Zum Inhalt der Seite

Rainy days


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.09.2009
abgeschlossen
Englisch
1655 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ellie, Marcus Bowa
So....
This is what happens when I have to read a book in school. An English book.

Story
Seeing each other again after years is difficult. Marcus and Ellie now that, and they know both of them have changed... OneShot

Information
Status: OneShot/finished
Chronology: Post-"About a Boy" - about 10 years later
Characters: Ellie, Markus
Disclaimer: Ellie and Markus do not belong to me but to N. Hornby. I do not gain money with this fanfiction.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
You make me smile even if it rains E: 02.03.2007
U: 01.09.2009
Kommentare (3)
1651 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurippe
2007-11-04T03:54:19+00:00 04.11.2007 04:54
Das haben wir auch in der Schule gelesen! xD
Ich finde dein Englisch wirklich nicht schlecht, ich hab in letzter Zeit seeehr viele englische Fics gelesen (weil ich auch selber welche schreibe) und sogar von Muttersprachlern schlechtere gesehen. Na ja, ist ja bei Deutsch auch nicht anders...
Aber ich finde, "You make me smile even THOUGH it rains" sinnvoller an. Oder even when???
Tja, die typischen Probleme, was? Ich muss mal meine Leute fragen...
Aber sehr gut, wirklich!
Von: abgemeldet
2007-06-22T15:00:42+00:00 22.06.2007 17:00
na, eigendlich mag ich "About a boy" ja nich... und du kannst dir sicher denken warum... XD~

ABER: deine kleine Geschichte ist echt süß und hat dazu auch noch Spaß gemacht sie zu lesen, weil sie auf englisch war...!! ^^

jut, ich verzieh mich wieder...

deine Sarah

*wechroll*
Von: abgemeldet
2007-03-12T15:37:56+00:00 12.03.2007 16:37
Kia ora!

*umguck* Ha, Erste!! ^^

So, das war MEINE Runde Kindlichkeit. *gg* Kommen wir zurück zum Ernst des Lebens, öööh, Schreibens.

Erstmal: Super, dass du eine FF über "About a Boy" schreibst - ich kenne eigentlich niemanden, der das sonst freiwillig getan hätte. *g* Das Buch war nicht gerade mein Favorit, auch wenn ich es freiwillig gelesen habe (wir durften uns stattdessen mit "Catcher in the Rye" rumschlagen). Ihm fehlt nämlich genau das, was du hier einbringst - eine gewisse Reife und Distanz, ein ironischer Blickwinkel auf die Figuren, und vor allem Komplexität in den Charakteren. Die hast du ganz wunderbar rübergebracht. Zwar sind Marcus und Ellie immer noch die, die sie einmal waren - der Mozart-Fan und Miss-leave-me-alone - aber sie haben sich weiter entwickelt, sind erwachsen geworden, und es steht ihnen.

Die Atmosphäre ist sehr gut getroffen, man fühlt sich sofort wohl in der Story. Sie hat etwas... gemütliches, unaufgeregt und zurückhaltend, leicht amüsant. Wie ein netter, verregneter Nachmittag bei Freunden.

Your use of English is absolutely okay!! I mean, of course there are some minor mistakes, but they're simple typing mistakes, nothing grave. Expression and choice of words are completely fine, too. Well, wouldn't have expected anything else of you, but this doesn't have to do with your stay in America. Believe me, I know too many people who went for an exchange and still didn't learn anything. ^.~

So yeah, very well done, wanna read more!!

*knuffelz* Hisietari