Zum Inhalt der Seite

Ich hasse dich, ...

aber ich liebe dich
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2008
nicht abgeschlossen (55%)
Deutsch
12472 Wörter, 9 Kapitel
Es freut mich das ihr bei meiner FF gelandet seit.

Also es geht um Sasuke, der wieder nach Konoha zurückkommt. Dort muss er sich zwischen seiner Rache und Sakura entscheiden...

Wenn es euch interessiert lest euch einfach mal rein :).

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.03.2007
U: 08.07.2008
Kommentare (206 )
12472 Wörter
Kapitel 1 Am Anfang wollte ich dich vergessen! E: 03.03.2007
U: 03.03.2007
Kommentare (26)
985 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gefühlschaos E: 04.03.2007
U: 04.03.2007
Kommentare (29)
1759 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Regen und Tränen E: 01.04.2007
U: 01.04.2007
Kommentare (29)
1434 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Stimmen in der Nacht E: 02.05.2007
U: 02.05.2007
Kommentare (31)
1336 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Was sollen wir jetzt nur tun?? E: 01.06.2007
U: 02.06.2007
Kommentare (34)
1020 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Droge Sakura Adult E: 01.07.2007
U: 01.07.2007
Kommentare (2)
2306 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Droge Sakura (NO ADULT) E: 03.07.2007
U: 05.07.2007
Kommentare (21)
1589 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Liebe oder Hass, Licht oder Dunkelheit?! E: 05.10.2007
U: 05.10.2007
Kommentare (19)
1252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Nacht ist der beste Zeipunkt um sich zu töten E: 08.11.2007
U: 08.07.2008
Kommentare (15)
795 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0. NEWS!!!!!


    Nächstes Kapitel wird bereits verfasst
  • Charakter
    1. Naruto Uzumaki


    Rolle in der FF:
    Naruto spielt am Anfang noch nicht wirklich eine Rolle, aber ab dem neunten oder zehten Kapitel ändert sich das. Ich werde Naruto noch eine sehr wichtige Rolle geben, aber das verrat ich euch natürlich noch nicht!!!

    Zur Person:
    Der junge Ninja ist ganz und gar nicht mehr der Chaosninja von früher.
    Er hat sich sehr verändert und mit ihm seine Fähigkeiten! In Konoha zählt er mittlerweile zu den besten Ninjas!
    Vom Wesen her ist er reifer geworden, weshalb ihn jetzt auch alle respektieren.
    Sein Lebenstraum ist es weiterhin Hokage zu werden, seine Chancen stehen gar nicht so schlecht!
    Doch als Sasuke zurückkehrt häufen sich die schlechten Erreignisse, weshalb er er seinen Traum vernachlässigt, um seine Freunde zu unterstützen.

    Fähigkeiten:
    Naruto ist erstklassig in Tai-Jutsu und im Umgang mit seinem Samurai-Schwert, er hat auch keine Skrupel es als Mordwaffe einzusetzen!
    Nin-Jutsu ist zwar nicht seine Stärke, trotzdem hat er einige Jutsus drauf die den Gegner wortwörtlich umhauen! Wie zum Beispiel das Rasengan!
    Das Jutsu der Schattendoppelgänger setzt er nicht mehr sehr häufig ein, doch wenn sollte man es auch äußerst Ernst nehmen, denn er hat das Jutsu perfektioniert und zu einer starken Angriffswaffe gemacht!
    Doch seine größte Macht ist nach wie vor der neunschwänzige Fuchs in ihm.
    Was es mit dem auf sich hat werdet ihr noch erfahren ...

    Meine persönliche Meinung:
    Also zum Bild möchte ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt!!
    Ich finde er sieht darauf erwachsen und wie ein richtiger Mann aus.
    Ich hab Narutos Charakter und seine Fähigkeiten ein bisschen verändert.
    Im Anime gehört Naruto auch zu meinen Lieblingscharaktern, doch ich muss sagen dass das ncihts besonderes ist, da ich sehr viele mag. Es gibt nut sehr wenige die ich nicht leiden kann.
    Ich hoffe "mein" Naruto gefällt euch!!!
    gggggggggglg <3
  • Charakter
    2. Sasuke Uchiha


    Rolle in der FF:
    Sasuke zählt gleich zu Beginn zu den Hauptcharakteren.
    Im laufe der Kapis wird er aber ein wenig in den Hintergrund rücken, da nun auch sehr viele andere Personen auftauchen.
    Doch macht euch keine Sorgen ihr Sasuke-Fans: Im Verlauf und am Ende der FF hat er noch ein großes Wort mitzureden!!

