Liebe auf Umwegen - Gakuen Alice von nala46 (NatsumexMikan) ================================================================================ Kapitel 6: Der Anfang eines Problems ------------------------------------ Hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder. Ich entschuldige mich dafür, dass es solange gedauert hat, aber bei uns hat der Blitz eingeschlagen, und deswegen kommt es so spät gomen... Dieses Kapitel widme ich: -Haine_Togu -jeackiie viel Spaß, bei dem Kapitel =) Kapitel 6 Der Anfang eines Problems Am nächsten Tag, waren alle Schüler wieder in ihren gewohnten Klassen versammelt. Natsumes Klassenkameraden, warteten bis er endlich in der Klasse ankam, nach den fünf langen Monaten. Mikan hatte mit Hotaru gewettet, ob er nun kommt oder nicht. Mikan dachte, weil sie ihn nun ja besser kannte, würde sie wissen, dass er zum Unterricht kommt. Hotaru war da anderer Meinung. Und so kam auch schon Jinno herein, um mit dem Unterricht zu beginnen. Alle anderen Schüler aus Mikans Klasse, haben mitbekommen worum es bei der Wette ging, und schauten ebenfalls gespannt zur Tür, keiner passte in Jinno seinem Unterricht auf. Irgendwann wurde es Jinno dann zuviel. Da er sowieso was gegen Mikan hatte, schmiss er sie einfach raus. Somit war Jinno zufrieden, du die anderen bekamen ihren Respekt zurück. Mikan verbrachte leise fluchend ganze 20 min. vor der Tür, bis der Hyuuga sich entschlossen hatte, so umständlich es auch sei, zum Unterricht zu gehen. „Hey Mikan, was sitzt du denn hier draußen auf dem Boden, soweit ich weiß findet der Unterricht in der Klasse statt.“ Grinste Natsume sie fies an. „Haha sehr witzig Natsume, weil ich mit Hotaru gewettet habe, sitz ich jetzt hier.“ Schnauzte Mikan ihn an, sie war sichtlich verstimmt, und konnte seine Scherze gerade gar nicht gebrauchen. „Ihr habt gewettet? Worum ging’s denn?“ Fragte Natsume, der nun sehr neugierig war. „Na ja, ich habe gesagt, dass du zum Unterricht kommst, sie sagte, du kommst nicht. Also haben wir gewettet, wenigstens habe ich die Wette gewonnen…“ Maulte Mikan. Natsume fand es sehr amüsant, das Mikan, so maulig und genervt war, und entschloss sich, sie noch ein bischen zu ärgern. „Und um was ging es in eurer Wette.“ Fragte Natsume mit einem grinsen auf dem Gesicht. Mikan dachte mal wieder nicht nach, und so sprudelte es aus ihr raus: „Also, wenn ich gewinne, muss Hotaru, Luca vor der ganzen Schule küssen…“ Fing sie an, doch merkte noch nicht, in was sie sich reinreiten sollte. „Und was passiert, wenn Hotaru gewinnt?“ Fragte Natsume äußerst neugierig. „Wenn ich verliere muss ich eine Woche Natsumes Sklave sein, jeden Scheiß für ihn machen und so.“ Sagte sie weiter, nur als sie bemerkte das sie das gerade Natsume erzählt hatte, hielt sie sich schnell die Hand vor dem Mund, doch es war bereits zu spät. Mikan hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt. Als sie sah, wie Natsumes Augen immer größer worden. Sein grinsen wurde immer breiter und fieser, wahrscheinlich malte er sich schon aus, was er alles mit ihr machen konnte. Doch dann merkte sie, dass er ja schon beim Unterricht war, na ja jedenfalls fast, er kniete vor ihr auf dem Boden. Dann stand er ohne Vorwarnung auf, und ging. Mikan war erleichtert, dass er endlich in die Klasse ging, doch was sah sie dann, er entfernte sich vom Klassenraum. Immer noch mit einem grinsen auf den Lippen. „He-Hey! Wo willst du hin, die Klasse ist hier!