Warum habe ich diesen Mist erzählt? von GeorgeAce (Sehnsucht.Kisshu wie geht es dir?) ================================================================================ Kapitel 1: Sehnsucht -------------------- 2 Jahre waren vergangen, seit sie die Aliens vertrieben hatten. Ichigo langweilte sich schrecklich. Denn alle Chimären waren besiegt und Mew Gene hatte auch keiner von ihnen mehr. Ihr Tag lief immer gleich ab: Frühstück, Schule, Mittagessen, Aoyama-kun, Abendessen, Schlafen. Das Café stand mittlerweile leer, denn Ryo war zusammen mit Keiichiro in die USA gegangen um zu Studieren. Ichigo stand vor diesem Gebäude und Tränen stiegen ihr in die Augen. Heute konnte sie nichts mit Ayoama-kun machen weil er Grippe hatte. Und nun stand sie vor dem Gebäude das imernoch geschmückt war wie damals, doch Türen und Fenster waren zugenagelt. Sie blickte zu dem Schild "Cafè Mew Mew" hinauf und die erste Träne rollte. Sie dachte an die Arbeit, an den "Betriebsausflug" und an Minto,Retasu, Purin, Zakuro und Berry mit ihrem Freund Tasuku. Minto war in ihrem Landhaus in Frankreich, Retasu war auf einer Kreuzfahrt, Purin war auf Klassenfahrt, Zakuro auf Tournee und Berry mit Tasuku beim Feriencamp. Doch auch wenn die Mädels zu Hause waren sahen sie sich kaum. Jede machte ihren Kram. Die zweite Träne kroch über ihr Gesicht. Sie dachte an die Aliens, an den ernsten Pai , der immer nur von Enzymen und Raten sprach, an den Knirps Tarto und an Kisshu, den unverbesserlichen Draufgänger. Kisshu... Wie es ihm wohl ging?? Kapitel 2: Wiedersehen ---------------------- Ja wie es Kisshu wohl ging... Ob er eine andere gefunde hatte... 'Seltsam bei diesem Gedanken versetzt es mir einen Stich!', bemerkte Ichigo , 'Wieso sehe ich sein lächelndes Gesicht vor mir und werde das Bild nicht mehr los... Wieso habe ich eigendlich diesen Mist erzählt? Wieso habe ich gesagt das ich nur einen mag? Mittlerweile kann ich Aoyama-kuns Gesicht nicht mehr sehen. Wieso stehe ich hier vor Café Mew Mew und denke an die Vergangenheit wo ich doch glücklich seien sollte? Wieso höre ich Kisshu in meinem Kopf immer wieder "Ich liebe dich sagen"? Warum widme ich ihm so viele Gedanken? Warum?' Weinend kniete sie vor Café Mew Mew als sie bemerkte das es dunkel wurde. Traurig ging sie nach Hause. Am nächsten Tag hielt sie es nicht mehr aus. Sie ging zu Cafè Mew Mew , löste die Bretter on einem der Fenster und stieg hinein. doch als sie im Café stand sah sie 4 andere aufgebrochene Fenster und 4 Gestalten einsteigen . Als sich die Gestalten gegenseitig erblickten schrieen sie auf. Doch dann: "Minto , Retasu ,Purin , Zakuro?" Ichigo hatte die Stimmen erkannt. "Ichigo?!" , tönte es vierstimmig zurück. "Was macht ihr hier?", fragte sie erstaunt. "Ich wollte Cafè Mew Mew wiedersehen .Wo hier doch so viel geschehen ist..", sagte Retasu schliesslich. Alle anderen nickten. "Ich auch.." "Ich auch..." "Ich auch ,ne!" "Ich auch!", lachte Ichigo. In diesem Moment hörten sie einen Ohrenbetäubenden Krach von draussen . "Ahh was war das?!" Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und Ryo und Keiichiro standen im Raum. "Ryo ?! Keiichiro?!" "Ihr?! Warum?" "Höchstwahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ihr auch,ne." ,tönte Purin. 