    Zur Person:
    Der Uchiha-Sprössling kommt, noch aus unbekanntem Grund, nach Konoha zurück.
    Als er und Sakura, Orochimaru gegenüber stehen, verteidigt er sie mit seinem Leben. Wird aber von der Kunoichi vor dem schlimmsten bewahrt.
    Im großen und ganzen ist Sasuke wie im Anime, nur mit einem Unterschied, dass er sich in Sakura verliebt.
    Deswegen entschließt er sich bei ihr zu bleiben und verliert sein Ziel aus den Augen. Allerdings wird Sasuke von seinem Bruder wieder in die alte Welt der Rache gezogen ...

    Fähigkeiten:
    Als Uchiha verfügt er natürlich über das Sharingan, was aber bei weitem nicht mit dem von Itachi mithalten kann.
    Sasuke hat dafür aber andere Talente. Wie auch sein bester Freund, ist er erstklassiger Schwertkämpfer.
    Eigentlich ist der Uchiha-Sprössling in Nin- und Tai-Jutsu sehr gut, nur bei den Gen-Jutsus kann er sich nicht zu den besten zählen.

    Meine persönliche Meinung:
    Also ehrlich gesagt kann ich ihn nicht leiden!! Großes Sorry an alle Sasuke-Fans.
    Weil ich ihn nicht mag, habe ich ihn auch nicht viel verändert, bis auf ein paar unwichtige Kleinigkeiten.
    Ich finde zwar, dass er stark ist, aber sein Charakter lässt doch sehr zu wünschen übrig.
    Ich hoffe ich bin den Sasu-Fans nicht zu nahe getreten, wenn ja tut es mir aufrichtig leid!!!
    gggggggglg <3
  • Charakter
    3. Sakura Haruno


    Rolle in der FF:
    Tja, wohl oder übel hat Sakura auch eine der Hauptrollen ergattert.
    Am Anfang meiner FF, besonders bei dem ersten Kapi, sieht es so aus, als ob sie die Hauptperson wäre.
    Tut mir leid!!
    Sie ist es nicht, zumindestens nicht sie allein.
    Sakuras Rolle wird jetzt immer mehr in den Hintergrund geraten, da jetzt ein neuer Abschnitt meiner FF beginnt und in diesem geht es nicht um Leben, Liebe, Leidenschaft.
    Aber keine Angst natürlich kommt sie noch sehr oft vor und in einem gewissn Punkt wird sie dann doch noch eine sehr wichtige Rolle spielen.

    Zur Person:
    Sakura ist eine sehr selbstbewusst und starke Kunoichi. Deswegen wird sie auch von allen im Dorf geachtet.
    Als Sasuke zurückkommt geraten ihre Gefühle komplett durcheinander, doch eine Kunoichi wie sie lässt sich von so etwas doch nicht einschüchtern. Deswegen bietet sie Sasuke prompt an, bei ihr zu wohnen.
    Gleich in der ersten Nacht muss sie ihre große Liebe vor dem Tode bewahren, doch nur um mit ihm dann einige umso schönere Stunden zu verbringen *gg*
    Doch die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern, als Sasuke spurlos verschwindet ...
    Sakura ist in meiner FF eigentlich genauso wie im Anime, nur halt wieder mit kleinen Eigenheiten, die ich ihr gegeben habe ;)
    Die Kunoichi ist stolz darauf von allen respektiert zu werden und die Schülerin des 5. Hokage zu sein.

    Meine persönliche Meinung:
    Ich muss euch leider mitteilen, dass ich auch Sakura nicht wirklich leiden kann. Doch ich wollte sie in meiner FF dabei haben, da sie ja schon im Anime selbst eine bedeutende Rolle spielt. Ich hoffe ihr seid nicht traurig, oder verletzt, weil ich Sakura nicht mag.
    gggggggglg <3
  • Charakter
    4. Akatsuki


    Dem berühmt berüchtigten Wölkchenverein wird ab dem neunten Kapi ebenfalls eine entscheidende Rolle zugeteilt ...
  • Charakter
    4.1. Itachi Uchiha


    Rolle in der FF:
    Da Sasuke schon wichtig in meiner FF ist, wird auch Itachi nicht unwichtig werden. Mehr will ich im Moment noch gar nicht verraten, außer dass ihr euch auf des Rätsels Lösung freuen dürft.

    Zur Person:
    Die Geschichte mit dem Uchiha-Clan kennt glaube ich mittlerweile jeder, deswegen will ich jetzt nicht weiter darauf eingehen.
    Also Itachi ist genauso Gefühlslkalt wie Sasuke und sicher eines der stärksten Akatsuki-Mitglieder.
    Als er bemerkt, dass sein kleiner Bruder sein Ziel aus den Augen verliert, bricht er nach Konoha auf, um diesen an den Grund seiner Existenz zu erinnern ...