“ Rief Mikan ihm hinterher, und fuchtelte wild mit den Händen vor der Tür rum. Natsumes grinsen wurde nur noch breiter, er drehte sich um, sah ihr mitten ins Gesicht, so dass es ihr kalt den Rücken runter lief. „Ich weiß. Ist dir die nächste Woche recht?“ Fragte Natsume gehässig. Und freute sich schon auf ihre Reaktion. „Das… Das kannst du mir nicht antun Natsume!“ Rief sie ihm hinterher. Natsume stoppte, ging auf sie zu, hielt ihr Kinn sanft in seiner Hand, beugte sich zu ihr runter, und hauchte ihr ein: „Oh doch, ich kann.“ Ins Ohr, dann grinste er sie selbstsicher an und ging. Durch diese Aktion wurde Mikan so heiß, das sie erst mal ihre Hände auf ihre Wangen legen musste, sie versuchte ihre röte, die durch Natsume entstanden war, zu verbergen, doch er sah sie aus dem Augenwinkel, was ihn nur noch breiter grinsen ließ. //Natsume du hast es mal wieder geschafft, alle Mädchen, die du nur anlächelst sind Wachs in deinen Händen. Na ja, bei IHR musst du schon zu härteren Mitteln greifen, aber du hast es ja trotzdem hinbekommen// lobte Natsume sich selbst, sein Selbstvertrauen, stieg ungemein an. „NATSUME!!“ Schrie Mikan, sie hatte sich inzwischen etwas beruhigt, und war ihm nachgelaufen. „Was willst du noch?“ Fragte dieser genervt. „Warum tust du mir das an?“ Fragte sie sauer und beleidigt. „Hmm… Na ja, von dem Kuss habe ich ja schließlich nichts, und eine Woche einen Sklaven haben, der alles macht, was ich will, das ist schon was feines, du musst mich schon verstehen.“ Er grinste sie so frech an wie er nur konnte. Mikan konnte ihm nicht richtig böse sein, da sie ihn ja immer noch liebte. „Okay… Aber nur wenn du mich küsst!“ Forderte sie Natsume auf. nachdem Natsume das gehört hatte, entgleisten seine Gesichtszüge völlig, sein Poker-Face war verschwunden, und er wurde leicht rot. Schnell hatte er sich wieder eingekriegt. „Was?“ Fragte er, als ob er sich verhört hätte. „Du hast mich schon verstanden, entweder küsst du mich, oder du gehst zum Klassenraum!“ Sagte Mikan mit fester Stimme. //Sie küssen?? Das kann ich nicht… Allerdings… Sie ist eine Woche mein Sklave… Kuss oder Sklave?// Natsume entschied sich für den Weg, der ihm am meisten brachte- er wollte sie küssen, schließlich liebte er sie ja auch. Er trat auf sie zu, packt ihre Handgelenke, und drückte sie an die Wand, dann kam er ihren Lippen immer näher, bis er nur noch wenige Zentimeter entfernt war. Mikan wurde Zentimeter für Zentimeter roter. Dann stieß sie ihn unsanft weg, so das Natsume perplex auf seinem Hintern landete. „Au! Was soll das du Furie?! Nie kann man’s dir recht machen!“ Keifte er sie an. „Ich habe ja auch nicht Gedacht, dass du das echt machst. Baka!“ Schrie sie mit hochrotem Kopf. Natsume traute seinen Ohren nicht, sie hatte versucht IHN zu erpressen. Er stand auf, ging wütend auf sie zu, packte erneut ihre Handgelenke, und hielt sie gegen die Wand gedrückt fest. „Wenn du das noch eineinziges Mal versuchst, dann kannst du was erleben! Dann mache ich auch das, weswegen du mich erpressen wolltest!