen. Bald war zu erkennen, dass Marco’ s Truppen keine Chance mehr hatten. Die einzige Möglichkeit diesen Krieg doch noch zu gewinnen war den König zu töten. Arina hatte gerade einen Gegner besiegt als sie einen großen Mann mit einer Narbe im Gesicht sah. Das war doch der Mann der Kaito’ s Eltern umgebracht hatte. Kaito hatte ihn ihr beschrieben. Arina stellte sich dem Mann. Ihn wollte sie für Kaito töten. Er sollte für das was er Kaito’ s Eltern angetan hat bezahlen. Die beiden stellten sich einander. Ihr Gegner kämpfte mit einer Lanze und sie mit einem Schwert. Er war gut. Arina schaffte es immer nur auszuweichen und selbst kam sie nicht zum Angriff. Zu ihrem Glück lenkte ein sich von hinten nahender Soldat ihren Gegner einen Moment ab. Sie nutzte diese kurze Zeit der Unaufmerksamkeit und stach ihm das Schwert unter die Rippen. Ihr Schwert durchdrang seine Rüstung. Er sah Arina mit einem erstaunten Blick an und sank zu Boden. Sie hatte für Kaito Rache genommen. Sie zog vorsichtig ihr Schwert aus dem leblosen Körper und stellte sich dem nächsten Gegner. „Eine Frau hat also meinen besten menschlichen Kämpfer besiegt.“ Sagte eine bedrohliche Stimme hinter ihr. Arina drehte sich blitzartig um. Die Stimme gehörte dem König von Maguli. Dieser König war eindeutig kein Mensch! Denn seine blutroten Augen verrieten ihn. „Mal sehen wie stark du wirklich bist!“ sagte er siegessicher. Schon ging der Kampf los. Die Hiebe des Königs kamen schnell und unberechenbar. Bald war ihr klar, dass er nur mit ihr spielte. Er könnte sie sofort töten, aber er wollte sie demütigen. „Genug gespielt. Lass mich dieses Trauerspiel beenden!“ sagte der König überlegen. Er schlitzte ihren rechten Arm auf, sodass sie das Schwert fallen ließ. °Nun ist es aus! Wenigstens sterbe ich mit dem Wissen, dass es jemanden gibt der mich liebt.° Der König holte zum letzten Schlag aus, als Arina plötzlich von etwas großem gepackt wurde. Es war Kaito. Er hatte sich von seinen Gegnern befreit und hatte sie im letzten Augenblick gepackt und auf seinen Rücken geworfen. Ich habe ja gesagt das ich nicht zu-lasse, dass dir etwas geschieht. Wie geht es deinem Arm? „Schon in Ordnung. Mir geht es gut.“ Versicherte ihm Arina. Schön denn wir haben gleich ein großes Problem! Schau mal runter. Als Arina runter schaute, sah sie das Problem: Der König war ein Drache und gerade auf dem Weg zu ihnen. „Scheiße! Was machen wir jetzt?“ schrie Arina. Was wohl?! Kämpfen natürlich! Ich rate dir dich gut fest zu halten. Kaito flog eine scharfe Linkskurve und steuerte direkt auf den Drachen zu. Als die beiden Drachen aufeinander trafen schlugen sie mit den Klauen nacheinander. Arina klammerte sich so fest sie konnte an Kaito Hals. Kaito wurde bei diesem Zusammenprall ein paar Mal von den Klauen des Königs getroffen. Er blutete aus zahlreichen Wunden. Um seinem Gegner auszuweichen drehte er Loopings und flog Zickzack. Sobald sein Gegner auf abstand war, drehte Kaito sich um und spuckte ihm eine Ladung Feuer ins Gesicht. Das Feuer wirkte bei Drachen leider nicht wirklich. Es verbrannte die Haut nicht. Aber der Drache konnte für ein paar Sekunden nichts mehr sehen. Diese kurze Zeitspanne nutzte Kaito um ihn anzugreifen. Die einzig verletzbare Stelle bei Drachen war ihr Bauch. Kaito holte aus und grub seine Klauen tief in den Bauch des Königs. Er holte seine Klauen wieder aus dessen Bauch woraufhin der Drache abstürzte und tot auf dem Boden aufschlug. Kaito rief mit letzter Kraft: Es ist aus! Euer König ist gefallen! Seht selbst dort unten. Die Soldaten des Königs hörten auf und sahen zu der Stelle wo der Körper ihres Herrschers zerschmettert lag. Mit einem Schlag verließ die Truppen der Mut. Sie traten den Rückzug an und flohen wie ein großes Heer Armeisen wild durcheinander. Arina konnte es nicht fassen, der Kampf war vorbei! Sie wurde von Kaito’ s stöhnen aus ihren Gedanken gerissen. Kaito hatte große Mühe sich in der Luft zu halten. Jeder seiner Flügelschläge kostete ihn sehr viel Kraft. Tut mir Leid, ich kann nicht mehr! „ Was?“ Kaito hörte auf mit den Flügeln zu schlagen und beide stürzten in die Tiefe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)