Verlorene Erinnerung von TonyRogers (Sasu u. Naru) ================================================================================ Kapitel 8: Rettungsaktion der Akatsukies? ----------------------------------------- Hi, da bin ich wieder und hoffe ihr verzeiht mir dass es so lange gedauert hat. XP ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seit zwei Tagen hat Sasuke nichts von Ryo gehört. Er stand auf dem Marktplatz und wartete auf den Rest des Teams. /Ob Ryo es ernst meinte? Was wen ich eingreife? Ich kann doch nicht hier stehen und warten bis wir angegriffen werden! Ich muss was unternehmen!/ Gerade als Sakura auftauchte und sich um Sasukes Hals werfen wollte lief er an ihr vorbei und würdigte ihr keinen Blick. Er verließ den Marktplatz und lief zu Stadttor. /Ich werde der Sache auf den Grund gehen!/ Er verließ Konoha Richtung Norden und rannte wie besessen durch den Wald. Er flog fast an den Bäumen vorbei. Auf einer Lichtung blieb er stehen und lauschte dem Wind. Er hörte nicht weit entfernt Stimmen die sich aufgeregt unterhielten. Vorsichtig näherte er sich den Stimmen und unterdrückte sein Chakra damit sie ihn nicht bemerkten. „Wir müssen was unternehmen. Ich kann ihn nicht länger zurückhalten!“ „Wir werden in kürze starten. Sorg nur dafür das wir nicht auffliegen!“ „Ja.“ Damit verschwanden die stimmen und Sasuke wollte weiter als er von hinten gepackt wird. Ehe er was machen konnte wurde ihm ein Tuch unter die Nase gehalten und er verlor das Bewusstsein. „Itachi, wir haben jemanden der dich interessieren könnte!“ sagte Dai der gerade das Haus betrat. Itachi unterhielt sich gerade mit Naruto der ziemlich fertig aussah. Itachi drehte sich um und schickte Naruto weg. Er folgte Dai raus auf den Hof. Draußen standen die anderen um eine bewusstlose gestallt. „Bringt ihn das Zimmer im ersten Stock und fesselt ihn. Ich will nicht dass er abhaut. Ich hab da ein paar fragen die er sicher beantworten kann!“ „Jawohl.“ Sie brachten den Jungen Mann weg und verschwanden im Gebäude. Naruto da weile lief in seinem Zimmer auf und ab. Irgendetwas schien ihn zu beunruhigen. Schließlich geht er raus auf den Gang und sieht Dai, der gerade mit den anderen an ihm vorbeigehen, so wie den gefangen. Die braunen Haare fielen ihm ins Gesicht und sein Körper wirkt träge. Nickend gehen sie an Naruto vorbei. Naruto nickte zurück und lief weiter. /Ich muss noch weiter trainieren!/ „He, aufwachen du schlaf Mütze!“ Unsanft wurde Sasuke auf den Boden geschmissen. Er war in einer Zelle die nach Moder und Dreck roch. Ein Mann mit grünen Haaren stand vor ihm und hielt ihn ein Kunai unter die Nase. „Was hattest du im Wald zu suchen?“ sagte er mit einer ziemlich dreckigen Stimme. Sasuke sagte nichts und überlegte wie er hier abhauen konnte. Soweit er es spüren konnte waren sie nicht mal halb so stark wie er, doch ein über stürztes handeln wäre in diesem Fall auch falsch. „He ich rede mit dir!“ sagte der Mann und hielt das Kunai gefährlich nahe an seinem Hals. Sasuke war noch zu schlapp um jetzt anzugreifen, also antwortete er lieber. „Ich war auf der suche.“ „Ach? Und was hast du gesucht?“ „Meinen Freund!“ „Deinen Freund? Meinst einen der beiden die sich unterhalten haben als du sie ausspioniertest?“ „Nein!“ „Hm? Wen denn dann? Vielleicht können wir dir helfen?“ Sagte mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen. Langsam erholte sich Sasukes Körper von dem Chloroform und er stand auf. „Ihr würdet mir nicht helfen!“ „Nein. Und jetzt setz dich wieder hin oder muss ich dir erst benehmen beibringen?“ „Haha, du und willst mir was beibringen? Hier ein kleiner tipp: Lern erst mal das man sich nicht mit stärkeren anlegt, sonst kann es ziemlich blutig enden!“ sagte Sasuke und befreite sich von den Fesseln. „Naruto, wir müssen los!“ rief Dai und trat zu Naruto ins Zimmer. „Ich komm ja schon.“ „Du vermisst ihn?!“ „Ja.“ Naruto war froh in Dai so was wie einen Freund gefunden zu haben. Mit ihm redet er über alles was ihn betrügte. „Komm. Sonst wird Itachi nur wütend.