Ich gehöre dir noch immer,Ichigo! von GeorgeAce (Kisshu und Ichigo-das wiedersehen) ================================================================================ Kapitel 1: Zurück in deinem Leben! ---------------------------------- Heulend kam Ichigo im Café an. Doch mit Trost war nicht zu rechnen,denn im Mew Mew herschte das totale Chaos! Purin sass auf dem Fussboden und stopfte Tarto mit Bonbons voll....MOMENT MAL!Tarto?! Ja es war eindeutig Tarto, der da neben Purin auf dem Fussboden sass. Ryo sass zusammen mit Pai am Tisch und diskutierte über total uninteressante Themen. Minto sass gemeinsam mit Zakuro und Keiichiro bei ihrem "Afternoon Tea" und Retasu und Berry waren verzweifelt damit beschäftigt die Gäste zu bedienen,allerdings ohne Tasuku (Tasuku:"Ich bin im Urlaub*smile*") was die Sache nicht gerade leichter machte. Aber warum waren Tarto und Pai hier? Ach Ichigo bemerkte sie erst garnicht! Ihr war sowieso alles egal.Statt im Café zu helfen ging sie einfach hinaus in den Park .(Anmerkung:Arme Retasu , Arme Berry^^) Im Park setzte sie sich auf eine Bank.Auf einmal hörte sie eine Altbekannte Stimme:"Ichigo?!Da bist du ja!Ich habe dich schon gesucht. Ich bin zurück in deinem Leben!" "Kisshu?!", Ichigo fuhr herum , "Was machst du denn hier?" "Naja Tarto wollte unbedingt zurück zu Purin. Und wir konnten den Knirps ja schlecht alleine fleigen lassen,oder? Und mir war es nur recht dich wieder zu sehen. Also bin ich wieder hier mein Kätzchen." Frech grinsend wie immer setzte er sich neben sie. "He Ichigo!Du weinst ja ! Habe ich dich so erschreckt?" "Nein natürlich nicht Kisshu. Es ist nur.. Aoyama-kun und ich... wir hbaen uns gestritten" "Wieso denn das", fragte Kisshu mitfühlend. Das hätte Ichigo nicht erwartet. Das sie ausgerechnet bei Kisshu mitfühlendes Gehör finden würde. Ausgerechnet in dieser Angelegenheit. Und so begann sie zu erzählen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)