Lass dich nicht täuschen!»♥♦ von Dradra-Trici (KaiHil/ ReMao^^) ================================================================================ Kapitel 3: Unschuldsmiene à la Levis ------------------------------------ HIlary stapfte die Straße entlang. Sie wusste selber nicht so genau, ob sie jetzt wütend war oder nicht. Dieser verdammte Levis! Sie kickte eine Coladose mit voller Wucht gegen eine Hauswand. Daraufhin starrten sie ein paar Leute irritiert an. "Es gibt nur eins was ich jetzt tun kann!", entschied Hilary und machte sich auf den Weg zur Levisstraße, sie wollte Levis besuchen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*Ding Dong*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hilary klingelte Sturm bei Levis, bis dieser schließlich genervt die Tür öffnete: "Du bist doch Mariahs Freundin, oder? Warum klingelst du Sturm?" "Ach, ups! 'tschuldigung. Ich wollte nicht sturmklingeln...", meinte Hilary mit ihrem süßestem Lächeln. "Ach und außerdem, ich wollte mich für mein doofes verhalten damals im Café entschuldigen...Das lag halt daran, dass mein Feund weg ist, deshalb war ich halt ein bisschen stinkig..." "Na, wenn das so ist... Komm doch rein!", bot Levis mit einem freundlichen Lächeln an, doch Hiary empfand dieses Lächeln eher als hinterhältiges Grinsen. "Gerne doch", stimmte sie schließlich etwas beklommen zu und trat in die Eingangshalle. "Ist das hier groß!", rief Hilary aus. Sie musste ja so tun, als ob sie noch nie hier gewesen sei. Doch nachdem sie bei jedem kleinsten Gegenstand, wie bei einem Aldi- Radio, gleich rumgeschwärmt hatte "Oh, das ist toll! So was hab ich ja noch nie gesehen!", runzelte Levis die Stirn und meinte: "So was hast du noch nie gesehen? Das ist aber verwunderlich...". Hilary wurde rot. Sie hatte den Eindruck, dass Levis sie für unterbelichtet wie einen Neandertaler hielt. Nach einer Weile fragte Levis: "Sag mal, bist du öfters in so 'ner Villa? Du scheinst dich ja ganz gut auszukennen...". Hlary zuckte zusammen. Stimmt ja! Angeblich kennt sie sich hier ja gar nicht aus. "Ach...äh, m-mein Freund wohnt auch in so 'ner Villa!!! Stell dir vor: der hat im Keller sogar ein Privatkino!", versuchte sie auf Levis' Keller anzuspielen. (Anmerkung: Das mit dem Freund und der Villa stimmt ja sogar! Nur war Hilary noch nie da...Das dürfte Levis allerdings nicht wissen^^) "So? Na willst du mal meinen Keller sehen? Ich bin sicher da wird dich eine Überraschung erwarten...". Obwohl Levis, wie schon die ganze Zeit, freundlich lächelte, schien Hilary ein hinterhältiges Grinsen hinter seiner gutmütigen Fassade zu erkennen. Mit jeder Treppenstufe in den Keller, wurde Hilary immer banger zumute. Und als sie unten angekommen waren, hatte sie richtig Angst. Sie schaute sich um. Levis hatte das Licht eingeschaltet.- Wo auch immer er es gefunden hatte- Jetzt hingen keine Köpfe an der Wand. Stattdessen war dort eine große Leinwand. "WARUM IST DA PLÖTZLICH EIN PRIVATKINO!?", rutschte es Hilary heraus. Schnell schlug sich die Braunhaarige die Hand vor den Mund. "Jaaa, Gleich wird alles ganz anders ausshen!", sagte Levis, mit einem heimtückischen Unterton. Hilary lief es kalt den Rücken runter. Levis drückte auf einen Schalter an der Wand. Ein leises Knirschen war zuhören. Doch was war das?! Die Sitze wurden umgeklappt und verschwanden im Boden. Es hatte den Anschein, als wären sie nie dagewesen. Aber das Knirschen und Knacken hatte noch nicht aufgehört. Hilary überlegte schon wegzulaufen. Irgendetwas sagte ihr, dass gleich etwas passieren würde. Aber vor Spannung auf das was kommen würde konnte sie sich nicht bewegen. Schließlich wurde die Leinwand nach oben gezogen. Was Hilary dann sah verschlug ihr den Atem: Es war der Raum in dem sie mit Ray gewesen ist. Da wo sie die Köpfe gefunden hatten. Tatsächlich! Die Köpfe hingen alle an der Wand! Panik stieg in Hilary auf. Sie wollte weglaufen, doch sie wurde von Levis am Arm gepackt. Aus einer seiner weiten Jackentaschen zog er langsam ein Messer. Hilary wollte schreien, aber ihre Kehle war wie zugeschnürt. Stattdessen riss sie sich plötzlich mit aller Kraft los. Levis, der das nicht erwartet hatte, stand erst einige Sekunden regungslos dar. Diese Sekunden nutzte Hilary zur Flucht. Was sie allerdings nicht sah, war, dass Levis sie nicht verfolgte. In einer Seelenruhe zog er eine Fernbedienung hervor und murmelte: "Na warte du kleines Miststück!", er drückkte auf einen Knopf. Hilary hatte gerade die Eingangshalle erreicht, als sie gegen etwas knallte. Es war eine Glaswand. Hilary stürzte bewusstlos zu Boden... ................................................................................ Ray schlenderte durch die Gegend. Er ertappte sich, wie er ab und zu ein paar Mädchen hinterherstarrte. Aber nein! Sein Problem war momentan Mariah zurück zubekommen. Er kam an der Levisstraße entlang und warf einen verächtlichen Blick auf die Levisvilla. Aber...Weshalb stand da ein Notartzt? Vielleicht war Levis ja in ein Messer gefallen...Ray verwarf den Geanken gleich wieder, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Da bemerkte er, dass ein wohlbekanntes pink- haariges Mädchen auf die Villa zurannte. Sie rempelte Ray an. "Oh, Sorry!", murmelte sie hastig und lief weiter. Ray sah ihr betroffen nach. Ihm war klar, dass Mariah mit ihm Schluss gemacht hatte, aber musste das heißen, dass sie ihn wie Luft behandeln sollte? Jedem Fremden hätte sie mehr Beachtung geschenk. "Levis, zum Beispiel.", dachte Ray missmutig. Sein Blick wanderte wieder zu dem Notartzwagen. Rays Neugierde gewann schließlich und er ging zu Levis' Villa. Ray sah wie zwei Sanitäter auf einer Trage HILARY in den Krankenwagen trugen. Weiter drüben sah er, wie sich Levis mit einem anderen Sanitäter unterhielt. Neben ihm stand Mariah. Gerade als Levis Mariah eine Hand auf die Schulter legen wollte, stapfte Ray los schnauzte ihn an: "Was hast du Penner mit Hilary gemacht?!" Levis zog eine Unschuldsmiene à la Dackel auf: "Ehrlich, ich hab nichts gemacht! Sie kam zu mir, weil sie mit mir reden wollte, dann ist sie einach so zusammen gebrochen..." "Und das soll ich dir glauben?!", mit diesen Worten ging Ray zu Hilary. ------------------------------------------------------------------------------ So das war Kapi 4. Jetzt muss ich aber schlafen gehen... Viel Spaß beim Lesen! Dradra-Trici Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)