The past:... von abgemeldet (...the dark part of you) ================================================================================ Kapitel 9: Wenn dich dein schlechtes Gewissen plagt...1 ------------------------------------------------------- gomen^^ So sry das es so kurz is, is aba nur ein übergangskapitel also im nächsten gehts dann wieder richtig weiter muss aba leider sein ich brach das fürs nächste kapitel^^ hoff ma is jetzt net so schlimm außerdem sry das ich soooooo~ lang net mehr geschrieben hab aba erstens musste ich was für die schule machen und zweitens waren bauarbeiten und drittens hatte ich ne gaaaanz schlimme kreativitätskriese -.- eure Imi-chan Kapitel 9/ Wenn dich dein schlechtes Gewissen plagt...1 Die Sonne stand hoch am wolkenlosen Himmel und prallte nur so auf die Erde nieder. Der kühle Wind ließ es draußen recht angenehm wirkte. Doch wenn man eine Stunde in der Sonne herumlaufen musste, merkte man dass der Wind irgendwie doch nicht so toll ist, wie man dachte. Auch die Tiere hatten sich in den dichten Wald zurückgezogen und ließen sich nicht blicken. Im Schatten unter den Bäumen war es richtig gemütlich. Es war der wärmste Tag bisher gewesen. Alles in allem hätte es ein wunderschöner Tag werden können. Wie schon gesagt, hätte... Aber nein man(n) muss sich ja Probleme schaffen, wenn er gar keine hat. Wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn man(n) mal einen tag entspannen könnte. Gerade das dachte sich der Schwarzhaarige als er unter dem Baum lag und die Augen geschlossen hielt. Blinzelnd öffnete er die Augen und setzte sich aufrecht hin. Seufzend blickte er sich um, um dann festzustellen dass der Tag echt schön ist...hätte man nicht ständig diese kleine nervtötende Stimme im Kopf, namens „Schlechtes Gewissen“. Da hatte der Uchiha sich ja was Schönes eingebrockt. Es musste doch einen Weg geben, sich aus dieser Situation irgendwie zu retten. Es gab einen das wusste er, der Uchiha wusste halt nur noch nicht was für einen. Grübelnd starrte er auch den etwas breiteren Bach vor ihm. Tief in seine Gedanken versunken merkte der Schwarzhaarige nicht, dass eine weitere Person auf ihn zukommt. Er st als diese neben ihm stehen blieb und der Uchiha in seine Augenwinkel blonde Harre auswendig machen konnte, die dem Mann wild abstanden. Erst dann schaute der Schwarzhaarige auf und sah seinem gegenüber direkt in die tiefblauen Augen. Naruto schlendert langsam Zeit durch Konoha. Es gab nichts zu tun heute, keinen einzigen Auftrag, so hatte er also den ganzen Tag frei, dazu noch so ein schönes Wetter. So friedlich war es lange nicht mehr gewesen. Mit anderen Worten es war stinklangweilig. Und irgendwie war jeder beschäftigt außer ihm. Der blonde lief nachdenklich weiter als ihm eine Idee kam. Lächelnd lief er los. Schon nach einiger Zeit erreichte er sein Ziel. Vor ihm saß er, er schien in Gedanken zu sein, denn er bemerkte Naruto gar nicht als er sich an ihn heran schlich. Schnell legte der Blonde seine Hände auf die Augen des Schwarzhaarigen. „Naruto, lass das bitte.“ Meinte Sasuke ruhig und sofort nahm der Blonde die Hände weg. genau Naruto war der einzige den er nun nicht sehen wollte. Unter all den hunderten Menschen in seinem Bekanntenkreis, musste ja genau der eine komme, den er in diesem Moment am wenigsten brauchte. Doch das schien der Bonde nicht zu merken und setzte sich freudestrahlend neben Sasuke. Kurz darauf begann Naruto auch schon los zu erzählen was er denn alles gemacht hatte. Kurzer hand entschloss sich Sasuke seine Gedanken auf später zu verschieben und dem Blonden zuzuhören. An einer Stelle musste sogar Sasuke lächeln. Denn Naruto hatte mitbekommen wie Lee und Sensei Gai Neji einen grünen Anzug zu seinem Geburtstag schenken wollte. Moment. Geburtstag? Mist das hatte der Schwarzhaarige ja total vergessen. Na super als ob er nicht genug Probleme hätte. Mit noch halb geschlossenen Augen torkelte die Rosahaarige zur Küche. Verschlafen öffnete sie alle Schränke und suchte nach etwas, Kaffee. Als sie es nun endlich gefunden hatte, lief sie langsam zu Kaffeemaschine. Wobei das Kaffeepulver mehr daneben als in dem Gefäß landete. Seufzend setzte sie sich nun mit dem heißen Kaffee an den Tisch als Sakura etwas einfiel. „Das ist doch gar nicht mein Haus!“ Benommen sah sie sich um und kam zu dem Schluss dass es jetzt egal sei, immerhin hatte die Rosahaarige ihren Kaffee. So drehte sie sich wieder zurück und trank fast noch schlafend ihre Tasse leer. Mit einer Ruhe stand sie auf und stellte erst einmal die Tasse weg. Müde rieb Sakura sich die Augen und holte einmal ganz tief Luft. „Aaaaaah...!“ Schrie sie so laut sie konnte. „Wo zur Hölle bin ich?“ so wie schon gesagt gaanz kurz aba naja muss sein^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)