“ Naruto nickte und folgte Dai. „Da seit ihr ja. Los, wir müssen los!“ Sie verließen ihr versteck. „Ihr wisst wie wir vorgehen?“ fragte Itachi nach. „Ja, Ich werde mich rein schleichen und die Lage checken. Dann sag ich euch bescheid und Dai kommt hinterher. Ich schalte die wachen aus und gehe weiter rein. Ich erledige die anderen wärend Dai die gefangenen befreit. Ich schalte den Boss aus und komme anschließend zurück.“ Sagte Naruto und stand auf nachdem Itachi genickt hatte. Er verschwand hinter den Büschen und schlich sich an die Wachen ran. Diese scheine ihn nicht zu bemerken und Naruto hatte leichtes Spiel sie auszuschalten. Naruto verschwand im inneren. ER verschmolz mit der Dunkelheit als ein Trupp wachen durch die Flure liefen. Schnell betäubte er sie und lief weiter. „Es ist alles O.K. du kannst kommen Dai.“ Sagte er durch das Funkgerät. „Ja ich komme.“ Naruto versteckte sich hinter einer großen Vase und wartete bis Dai neben ihn auftaucht. „Der Kerker ist vermutlich da unten, ich gehe die Treppe rauf und töte den Boss. Du holst die gefangenen und verschwindest schnell. In 5 min stecke ich alles in Brand!“ „Verstanden.“ Und schon war Dai die Treppe runter verschwunden. Naruto lief die Treppe rauf. „Was soll das werden kleiner?“ sagte der grünhaarige und starrte die Leiche deines Freundes an die auf den Boden in einer Blutlache lag. „Ich hab die doch gesagt dass ihr euch nicht mit stärkeren anlegen sollt!“ sagte Sasuke und warf ein Kunai in die Brust des anderen. Sofort brach er zusammen und blieb liegen. „Tze.“ Ein schrei lies ihn aufsehen, doch war nicht zu sehen. Er ging aus der Zelle raus und blieb in dem Gang stehen. Er hörte wie jemand den Gang lang lief, Zellen geöffnet wurden und schnelle schritte. Er selber lief von den Schritten weg da er nicht zu viel Aufmerksamkeit auf seine Flucht lenken wollte und rannte in die entgegen gesetzte Richtung. Naruto rannte die Treppe rauf und erledigte die Wachen und trat durch eine große Tür. Dahinter waren weiter Ninjias die sich sofort auf ihn stürzten. Naruto erledigte sie schnell und ohne mit der Wimper zu zucken. Schließlich stand er vor dem Boss der Schwächlinge und starrte ihn mit seinen roten Augen an. „Schnell, rennt die Treppe rauf und raus aus dem Haus, es wird gleich brennen!“ sagte Dai der dir Gefangenen aus den Zellen lies. Sofort rannte sie die Treppe rauf. Dai lief weiter und blieb vor der letzten Zelle stehen. Doch dieser war niemand außer zwei Leichen die im frischen blut lagen. Skeptisch betrachtete er sie bis ihm blutige Fußspuren sah die weiter in den Gang führten. Er kümmerte sich nicht darum und lief zurück. Sasuke lief weiter den Gang lang bis er an einer Sackgasse ankam. Er schaute sich um und sah ein kleines Fenster. Naruto hatte schon längst den anderen getötet und steckte nun das haus in Brand. Er rannte zurück die Treppe runter. Und wartete bis Dai auftauchte. Zusammen rannten sie Raus da das Feuer sich ziemlich schnell ausbreitete. Draußen angekommen blieb sie stehen und betrachteten das Feuer. „Auftrag erledigt.“ Sasuke zerstörte Fenster. Er merkte das es ziemlich heiß wurde und sah das Feuer auf ihn zukommen. Er stieg aus dem Fenster und konnte gerade so raus steigen bevor das Feuer ihn erreichte. Draußen rannte er weiter weg und stolperte dann zu Boden wo er erst mal liegen blieb. /Das war knapp./ Er wollte gerade aufstehen als er einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zu zweiten mal an diesem Tag das Bewusstsein verlor. Naruto und Dai liefen zurück zum versteck und berichteten Itachi das sie alles erledigt hätten. Zufrieden nickte Itachi und ließ Naruto in sein Zimmer gehen wo er sich gleich hinlegte und einschlief. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das wars ma wirda. Ich hoffe es hat euch gefallen, mir kam es etwas komisch vor aber trotzdem gefällts mir. Na dann, hoffen wir ma das alles gut wird. Tschia, Rieku.XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)