Dichtung und... Wahrheit? von Eirien (Gedichte von Eirien) ================================================================================ Kapitel 1: Ein kleiner Engel für meinen kleinen Stern ----------------------------------------------------- >Diesen Text habe ich vor langer Zeit einmal für Tinu-chan geschrieben.< Kleiner Stern Von hier unten schau ich zu dir hinauf So weit bist du von mir entfernt, Doch bist du mir ganz nah. Gewiss gibt es andere Sterne dort oben, Größere und hellere, Aber du bist mir der Liebste. Leuchtest noch für mich, wenn die Sonne aufgeht, Bist immer für mich da. Flieg, kleiner Engel, Flieg höher! Kleiner Stern, sei dir sicher, Dass ich bei dir bin, Wenn ich an dich denke. Viel zu oft öffne ich anderen mein Herz. Viel zu groß sind dann die Schmerzen. Du hast mich noch nie enttäuscht, Du gibst mir Kraft, Du leuchtest für mich. Zusammen sind wir ein Sternbild Verbunden durch Freundschaft. Sieh! Eine Sternschnuppe. Ich wünsche mir, dass unsere Freundschaft ewig ist. Flieg, kleiner Engel, Flieg höher! Noch tausend Engel werden mit dir fliegen. And I believe You'll always be with me When I'm thinking of you. Du bist mein Edelstein Tief drinnen in meinem Herzen. Flieg, kleiner Engel! Kleiner Stern, sei dir sicher Du bist der Juwel In meinem Herzen Für immer. Kleiner Stern! Mein Diamant Für immer. >Man sagt, Vertrauen sei die stillste Art von Mut. Ich sage, Freundschaft ist die stillste Art von Liebe. Freunde sind in der Not für einen da. Das gibt mir viel Selbstvertrauen, ich wäre nie das geworden, was ich jetzt bin, ohne meine Freunde. Auch ohne Not ist es schön mit ihnen. Geborgenheit. Ich wünsche jedem auf dieser Welt, dass er solche guten Freunde hat wie ich. Jeder sollte einen Stern haben. Dieses Gedicht ist ganz speziell dafür gemacht, einem MEINER Sterne zu danken. Danke Tinu ^-^ sicherlich hab ich es nicht immer leicht mit dir und du mit mir auch nicht. Aber der Schein trügt, wenn es etwas wie Seelenverwandte gibt, dann sind wir das. Und wenn du auch noch so weit weg bist, ich weiß, dass du auch an mich denkst, das genügt mir. Das Gedicht ist nicht mit poetischer Professionalität gemacht, aber dafür mit ganzem Herzen. Ich danke dir!!!< [2oo3] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)