“ Fuhr er sie an. Dann löste er seinen Griff, drehte sich um, und ging wütend weg. Stolz auf sich selbst, dass er seinen Standpunkt verteidigt hatte. //Woah jetzt hätte mich der Idiot beinahe geküsst. Ich habe schon seinen Atem auf meiner Haut gespürt. Was fällt dem ein? Ich bin erst 13!!// Als Mikan das dachte war sie wütend, aber gleichzeitig total errötet. //Die blöde Matschbirne, erst sagt sie, ich soll sie küssen, dann will ich sie küssen und sie stößt mich auf den Scheiß Boden, die soll sich mal entscheiden, die Furie! Weiber!// Dachte Natsume wütend, dem nach dieser Aktion sein Hintern schmerzte. Er würde sie in der Woche in der sie sein Sklave ist, richtig fertig machen, sie hatte selber Schuld. ~~~~~~Zurück zu Jinnos Unterricht~~~~~~ Jinno hatte sich wieder daran erinnert, das Mikan ja noch draußen wartete, und wollte sie reinholen, er ging somit zur Tür, und wollte sie rein bitten. Als er diese jedoch öffnete, blickte er sich verwundert um, das Braunhaarige Mädchen war nicht da. Er schien nicht besonders glücklich zu sein, denn er zerbrach seinen Zeigestock, so das jeder in der Klasse seine Augen auf Jinno lenkte, der gerade ziemlich am brodeln war. „Was fällt diesem Gör ein, einfach zu verschwinden??“ Fragte Jinno außer sich vor Wut. „Vielleicht musste sie ja nur für kleine Mädchen.“ Sagte Hotaru gelangweilt. Jinno beruhigte sich ein wenig, und ging wieder zum Pult. „Ja das wird es wohl sein Imai-San…“ Dann klopfte es an der Tür. „Herein.“ Sagten die Schüler im Chor. Ein braunhaariges Mädchen betrat den Raum. „Wo warst du?“ Fragte Jinno scharf. Mikan wurde augenblicklich rot. Und warf ihrer Freundin einen Hilflosen Blick zu. Hotaru erwiderte den Blick, und schien Mika mit dem Blick zu sagen, was zu tun war. „Äh… Ich war mal kurz für kleine Mädchen… Es tut mir Leid Jinno-sensai.“ Sagte Mikan gespielt bereuend und verbeugte sich leicht. „Ist schon in Ordnung Sakura-san. Setzt dich doch bitte auf deinen Platz, damit wie mit dem Unterricht fortfahren können.“ Sagte Jinno leicht genervt. Mikan tat was er sagte, und ging zu ihrem Platz, der immer noch neben Natsume war. Und so machten sie den Rest der Stunde noch Mathe, Mikan strengte sich ziemlich an, da sie in Mathe nicht durchfallen wollte. Jinno fand ihren Ergeiz bewundernswert. ~~~~~~Derweil bei Natsume~~~~~~ Natsume war nicht zum Unterricht gegangen, er freute sich schon darauf, Mikan wie den letzten Dreck zu behandeln. Da er auch keine Lust hatte in seinem Zimmer zu schmoren, setzte er sich wie üblich auf den großen Kirschbaum auf dem Academy Gelände. Doch die sanften rosa Kirschblüten waren längst nicht mehr da, sie wurden durch ein gesundes Sommer-grün ersetzt. Nach dem Unterricht, wurde der, schlafende Natsume von seinem besten Freund geweckt, der sich neben ihn setzte. „Warum bist du denn nicht zum Unterricht gekommen?“ Fragte Luca mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Natsume sah ihn an. „Na ja, von dem Kuss zwischen dir und Hotaru, habe ich ja nichts, und Mikan eine Woche als Sklave zu haben, bringt doch was.“ Natsume bekam ein fieses funkeln in seinen Augen. Luca sah Natsume in seinem Wut Zustand zu, bis er Mikan du Hotaru erblickte. Die beiden, gingen auf die Jungs zu, und setzten sich mit auf den Baum. Natsume und Mikan warfen sich einen feindseligen Blick zu, während sich Luca und Hotaru herzlich begrüßten. Hotaru und Luca redeten, und Natsume und Mikan schwiegen. Bis es Hotaru irgendwann zuviel wurde: „Ach mir reicht es jetzt! Eure Beziehungsprobleme nerven, und zwar richtig. Wenn ihr nicht miteinander reden wollt, dann geht euch gefälligst ganz aus dem Weg!