    Fähigkeiten:
    Es ist wohl glasklar, dass auch Itachi das Sharingan besitzt, da er ja auch zum Uchiha-Clan gehört.
    Aber im Gegensatz zu Sasuke, hat er ein ganz besonderes Sharingan.
    Es ist das Mangekyou-Sharingan, welches den Gegner in eine Art Traumwelt zieht, die allein Itachi kontrolliert. In dieser Welt greift der Uchiha seine Feinde psychisch an. Dieser fällt dann ins Koma, während seine Seele unendlich leidet.
    Aufgrund des besonderen Sharingan ist Itachi ein Gen-Jutsu Meister.
    Auch Nin-Jutsu zählt zu seinen Stärken.
    Ob er in Tai-Jutsu gut oder schlecht ist kann man nicht sagen, weil er meistens nur mit seinen Sharingan im Kampf angreift.
    Da er allerings bei der Anbu-Einheit war, lässt es sich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Itachi auch in Tai-Jutsu nicht schlecht ist.

    Meine persönliche Meinung:
    Itachi gehört eindeutig wieder zu meinen Lieblingscharaktern!! Nein, er ist mein Lieblingscharakter schlecht hin.
    Weswegen ich ihm auch eine wichtige Rolle in der FF gebe.
    Ich habe jetzt bei dieser Beschreibung noch nicht so viel geschrieben, da er erst jetzt im neunten Kapitel auftaucht und seine Absichten noch nicht bekannt sind.
    Sobald sich das jedoch ändert werde ich es natürlich sofort hier hinzufügen.
    gggggggggggggggglg <3
  • Charakter
    4.2. NEW CHARACTERS COMING SOON!!!


    Es werden noch weitere Charaktere erstellt.
    Ich kann leider auch nicht alles auf einmal machen, aber die meisten wichtigen Charaktere habe ich schon beschrieben. Ich bemühe mich natürlich schnell weiter zu machen!!
Kommentare zu dieser Fanfic (206)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-07-12T10:09:05+00:00 12.07.2008 12:09
asuper kapitel
Von:  death-angel
2008-02-09T03:07:01+00:00 09.02.2008 04:07
tolle ff!!
hof du machst bald weiter!
bin schon total gespannt wies weiter geht!!
glg
Von: abgemeldet
2007-12-03T16:40:16+00:00 03.12.2007 17:40
Hy daqs Kapi war mal ieder echt klasse!
Hoffe es geht bald weiter!
Werden sie Sasuke rechtzeitig finden!
Bitte schreib mir wieder eine ENS!
Mfg sakura
Von: abgemeldet
2007-11-20T13:19:39+00:00 20.11.2007 14:19
Huuuuu... mach weiter so
Armer Sasu.. schon wieder von Ita besiegt *snif*
aber wer wohl die beiden ganz am Ende sind
*grübel*
na ja, mach weiter wie gesagt
Eve
Von:  XlaramoonX
2007-11-17T14:53:54+00:00 17.11.2007 15:53
shreib schnell weiter..gutes kapitel..
bin gespannt..hdl
Von:  apple_
2007-11-10T22:35:40+00:00 10.11.2007 23:35
hey..
geiles kappi..
danke für die ens und bin schon gespannt auf das nächste kappi..

lg _-JennY-_
Von:  XxGirlyxX
2007-11-10T16:43:23+00:00 10.11.2007 17:43
klasse kapp
freue mich schon auf das nächste kap
mach schnell weiter

hdl
Von: abgemeldet
2007-11-10T15:27:31+00:00 10.11.2007 16:27
hui schön das kappi^^
war zwar etwas kurz aber gut!
auch die chara beschreibeung ist gut
lg
Yuusuke03
Von:  Yukochanchen
2007-11-09T23:35:30+00:00 10.11.2007 00:35
sry, dass ich jetzt erst schreibe, aber hab das Kapp nicht eher entdeckt T.T

Mich interessieren da 2 dinge ^^
Nr.1 wer gewinnt den brüderkampf
Nr.2 wer sind die anderen beiden?
armer naruto ^^ erst mitten in der nacht aus dem schlaf gerissen werden und dann auch noch die Akatzuki am hals haben
Von: abgemeldet
2007-11-09T21:25:53+00:00 09.11.2007 22:25
Schade, war etwas kurz ;__; und dann auch noch an so einer spannenden Stelle XD Aber es war toll *__* Ich finde deinen Schreibstil so schön! Ich schaue mir auch gleich die Charasbeschreibungen an ^^ glg lil-kit