Wer nicht will, der hat schon... von Zorroline (Zo X Sa // Ace X No // Ru X Na) ================================================================================ Kapitel 3: Schock für Ace und seine Freunde / oder / Ich bin hin und weg von deinen schönen Augen ------------------------------------------------------------------------------------------------- "Sag schon.." drängt mich Ace. "Es ist was passiert." fange ich an und schaue zur Sonne, die immer noch dabei ist, nach und nach Licht auf uns zu werfen. Ace guckt mich nur entsetzt an. Ich hingegen werfe ihm nicht einen Blick entgegen. "Ich weiß nicht so recht, wie ich es sagen soll.." "Raus damit, Zorro! Ich bin dein bester Freund. Was ist passiert? Ist es so schlimm?" quetscht er mich aus. "Nein. Es ist ganz und gar nicht schlimm. Nur..." ich stocke. "Nur was? Zorro! Sags mir endlich!" "Ich bin schwul." kommt es schließlich von mir. Einen Moment sind wir beide ruhig und gucken uns tief in die Augen. Doch plötzlich fangen wir beide an loszuprusten. "Verarsch mich nicht..." quietscht er, während er lacht. "Ehm.. Ace?" wende ich mich ihm zu und gucke ihn ernst an. "Oh Gott!" bringt er nur raus, als er meinen Blick sieht. "Du meinst es ernst! Bist du dir sicher?" fragt er nach. "Hörmal! Du stellst dich an, als wär ich deine Freundin und hätte dir grade gesagt, dass ich schwanger bin.." sage ich sarkastisch. Und wieder lacht er. "Schon gut, Kumpel. Sorry.. Aber das kam so plötzlich.. Und seit wann?" fragt er. "Ich weiß nicht.. Seit ungefähr nem Jahr.." "Und du erzählst mir sowas nicht????" "Ja, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen.. Und am Telefon fand ich das unpassend." erkläre ich. "Und.. Ehm.. Schon Freund gehabt?" Ich merke, dass er sich das kaum getraut hat zu fragen. "Ja. Mit dem war ich sogar bis vor einem Monat zusammen." grinse ich. "Und auf was für Typen stehst du? Ich kenn ja paar.." "Wenn ich denjenigen sehe, muss es Klick machen. Zum Beispiel bei Sanji.." fange ich an zu erklären und merke, wie ich anfange zu lächeln und etwas rot werde. Ace jedoch lässt mich reden. "Als du gestern im Keller warst haben wir uns unterhaten. Und nach ein paar Minuten hat er gelächelt. Da traf mich fast der Schlag. Und seine Augen.. Wow..." schwärme ich, ohne, dass ich es merke. "Ehm.. Zorro?" "Hm?" "Bist du in unseren Sanji verknallt??" grinst er. "Ach quatsch! Du spinnst!" sage ich sofort und stehe auf. "Und ob! Zorro liiieeeebt Saaaaanjiiiii!" singt er. "Hör auf damit! Du bist doch kein kleines Kind mehr! Und verarsch mich nicht.." Aber auch ich muss grinsen. Plötzlich klingelt es. "Huh??" kommt es von Ace und mir gleichzeitig. "Erwartest du wen?" frage ich und gucke ihn verdutzt an. "Ehm.. Eigentlich nicht.." sagt er und auch er sieht mich verdutzt an. Er geht zur Tür und macht auf. Ich setze mich an den Tisch, der offenen Küche, und gieße mir noch ne Tasse Kaffee ein. "Zorro?" kommt Ace zu mir und hat Robin im Schlepptau. "Hm?" Ich drehe mich zu den beiden um und gucke sie fragend an. "Wir.. Also Robin wollte uns etwas sagen.." sagt Ace und setzt sich mit an den Tisch. Robin tut ihm gleich. "Sanji ist letzte Nacht, also vorhin, nicht nach Hause gekommen und ich mache mir Sorgen um ihn." sagt sie bedrückt. "Mach dir keine Sorgen. Sanji wird bestimmt noch kommen." sagt Ace, der sich aber auch Sorgen macht. "Wir gehen ihn suchen!" sage ich und stehe auf. Ohne was zu sagen machen wir uns auf den Weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)