“ Schnauzte Hotaru die beiden an. „Wir haben keine „Beziehungsprobleme…“ Fing Mikan an sich zu verteidigen. „Wir haben nicht mal ne Beziehung, beendete Natsume den Satz mit seiner üblich gelangweilten Stimme. „Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, es nervt mich, dass ihr unsere Freundschaft damit kaputt macht! Komm Luca, wir gehen!“ Hotaru war richtig sauer. Luca warf den anderen beiden einen entschuldigenden Blick zu, ehe er seiner Freundin, die wütend den Baum runter, und zurück zur Academy gegangen war, folgte. Natsume und Mikan schwiegen sich wieder an. Nach ziemlich langer Zeit ergriff Mikan das Wort: „Und… was machen wir jetzt?“ Fragte sie vorsichtig. „Wie was machen wir jetzt?“ Stellte Natsume genervt die gegen Frage. „Na ja, was machen wegen Hotaru, sie war ziemlich sauer…“ Sagte Mikan bedrückt und traurig. Natsume, der bis eben gelegen und gedöst hatte, setzte sich auf. „Ach? Und wessen Schuld ist das?“ Sagte Natsume und schaute Mikan gefährlich böse an. Er nahm ihr, die Aktion vom Vormittag immer noch übel. Mikan sah traurig zu Boden. „Na ja… wenn du unbedingt willst, dann mach…“ Sagte sie leise. Natsume sah sie fragend an. „Äh… Was soll ich machen?“ Fragte er verwirrt. „Na… mich küssen, wenn’s dir dann besser geht dann mach.“ Sagte Mikan während sie rot wurde. Natsume wurde ebenfalls rot. „Das hat damit doch nichts zutun?! Von mir aus, können wir uns so verstehen wie vorher… Aber nur, wenn du keine Scheiße baust.“ Sagte er gelangweilt. Mikan war so glücklich, dass sie Natsume umarmte. Natsume war die Situation unangenehm, und verdammt peinlich. Er versuchte Mikan abzuschütteln, was ihm nach kurzer Zeit auch gelang. „Was meinst du? Ich glaube, dass es klappen könnte.“ Sagte Hotaru zu Luca, die mit einem Fernglas Natsume und Mikan beobachtete. „Na ja… Du weißt ja, dass er ihr nicht die Wahrheit sagen kann, wegen Persona…“ Sagte Luca bedenklich. Hotaru seufzte. „Ja… du hast wohl recht… So eine Scheiße aber auch!“ Hotaru war richtig wütend. Luca legte seine Hand behutsam auf Hotarus Schulter, und lächelte sie sanft an. „Das wird schon noch, die beiden sind doch schon fast wie ein Paar.“ „Na ja… Ich glaube es könnte schwieriger werden als zuerst angenommen…“ Hotaru sah traurig zu Boden. „Das wird es wohl, aber wir dürfen nicht aufhöre zu hoffen!“ Sagte Luca ermutigend. Hotaru lächelte ihn sanft an, und umarmte ihn. Einen Tag später als Mikan gerade auf dem Weg zu ihrem Unterricht war, wurde sie von Permy aufgehalten. „Was gibt’s denn Permy?“ Fragte Mikan überrascht. „Ich wollte dich was fragen…“ Fing Permy an zu reden. Mikan sah sie skeptisch an. „Was willst du denn wissen?“ „Na ja… Wie schaffst du es, dass Natsume sich gut mit dir versteht?“ Fragte Permy, und sah Mikan erwartungsvoll an. Mikan sah sie entsetzt an. „Ich verstehe mich gar nicht gut mit Natsume!“ schrie sie, nachdem sie sich wieder normal schaute. „Doch tust du! Natsume ist zu anderen Mädchen immer so gemein, außer zu dir!