Meine erste Liebe... von _TrafalgarLaw_ (Sakuras Gedankenkreislauf XD~) ================================================================================ Kapitel 1: Meine erste Liebe... ------------------------------- Mein Herz schmerzt... Es krampft sich immer zusammen, wenn ich an dich denke... Meine erste Liebe... Wie ich dich das erste mal sah... Schüchtern wie ich war... hattest du mich nicht gesehen oder bemerkt... Damals war ich noch ein niemand... Bin ich heute jemand? Wärst du hier, könntest du es mir vielleicht sagen... aber du bist es nicht... schon so lange bist du fort... Meine erste Liebe... Wieder krampft sich mein Herz zusammen... Ich stehe vor unserem Bild... das Bild... wo wir als Gruppe drauf sind... kurz nachdem wir unsere erste richtige Mission erfüllt hatten... Damals war es wirklich gefährlich gewesen... aber dennoch schön... Du warst damals so cool... hattest keine Angst! Ich hatte Angst... fürchterliche Angst... mein ganzer Körper hatte gezittert... Aber dennoch wusste ich, dass ich keine Angst haben brauchte... Immerhin warst Du da... Retter mit den so hasserfüllten Augen... die aber dennoch von tiefer Trauer sprachen... Dann... ja dann kam die Anmeldung bei der ChuNinprüfung... wir drei gegen den rest der Welt... So kam es mir vor... Dann kam Er... der Zwischenfall im Wald... dieser verhasste Tag, den ich seitdem immer verfluche... Du bekamst das Siegel... das Siegel von Orochimaru... Wie weh es mir im Herzen tat... das Gefühl konnte ich bis heute nie wirklich in Wörter fassen... Und werde es wohl auch nie... Meine erste Liebe... Du hast dich seit dem Biss verändert... wurdest immer unnahbarer... immer mehr zogst du dich in dir zurück... Wir waren Kameraden... Freunde... Ich kann es nicht verstehen... Dann... der Kampf zwischen dir und Naruto... du wolltest ihn töten, oder? Oder doch nur schauen, ob du stärker bist... Er ist wirklich stark geworden... sehr stark... Hattest du deshalb Angst? Zurück zu bleiben? Seit du weg bist, bin ich ruhelos... Ich gehe Nacht für Nacht durchs Dorf... an die Plätze, wo wir Spaß und Leid ertragen hatten... Meine erste Liebe... Wieder bin ich unterwegs... Ich stoppe, sehe die Bank an... Hier war es, wo wir uns das letzte Mal gesehen hatten... du hast mich bewusstlos geschlagen... Deine leise Stimme halt immer noch in meinem Gedächtnis rum... Danke... In dieser Nacht verlor ich dich... an die Dunkelheit... an den Teufel persönlich... Doch keine Angst... Ich finde dich... Nein... Wir finden dich... Wir deine Freunde... Warte auf uns! Den wir sind auf den Weg um dich zurück zu holen... Und dann... vielleicht dann haben wir eine Zukunft... oder denkst du anders? Du magst mich... oder nicht? Doch... ich weiß im tiefsten Inneren das du mich magst... Warte... warte.... Meine erste Liebe... Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)