'Kisshu' ,dachte Ichigo , 'Moment mal warum komt mir jetzt Kisshu in den Sinn?' "Wir wollten Café Mew Mew noch einmal sehen bevor wir zu einer Reise ins ungewisse aufbrechen" ,sagte Keiichiro verblüfft. "Reise ins ungewisse?" , Ichigo wurde neugierig. "Ja wir wollen im Weltraum den Planeten suchen wor die Aliens herkamen." ,erklärte Ryo. "Ich komm mit ,ne!" , schrie Purin aufgeregt ," Dann kann ich Tarto wiedersehen!" "Ich auch " ,schoss es aus Ichigos Mund. "Wenn ihr geht geh ich auch!" ,sagte Retasu. "Ich komme auch mit" ,meinte Minto. "Wenn alle gehen komme ich auch mit ." ,meinte Zakuro gleichgültig. "Äh... Seid ihr euch da sicher?", fragte Ryo skeptisch. "Ja!" ,riefen alle gleichzeitig. Kapitel 3: Suche im Weltraum ---------------------------- Lange stand sie da bevor sie auf die Klingel an Aoyama-kuns Tür drückte. Keiner da! Zum Glück! Sie hätte es ihm nicht sagen können. Sie schrieb ihm einen Zettel und schob ihn unter der Tür durch: Lieber Masaya Aoyama Ich breche zu einer Reise ins Ungewisse auf. In den Weltraum auf die Suche nach dem Planet der Aliens. Auf Wiedersehen Ichigo Momomiya Warum hatte sie den Zettel so förmlich gestaltet? Sie wusste es nicht. Ihr was mulmig zu mute als sie ins Raumschiff einstieg. Ein Rattern. Es ging Los! Auf dem Flug machte sich Ichigo viele Gedanken über Kisshu. ' Warum habe ich solchen Mist erzählt? Warum habe ich ihn die ganze Zeit abgewiesen wo ich doch jetzt immer sein Gesicht vor Augen habe? Kisshu..' Auf einmal wurde sie ganz hibbelig bie dem Gedanken an ein Wiedersehen. Jeden Tag der langen Reise dachte sie an ihn. Gedanken an Aoyama-kun verdrängte sie völlig. Und dann landeten sieauf einem Planet. War es der Richtige ? Werden sie die Aleins wieder treffen? Kapitel 4: Kisshu! ------------------ Vorsichtig stiegen sie aus. Eine wundervole Landschaft lag vor ihnen. "Entweder hat das Mew Aqua das bewirkt oder wir sind hier falsch." ,meinte Ryo als sie vorangingen. Auf einmal wurden sie von hinten gepackt. "Was wollt ihr hier?",fragte eine barsche Stimme. "Wir sind auf der Suche nach Pai ,Kisshu und Tarto", antwortete Ryo prompt. "Kisshu ,Pai ,Tarto... Das sind häufige Namen bei uns." "Wir bringen sie in die Stadt vors Gericht!", entschied ein anderer. Nach einer beschwerlichen Reise in Gafangenschaftz kamen sie in der Stadt an. Auf einmal schrie ichigo auf :" Kisshu!" Auf einem Kampfübungsplatz focht er gerade mit einemanderen Alien einen Kampf aus, doch jetzt drehte er sich im Flug um :" Was..?! Ichigo?!" Im nu stand er vor der Patroliengruppe auf der Strasse und stotterte :"Wie kann das sein? Du bist hier Ichigo?" Dann sah er zu der Patrolie und sagte :" Worauf wartet ihr noch? Lasst sie los!" Ehe sie registrieren konnte was sie tat fiel Ichigo ihm in die Arme. "Kisshu... Kisshu...Kisshu... Kisshu!" "Ichigo was...? Ichigo..." ,sagte er und schloss sie in die Arme. "Wie jetzt,ne? Lieben die sich jetzt ne?", fragte Purin verwirrt. "Äh..Ichigo? Ich dachte du leibst Aoyama-kun?", auch Minto war fassunglos. Retasu sah die beiden gerührt an und Zakuro beachtete sie garnicht weiter. Auf einmal hob Ichigo das Tränenüberstömte Gesicht ,spitzte die Lippen und küsste Kisshu. Erst riss er die Augen auf und dann erwiederte er den Kuss. "Kishu... Ich liebe dich...so so sehr!" "Ich liebe dich auch ichigo! Von ganzem Herzen!" Epilog: Jedem der seine ----------------------- Es bleibt nurnoch zu berichten das sie alle nie wieder zur Erde zurückkehrten. Kurz nachdem Kisshu und Ichigo geheiratet hatten, gestand Retasu Ryo ihre Liebe und die beiden verlobten sich. Aus der Feundschaft von Purin nd Tarto wurde Liebe und aich Minto und Keiichiro verliebten sich in einander. Und was ist mit Zakuro und Pai? Tja die beiden wissen nix mit sich anzufangen ,doch langsam tauen sie sich gegenseitig auf^^ (Laso comentiert mal.Ich selbst fand meine FF Ich gehöre dir noch immer Ichigo!-Kisshu und Ichigo-das wiedersehen ja besser^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)