Zum Inhalt der Seite

Haunted House


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2007
abgeschlossen
Deutsch
2818 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Action
Zwei Detektive in einem alten Haus das dem "esoterischen Orden von Dagon" gehört. Sie suchen ein Mädchen und finden viel mehr...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Haunted House E: 12.02.2007
U: 12.02.2007
Kommentare (2)
2812 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kim_Seokjin
2007-02-15T12:59:05+00:00 15.02.2007 13:59
*räusper* ... *schluck* Ich denke, dass du die Stimmung sehr gut eingefangen hast und ich sehr froh darum bin, dass es Tag ist. ^^"
Ein bisschen hat sie mich an die John Sinclair Bücher erinnert, aber das kommt vielleicht auch daher, dass ich davon zu viele gelesen habe.
Ich mag den Schreibstil und wie du dich ausdrückst. Werde mir beizeiten auch mal deien anderen FFs durchlesen. ^^
Von: abgemeldet
2007-02-13T13:40:18+00:00 13.02.2007 14:40
Hui, ich bin die erste! *freu* Also, zu Anfang wollte ich schon mal sagen, dass mir die Geschichte wirklich gut gefällt.

Nun, am Anfang stören mich ein wenig die "großen" Absätze bei dem Dialog. Ein einfacher Zeilenumbruch hätte es meiner Meinung nach auch getan, aber das ist Geschmackssache. Ich meine, ich bin schon mal froh, dass es hier überhaupt Leute gibt, die an Absätze denken. (Bei mir ist das immer etwas schwer, weil ich das eher so Buch-like mache und einige Textstellen einfach am Anfang etwas einrücke. Leider sieht man das ja hier nicht...)

*räusper* Ok, machen wir weiter. ^-^ Anfangs ist ja bereits der erste "Kontakt" zu dem Mädchen. Nun, ich muss sagen, an der Stelle kommt es für mich etwas "plump" rüber (sorry, mir fällt leider kein passendes Wort ein), später sind die Begegnungen jedoch wunderbar beschreiben! (Vor allem die Szene am Strand gefiel mir!)
Überhaupt gefallen mir deine Beschreibungen sehr.

Mal 'ne kleine Zwischenfrage: Warum macht Carl denn eigentlich 'ne Ausbildung zum Detektiv? Für den Beruf braucht man doch gar keine. *im Berufe-Buch gelesen hat* Gibt es überhaupt einen Ausbildungsgang dafür? Egal...

Jedenfalls gefällt mir die Geschichte wirklich gut und spannend war sie auch, also sei diesbezüglich unbesorgt!

PS: Ich hab jetzt wieder so lange geshrieben, das bestimmt schon zig andere Kommis hinterlassen haben und ich nicht mehr die erste bin.