About a vampire von Sandy25 ================================================================================ Kapitel 11: 10.Kapitel-Der Traum -------------------------------- So da ich sonst ernsthaft um mein Leben fürchten muss, kommt hier schon das nächste Kapitel!!!^^ Allen wieder viel Spaß damit*evilgrins* Irgendwann fiel Ares in einen unruhigen Schlaf. So bemerkte er jedoch nicht wie Takshi langsam wieder aufwachte. Leicht irritiert schaute der Kleine auf Ares hinab. Dieser hatte ihn fest an sich heran gedrückt. Takashi merkte das er hier nicht so ohne weiteres weg kommen würde. Und ehrlich gesagt wollt er das auch gar nicht. Jedoch bahnten sich die selben Fragen vom Vorabend sich wieder ihren Weg in seine Gedankenwelt. Aber er wollte Ares nicht damit belästigen, hatte er doch gemerkt das dieser anscheinend nicht dazu bereit war ihm alles über diesen Kain zu erzählen. Ares derweil schlief immer noch ziemlich unruhig. Er träumte und das nicht gerade vom Paradies. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ares lief durch einen dunklen Flur, von überall her drangen Stimme an sein Ohr. Er wusste, er suchte etwas, aber was das war, wollte ihm bei besten Willen nicht einfallen. Plötzlich erreichte er eine große Tür. Hinter dieser nahm er ein Stimmengewirr wahr. Von einer fremden Macht geführt, zumindest kam es ihm so vor, öffnete er die Tür und sah nichts als Dunkelheit vor sich. Jedoch die Stimmen waren immer noch da. Mit einem Mal wurde der Raum, welcher sich als riesiger Saal heraus stellte, von Licht durchflutet. Ares erkannte das er sich in der Residenz der Familie Tepes befinden musste. Nun sah er auch zu wem die ganzen Stimmen gehörten. Überall in dem Saal tummelten sich Vampire. Was allerdings Ares Aufmerksamkeit erregte, war das Geschehen, welches sich in der Mitte des Raumes abspielte. Ares sah Kain, welcher mit dem Rücken zu ihm hin stand und sich über etwas rüber lehnte. Er konnte jedoch nicht erkennen um was sich handelte. Mit einem Mal drehte sich Kain um und gab den Blick frei, was sich vor ihm befand. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht und Blut verschmierten Lippen sprach er zu Ares: „Na Ares, mein neuer kleiner Vampir, möchtest du nicht her kommen und das erste mal deinen Durst stillen?“ Langsam bewegte sich Ares auf Kain zu, immer undeutlicher wurde der Raum um ihn herum, nur Kain und die Gestalt vor ihm waren für ihn noch klar zu erkennen. Immer mehr nahm die Gestalt vor Kain form an. Aber Ares spürte nur den Durst und stürzte sich auf den noch Gesichtslosen. Rammte ihn mit voller Wucht seine Reißzähne in den Hals, als plötzlich ein Wimmern zu hören war. Durch das Wimmern gestört, unterbrach Ares seine Tätigkeit und sah seinem Opfer ins Gesicht. Er erstarrte, was hatte er nur getan. Er blickte direkt in das schmerverzerrte Gesicht von Kami. „Warum?“ war das einzige Wort was ihm über die Lippen kam bevor er in Ares Armen starb. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In diesem Moment schreckte Ares mit einem lauten Schrei aus seinem Traum hoch. Er hatte tatsächlich von seiner ersten richtigen Nacht als Vampir geträumt und seit langem auch wieder von Kami. Immer noch schwer atmend merkte Ares nicht das ihn zwei Augen interessiert musterten. Erst als Takashi ihn besorgt fragte: „Ares alles in Ordnung?“ und ihm dabei leicht über den Rücken streichelte, merkte der Vampir das Takashi wach war. Die Hand seines Wirbelwindes beruhigte ihn ungemein. Jedoch hatte er ein dumpfes Gefühl in der Magengegend. Was wäre wenn sich seine erste Nacht als Vampir sich wiederholen würde? Sicher er hatte seit damals nie wieder aus einem Menschen Blut gesaugt, aber was wenn ihn dieser Durst wieder überkommen würde? Und was wenn dann Takashi da wäre? Er wollte sich das alles gar nicht überlegen. Das alles hatte er nur Kain zu verdanken. Wäre er nicht so plötzlich aufgetaucht, könnte er die Zeit mit seinem Wirbelwind ungestört genießen. Aber so? Takashi merkte das Ares immer noch ganz Gedankenversunken war und wiederholte seine Frage noch einmal, jedoch diesmal etwas lauter: „Ares ist alles in Ordnung mit dir?“ Diesmal reagierte der Vampir. Jedoch antwortet er nicht auf die Frage, sondern zog Takashi in seine Arme. Ihn an sich heran drückend flüsterte ihm ins Ohr: „Was wäre wenn ich deiner Bitte nachkommen und dich zum Vampir machen würde. Würdest du bei mir bleiben und in ewiger Finsternis dein Dasein fristen? Würdest du wirklich mit ansehen wollen, wie alles was dir wichtig ist vergeht? Und würdest du mich nicht dafür hassen?“ Ares Worte waren nur ein Flüstern gewesen. Aber Takashi hatte jedes Einzelne genau verstanden. „Ich erwarte nicht das du mir gleich antwortest, denk gut darüber nach. Entweder du gibst mir die Antwort von selbst oder du musst mir antworten wenn ich dich das nächste mal Frage. Sollte ich dich aber noch mal fragen müssen, musst du mir jedoch gleich in diesem Moment ohne zu zögern antworten.“ „Ares ich hab es dir schon mal…….“ weiter kam Takashi gar nicht, denn Ares hatte seine Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss versiegelt. „ich weiß du hast mir schon mal gesagt was du willst und trotzdem möchte ich das du noch mal ganz in Ruhe darüber nachdenkst. In Ordnung?“ Ares sah seinem Kleinen mit flehenden Blick direkt in die Augen. Dieser konnte darauf hin nur schwach nicken. Allerdings fragte er sich was Ares damit gemeint hatte, von wegen wenn er ihn ein zweites Mal fragte und so. Aber er traute sich nicht wirklich den Vampir danach zu fragen, merkte er doch das diesen irgendetwas schwer zu schaffen machte. Als ob er Gedanken lesen könnte meinte Ares: „Wir sollten noch ein wenig schlafen, die Sonne wird bald unter gehen und dann müssen wir ausgeruht sein. Und dann werde ich dir erzählen, was damals alles geschehen ist. Wenn du dann immer noch von mir gewandelt werden möchtest und mir all meine Fragen mit ja beantwortest, werde ich deiner Bitte Folge leisten.“ „Danke Ares“ war alles was Takashi noch erwiderte bevor er ins Traumland abtrifftete. Noch kurz schaute der Vampir dem Kleinen beim Schlafen zu. Hauchte ihm noch einen zärtlichen Kuss auf die Stirn, nur um dann ebenfalls einzuschlafen. Diesmal ereilten ihn jedoch keine Alpträume. *sich vor Lesern versteckt* *Schild hoch hält* Hoffe es hat gefallen und bitte Kommis*büdde* wie gehabt am Ausgang hinterlassen^^ (Lynch-u.Morddrohungen können wieder mitgenommen werden^^) gez. Sandy25*sich immer noch versteckt u.auf Kommis wartet* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)