Warum habe ich diesen Mist erzählt? von GeorgeAce (Sehnsucht.Kisshu wie geht es dir?) ================================================================================ Kapitel 3: Suche im Weltraum ---------------------------- Lange stand sie da bevor sie auf die Klingel an Aoyama-kuns Tür drückte. Keiner da! Zum Glück! Sie hätte es ihm nicht sagen können. Sie schrieb ihm einen Zettel und schob ihn unter der Tür durch: Lieber Masaya Aoyama Ich breche zu einer Reise ins Ungewisse auf. In den Weltraum auf die Suche nach dem Planet der Aliens. Auf Wiedersehen Ichigo Momomiya Warum hatte sie den Zettel so förmlich gestaltet? Sie wusste es nicht. Ihr was mulmig zu mute als sie ins Raumschiff einstieg. Ein Rattern. Es ging Los! Auf dem Flug machte sich Ichigo viele Gedanken über Kisshu. ' Warum habe ich solchen Mist erzählt? Warum habe ich ihn die ganze Zeit abgewiesen wo ich doch jetzt immer sein Gesicht vor Augen habe? Kisshu..' Auf einmal wurde sie ganz hibbelig bie dem Gedanken an ein Wiedersehen. Jeden Tag der langen Reise dachte sie an ihn. Gedanken an Aoyama-kun verdrängte sie völlig. Und dann landeten sieauf einem Planet. War es der Richtige ? Werden sie die Aleins wieder treffen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)