Don´t kiss me again von bella-angel (What will happen, if I would leave everything behind?) ================================================================================ Kapitel 5: Der Anfang des Grauens --------------------------------- Geschockt sackte Sakura auf den Boden. „Was?“ „Bleib ruhig, Sakura, erzähl uns alles was du noch weißt.“, sagte Jiraiya beruhigend. „Du bist nicht schuld das er gestorben ist. „Aber, wenn wir vielleicht länger geblieben wären, und uns genauer umgesehen hätten....“, stotterte Sakura unter Tränen. „Verdammt...“, murmelte ich leise. Tsunade und Sakura merkten es glücklicherweise nicht. Doch Sensei Jiraya suchte meinen Blick, doch ich wich ihm vorsorglich aus. Was hätte ich ihm denn sagen sollen. Das ich das Gefühl hatte den Mörder zu kennen? Da würde ich höchstens auch noch verdächtigt und ich wollte hier sowieso nur noch weg. Also schwieg ich, während die anderen versuchten Sakura zu beruhigen. Da schoss mir ein wütender Gedanke durch den Kopf. Ich versuchte ihn zu verdrängen, doch es klappte nicht. Warum kümmern sich die beiden nur um Sakura. Mir selbst liefen auch die Tränen über die Wangen, aber nein, sie interessierten sich nur für Sakura, redeten beruhigend auf sie ein trösteten sie. Verdammt, Sakura ist doch meine Freundin... warum bin ich so eifersüchtig auf sie? Ich bekam den Kopf nicht davon frei. Leise, damit die anderen mich nicht bemerken, schlich ich aufs Fenster zu, öffnete es und sprang hinaus. Sanft kam ich auf den Boden auf. Dann rannte ich, und rannte und rannte. Weg von dem Gefühl den Typen zu kennen, weg davor eifersüchtig auf meine beste Freundin eifersüchtig zu sein und weg vor dem Gedanken, das sich niemand um mich kümmerte und sorgte. ~~~~~~~ Ortswechsel, bei Tsunade ~~~~~~~ Sakura hatte sich inzwischen einigermaßen beruhigt. „So ihr beiden, dann erzählt mir die Geschichte bitte noch einmal. Aber bitte ganz genau.“, meinte Tsunade und drehte sich zu Kyoko um. Doch dort war niemand. „Wo ist Kyoko denn hin?“, fragte Tsunade entsetzt. Auch Jiraya sah sich suchend um, als ihm das offene Fenster ins Auge fiel. „Offenbar ist sie durchs Fenster abgehauen.“, stellte Jiraya fest. „Aber warum denn?“, fragte Sakura verwirrt und wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht. „Ich weiß es nicht...“, murmelte Tsunade. „Die Yamanakas werden ihr doch hoffentlich nicht die Wahrheit von damals erzählt haben, oder?“ Sie blickte Jiraya erschrocken an. „Nein, das glaube ich nicht. Dann wäre sie vorher nicht so ruhig gewesen.“, murmelte Jiraya nachdenklich. „Sakura,“, sagte er dann mit schneidendem Ton in der Stimme. „Wenn auch nur ein Wort hiervon weitergeht, hast du ein ganz großes Problem, erzähl es keinem, erst Recht nicht Kyoko. Das ist das Beste für sie.“ Sakura nichte erschrocken. „Ok, Sakura, die Trainingszeit ist fürs erste vorbei, nach eurer Mittagspause kannst du dann wohl wieder einsteigen, Jiraya holt sich seine Schüler später ab, vielleicht ist Kyoko ja auch zum Training gegangen.“, sagte Tsunade mit zweifelndem Unterton. Auch Jiraya sah zweifelnd aus dem Fenster als er sich Sakura zuwandte meinte er: „Bestimmt, sie schien gelangweilt zu sein das sie die ganze Zeit still sitzen musste.“ Sakura nickte und ging hinaus. Natürlich anständig, durch die Tür, und nicht durchs Fenster. ^^ ~~~~~~~ Weiterer Ortswechsel, Mittagspause bei Team 7 ~~~~~~~ Naruto gähnte, Mittagspause, und Sakura war immer noch nicht wieder da. „Wo bleibt die bloß?“, murmelte er leise. „Das würd ich auch gerne wissen“, murmelte Shikamaru und lies sich neben Naruto ins Graß fallen. Überrascht sah Naruto ihn an, normalerweise hielten sie abstand zueinander weil sie sich nich so wirklich gut verstanden. Doch plötzlich setzte er sich freiwillig neben ihn. Das war doch wirklich komisch, seitdem sie zusammen im Alos waren verstanden sich irgentwie alle besser. „Hey Leute!“ Ray kam auf sie zu, dicht gefolgt von Neji und Mitsuki. „Wo sind Kyoko und Sakura?“ „Bei Tsunadesama“, antwortete Sasuke. „Wieso das denn?“, fragte Neji entsetzt. Ein Besuch bei der Hokage war immer ein negatives Zeichen. „Wegen dem Mord an dem Buchhändler. Die beiden haben da noch ein Buch vorher gekauft.“, gab Shikamaru zurück. „Ach so...“, murmelte Neji. „Hey Leute!“, rief Sakura schon von weitem. „Ist Kyoko bei euch?“ „Nein, wieso denn?“, fragte Naruto überrascht. „Weil sie mitten im Gespräch einfach durchs Fenster abgehauen ist.“, gab Sakura verwirrt zurück. „Wo kann sie denn sein?“ „Durchs Fenster?“, fragte Sasuke überrascht. „Auf sone scheiß Idee kommt ja noch nicht mal Naruto.“ „Das war gar keine scheiß Idee...“, mischte sich Kai das erste mal ein. Alle drehten sich zu ihm um. „Ich hätte das gleiche gemacht, was interessiert mich der Tod anderer Leute..“ „Dich nicht, aber Kyoko ist nicht wie du.“, meinte Ray und lächelte. „Ganz und gar nicht.“ Alle Blicke richteten sich auf ihn. „Was guckt ihr so, stimmt doch das die beiden nicht viele gemeinsamkeiten haben.“ „Ja schon aber warum lächelst du dabei so?“, fragte Mitsuki misstrauisch. Kaum kam Kyoko in Konoha an riss sie sich schon wieder die geilsten Typen unter den Nagel, das ging ihr ziemlich auf’n Geist. „Ich mag sie, also warum sollte ich nicht lächeln?“, gab Ray ehrlich zurück. „So Leute Mittagspause is vorbei!“, gab Sensei Kakashi bekannt der gerade mit Sensei Jiraya über den Rasen geschlendert kam. „Wo ist Kyoko?“, fragte Jiraya ohne auf die anderen zu achten. „Noch nicht wieder da!“, meldete sich Sakura zu Wort. „Ok, dann teilen wir uns jetzt alle auf und suchen Kyoko!“, übernahm Jiraya das Wort. „Ihr auch das geht schon klar!“, fügte er auf die fragenden Blicke von Mitsuki, Ray und Neji hinzu. Sofort machten sich alle auf die Suche. >Wo bist du nur?< dachte Ray verkrampft, >und warum bist du einfach verschwunden< Sry das Kapitel ist nicht so lang ich weiß aber ich find sonst immer kein Ende... Ich weiß noch nicht so genau wann ich das nächste Kapitel hochlad (ok das hab ich letztes mal auch gesagt) ich hab im mom alle möglichen Probs ^^ deswegen, muss mich n bisschen mehr darum kümmern regelmäßig zu arbeiten ^^ würd mich üba kommis freuen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)