wahnsinniges verlangen von no_feelings (seine gedanken über sie) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Er sah sie an. Beobachtete ihre Art, wie sie mit ein paar ihrer Mitschüler sprach. Okay, sie war nicht besonders hübsch. Sie hatte nicht das Aussehen eines Supermodells. Aber sie hatte ein gewisses Etwas, welches sie so attraktiv machte. Ob es nun ihre Mimik oder ihre Sprachweise war, konnte er nicht genau sagen. Ihr Gesamtbild machte sie einfach interessant für ihn. Und nebenbei war die Neugier nach dem Verbotenen da. Seine Augen huschten nur flüchtig über die ihr gegenüberstehenden Gesichter. Alles nutzlose und uninteressante Individuen, die ihre alltägliche Maske, mit einem zu schlecht haltenden Gummiband um den Kopf befestigt, trugen. Aber sie hatte ihre Masken – oh ja, es waren viel mehr als nur eine – immer perfekt ans Gesicht geschmiegt. Ihr wahres Ich hatte noch nie jemand gesehen, dessen war er sich sicher. Als sein Blick sich gerade wieder nur ihr widmen wollte erschien eine Gestalt auf der Bildfläche, die auf sie zutrat. Diese Person nannte sich ihr „Freund“. Eine kurze Umarmung als Begrüßung ließ ihn schmunzeln. Wie sehr konnte er erkennen, dass es ihr sichtlich viel Kraft kostete diese Nähe auszuhalten. Langsam schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. Es schien ihr mit ihrem „Freund“ unangenehm zu sein. Auch Allgemein schien sich nicht mehr Gefühle für ihren „Freund“ zu zeigen, als zu ihren restlichen Mitschülern auch. Nur ihre Maske war eine andere, die sie extra für ihren „Freund“ hatte machen lassen. Als wäre dieser Idiot etwas Besonderes! Er verzog das Gesicht, presste seine Lippen zusammen und ballte seine Hände zu Fäusten. Wieso musste ausgerechnet ihr „Freund“ auch gleichzeitig sein Kumpel sein? Aber dieser Kerl hatte sie doch einfach nicht verdient! Seine Augen blitzen wütend. Anfangs hatte sein Kumpel sie richtig extrem angegraben, änderte bei ihrer abblockenden Art aber sofort die Taktik und traf somit blitzschnell ins Schwarze. Glück für seinen Kumpel. Pech für ihn. Es enttäuschte ihn jedes Mal, dass er sie erst richtig kennen gelernt hatte, als es bereits zu spät war. Da hatten auch seine Andeutungen nichts mehr bewirkt. Man hatte ihn deswegen sogar als Playboy ihr gegenüber hingestellt. Somit hatten sie ihm alle Chancen bei ihr vermasselt! Fast schon routinemäßig fuhr er sich durchs Haar und überlegte. … Es sei denn, er würde ihr irgendwie das Gegenteil beweisen können. Dafür musste er einfach sorgen! Auch wenn ihr „Freund“ sein Kumpel war, das Risiko musste in Kauf genommen werden. Er musste sie haben! Und zwar ganz! >>>bitte kommis!!! *ganz lieb/wahnsinnig/verrückt/flehend guckt* xD <<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)