Missverstanden von Laurwen (memories) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Part 1 Verzweifelt suche ich die menschliche Nähe. Doch jedesmal werde ich zurückgestoßen. Ich bin KEIN Monster. Ich bin keins.. Schreie es immer wieder unter Tränen. Ihr ignoriert mich. Ihr trete auf mir herum. Bin ich denn nur euer Fußabtreter? Ich weiß, dass ich nichts kann. Nur nerve. Ich krieche auf meine blutig geschundenen knien auf euch zu. Hört auf zu Lachen! ich halte es nicht mehr aus. Habe ich nicht auch das Recht anerkannt zu werden? Niemand versteht mich oder will mich verstehen. Auf der Suche nach menschlicher Nähe werde ich jedes Mal zerrissen, wie Dreck weg geworfen. Hört auf mich zu Quälen wie ein hilfloses kleines Tier! Ich will nichts mehr hören. Ich will nichts mehr sehen. Ich will das alles nicht mehr fühlen. Eure nervenzerschneidenden Stimmen prasseln auf mich hinab wie säureversetzter Regen. Keine Chance sich zu verstecken, denn ihr findet mich immer. Lasst mich doch einfach in Ruhe.. Aber ihr tut es nicht.. Immer weiter treibt ihr mich an den Abgrund... Part 2 Ich sehe dich an, doch du liebst mich nicht. Klirr. Schweigend sehe ich zu Boden. "so ist es also.." Muss es akzeptieren, doch tief im Innersten kann ich das nicht. Verstehe dich einfach nciht. Sagst, du hast mich lieb, dass du mich brauchst... Und dann.. Wieder bahnt sich eine stumme Träne ihren Weg über mein erkaltetes Gesicht. Fällt zu Boden, zum See, der mich umgibt. Wieder allein. Wieder nur die erdrückende Dunkelheit. Wer hätte auch gedacht, dass ich zu solchen Gefühlen fähig wäre. Warum musste es ausgerechnet du sein? Warum du? Weil du mich verstehst, für mich da bist?! Ich brauche deine Nähe, deine Stimme, deine sanften Augen, die so liebevoll auf mir ruhen. Doch du bist nicht hier. Bitte komm zurück, lass mich nicht alleine. Ich will niemand anderes - Aber dich darf ich auch nicht haben. Mit müden Augen sehe ich zum Fenster. Der Sonnenschein strahlt voller, böser Ironie in mein Gesicht, verspottet mich, erniedrigt mich. Ich habe mir das sicher nicht ausgesucht.. Wende den blick von Fenster ab, verkrieche mich in mein Bett. Bin ich den so wenig wert? kann dich nicht dazu zwingen, dass liegt mir fern. Verfluche das Schicksal" das Leben! Alles!! Ich habe es nie verstanden, warum Liebe existiert. Und ich verstehe es immer noch nicht. Es ist nur ein krankes Spiel ohne Gewinner. Ich will vergessen, doch wie? Part 3 Bitte bleib. Ich brauche dich an meiner Seite. Wie ein Engel kamst du vom himmel, zeigtest mir, was es bedeutete zu lieben. Bitte verlasse mich nicht wieder. nicht jetzt. Wie ein Schutzengel zogst du mich aus der Verdammnis, halfst mir aus meiner traurigen Einsamkeit. Mein Leben war vor dir nicht mehr lebenswert. Verloren in der Schwärze der Dunkelheit meiner eigenen Verzweiflung. "Nun bin ich glücklich. Wegen dir.." Ich sagte dir das direkt in dein liebreizendes Gesicht. Du drehtest dich weg. Ließt mich hier stehen. Wo bist du nur? Du sagtest, deine Aufgabe sei erfüllt. Warst du nur hier, um mich wieder glücklich zu machen? Aber ich bin nur glücklich mit dir, mein süßer Engel. Kann die Leere in meinem Herzen fühlen. Weiß nicht, was es wieder füllen könnte. vielleicht du.. Fühlst du denn nicht das selbe? - Bitte, komme zurück zu mir. Denn ich brauche dich! (letztes Schlusswort vom Autor: also, die Parts haben nicht wirklich unter einander was zu tun und sind in meiner Depri-phase, meiner geistigen Umnachtung entstanden. Habt erbarmen beim Kommi schrieben.. Danke^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)