A little or big Story about Alagaësia von NiQiYolo (vorerst abgebrochen, da mir nichts k,ehr eomfällt) ================================================================================ Kapitel 1: Ein toller DVD-Abend oder doch mehr? ----------------------------------------------- Sry Leute hat länger gedauert. Wie ich es gedacht habe, aber endlich is Kappi eins da. Hier die Erklärung der Zeichen: „jmd redet“ /jmd denkt/ Nachdem Sandy und Nicci ihre Klamotten endlich zusammen hatten warf Nicci die DVD in den DVD-Player rein. „Das hatte aber lange gedauert!“, Angi wollte mal wieder in der Mitte sitzen, aber Nicci setzte sich vor dem Computer um bei der Vorschau mit Chris zu chatten. So ziemlich gleich am Anfang des Filmes gab es ein Problem der DVD-Player von Nicci fing an zu streiken. „NEIN!“, schrie Sandy entsetzt auf. „Nicht wo wir die DVD schauen wollen!“; gab Angi noch dazu. „ Wie es aussieht ist der DVD-Player hin über.“ Nicci schüttelte den Kopf. Sie hatte sich so gefreut den Film zu sehen, vor allem war die DVD von Chris! Da hatte sie sich noch mehr darauf gefreut. Sandy ging zum DVD-Player. „Die DVD ist hin über, die bekommen wir nicht raus. Toll und da habe ich gerade so angefangen Eragon zu mögen!“ meckerte sie. „Hol sie doch raus.“ meinte Angi und ging Popcorn holen. „ Du Sponk! Wie willst du die DVD ausholen wenn der DVD-Player ganz und gar hin über ist?“ rief sie Angi nach. Nicci ging zu Sandy. „Man der Drache auf dem Cover sah geil aus.“ sie versuchten beide die DVD irgendwie zu retten und nach guten 2 Stunde, 4 Popcornschüsseln von Angi(die sie auch aufgefuttert hatte^^ja ja dieser Vielfraß) und 6 Mezzo Mix Flaschen ( Naja hört sich für 3 zierliche Mädchen ganz viel an ist es aber nicht. Die gehen Ruck Zuck weg, ja ja ich weiß es XD) hatte es geklappt. „Nehmen wir den DVD-Player von deinen Eltern.“ schlug Angi vor. „Wow unser Nervendes Anhängsel kann auch mal denken!“ gab Sandy ironisch aus. „Müsst ihr immer so herumzicken?“ seufzte Nicci. „Ihr beide nervt damit.“ Sie stand auf und ging ins Wohnzimmer. „Schauen wir hier, damit Miss Depri in die Küche gehen kann.“ zickte Angi rum. „Hör auf!“ meinte Sandy. „Gleich seit ihr auf den Balkon. Ihr nervt lasst uns einmal einen ganz normalen DVD-Abend haben , ja?“ Beide knuffelten Nicci. „Ja machen wir.“ Die 3 konnten nie lange auf sich sauer sein. Was ein großes Glück war. Nun setzten sie sich ins Wohnzimmer und sahen sich da den Film an. Wer saß in der Mitte? Genau die Angi. Sie hatte sich reingequetscht. So ziemlich am Anfang des Filmes schliefen alle 3 ein. Gerade als Arya, dass Drachenei zu Eragon schickte. Mitten in der Nacht wachte Angi auf. Es fröstelte und sie dachte Nicci hätte das Fenster aufgelassen. Als sie merkte das sie nicht mehr im kuschelweichen Wohnzimmer war weckte sie sofort Nicci und Sandy. „Was'n los?“, fragte Sandy verschlafen. Nicci stand auf und half den anderen beiden hoch. „Wo sind wir?“, war ihre frage. „Ich weiß es nicht, aber waren wir bis eben nicht in deinen Wohnzimmer und haben Eragon geschaut?“, fragte Angi. Sie hatte Angst als sie die Worte aussprach und versuchte es die anderen beiden nicht wissen zu lassen, doch leider konnte Angi ihre Angst nicht unterdrücken. Nicci sah sich um. Sie waren in einem dunklen Wald, stellte sie fest. Rechts von ihnen war ein Weg. Links waren lauter dunkle Bäume. „Was machen wir jetzt?“,fragte Sandy an Nicci gewannt. „Gehen wir neben dem Weg hier. Wer weiß wer oder was hier ist!“ Ihre Freundinnen nickten. Nun gingen sie ein Weile den Weg entlang. „ wo sind wir hier?“, fragte Angi die es geschafft hatte 10 Minuten zu schweigen. „Ich weiß es nicht, ich war hier noch nie.“ meinte Sandy und seufzte. „Ich auch nicht, aber dieser Ort kommt mir bekannt vor!“, sagte sie. Angi und Andy blieben stehen. „Ja ja.“ meinte Angi. „Red kein Stuss.“, war Sandy's Kommentar dazu. „Doch, aber ich weiß nicht woher.“ Alle drei gingen weiter. Es war still und man hörte manchmal ein Zweig knacken, wenn eine der drei Mädchen auf einen traten. Angi hatte sich an Nicci's Arm geklammert. „noch fester und ich brauche einen neuen.“ flüsterte sie, als sie ein Geräusch hörte. Sandy sah sich ruckartig um und ihr Blick blieb an einen Reh hängen. Mit einem nicken zeigte sie den beiden woher das Geräusch kam. /Reh kenne ich das nicht irgend woher?/ „Da.“, flüsterte Angi und zeigte auf einen blonden Jungen. Er sah aus wie ein Bauer. „Nein oder?“, hauchte Nicci. Sie konnte, wollte und konnte es nun mal nicht fassen. Ein blonder Junge mit blauen Augen, vermutlich auch noch Bauer, einem gespannten Bogen in den Händen, ein Reh vor ihnen und dann wusste sie jetzt auch wo sie waren. Der blonde Bauernjunge sah zum Reh. Endlich hatte er wo er es wollte. Doch nun sah er hinterm Reh noch ein paar Schatten. /Sind das noch mehr Rehe? Je mehr desto besser. Hab ich mehr zum eintauschen./ Er spannte seinen Bogen noch etwa weiter. Das Reh fraß etwas Gras. Die Schatten hinter dem Reh bewegten sich etwas. Er ließ gerade los, als ein blaues Licht zwischen ihm und dem Reh erschien. Er verfehlte das Reh, was davon galoppierte. Wo sein Pfeil hin schoss wusste er nicht, den seine Aufmerksamkeit galt dem blauen Stein der nun da lag vor ihm. Nein es war kein blauer Stein, sondern ein Saphir blauen Stein. Angi, Nicci und Sandy hielten fast den Atem an. Nicci wusste was geschehen war, doch Sandy und Angi nicht. Sie wussten nun auch wo sie waren. Im Buckel. Doch das war gerade nicht ihre Sorge sondern der Pfeil der auf die drei zu schoss. Eragon hatte den Schuss vermasselt, doch würde das vielleicht einem das Leben kosten? Es war wie in Zeitlupe. Der Pfeil schoss auf sie zu, doch wollte nicht ankommen. Er war so nah doch auch so fern. Panik stieg bei den Mädchen auf. Würden sie das überleben? So Leute das wars. Ja ich weiß ich bin Fies, aber ich wollte es ein bisschen Spannend machen. Das Kappi ist mir net sooooooo gelungen wie ich es wollte, aber es ist noch so gut, dass ich es hoch lade^^ und bevor ich es vergesse büüüüüddddee hinterlasst mir Kommies^^°°° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)