“ Keifte Permy Mikan an. „Frag ihn doch selber, ich finde nicht, das er mich anders behandelt er ist genau so gemein zu mir, wie zu allen anderen auch!“ Sagte Mikan und funkelte Permy böse an. „Das habe ich schon so oft gemacht, er gibt mir ja nie eine Antwort, er beachtet mich ja nicht mal, im Gegensatz zu dir! Und dabei bist du ein No-Star!“ Permy brodelte vor Wut, sie war richtig sauer, das Mikan, so glaubte sie, Natsume für sich alleine haben wollte. Sie holte aus, und wollte Mikan ins Gesicht schlagen, als ihr Schlag losging, wurde er jedoch aufgehalten, Natsume hielt die Hand fest, und schaute Permy wütend an. „Hey! Ich brauch den Sklaven noch, für nächste Woche, und um deine Frage zu beantworten, sie ist anders als ihr, sie wird nicht gewalttätig, wenn ihr irgendetwas nicht passt, ich hasse brutale Frauen!“ Sagte Natsume in einem beängstigenden kalten Ton. Dann schnappte er sich Mikan, die perplex, das geschehen bis dahin verfolgte, zog sie unsanft hinter sich her. Und ließ die noch verwirrtere Permy stehen. Permy war nun richtig wütend. Und da fiel ihr ein, das Natsume, ihr schon das zweite Mal gedroht hatte, wegen diesem No-Star. Und kam ihr, ihr unfertiger Plan, sich an Mikan zu rächen wieder in den Sinn. // Ich werde mich an ihr rächen, und wenn es das letzte ist was ich tue, ich brauche nur noch jemanden, der mir hilft… // So brütete Permy ihren Plan aus, und war nu noch entschlossener diese Aktion durchzuführen. ~~~~~~Derweil bei Mikan und Natsume~~~~~~ Natsume zog sie immer noch wortlos hinter sich her, bis Mikan ihre Hand losriss: „Sag mal spinnst du? Was sollte das?“ Fragte sie aufgebracht. „Ach so, willst du lieber das sie dich schlägt?“ Stellte Natsume die gegen Frage. „Nein, natürlich nicht, aber das war meine Angelegenheit, du sollst dich nicht immer einmischen, das bringt mir nur Probleme!“ Schnauzte sie Natsume an. „Ach ja, und was für Probleme sollen das sein?“ Fragte er ungläubig. „Ich bekomme immer stress mit Permy, wenn du mir hilfst, dabei will ich keinen Streit!“ Schrie sie. „Und warum streitest du dich mit mir? Ich dachte immer du liebst mich.“ Natsume grinste sie kühl an, das war aber zuviel, das ging ihr viel zu weit, Mikan holte aus, und im nächsten Moment hatte Natsume ihre Hand im Gesicht. „Sag mal bist du noch zu retten?? Was soll das denn schon wieder?“ Fragte Natsume nun aufgebracht. Bis er jedoch in ihr Tränen überströmtes Gesicht sah. „Du machst dich immer noch darüber lustig, du bist das größte Arschloch, das ich kenne Natsume Hyuuga!! Ich hasse dich!“ Schrie sie, dann drehte sie sich um, und lief weinend Weg. Ihre Worte hallten noch lange in seinem Ohr. Er schlug seine Faust gegen die Wand, dies tat er so doll, das etwas von der Wand abbröckelte, und seine hand leicht blutete. //Sie hasst mich… Sie ist sauer auf mich… Was soll ich nur machen? Ich liebe sie, ich liebe sie vom ganzen Herzen, doch ich kann es ihr nicht sagen, sonst… sonst greift Persona ein, er wird ihr das Leben zur Hölle machen, das kann ich nicht zulassen… Es tut mir leid Mikan…// Dachte Natsume, er hatte ein sehr schlechtes Gewissen, und fühlte sich richtig mies. Er musste unbedingt mit Luca darüber reden. Er suchte zu aller erst, bei dem Kirschbaum, wo sie sich immer aufhielten nach, und als er sich umschaute, sah er ihn auch schon. Er trat auf Luca zu, und setzte sich neben ihn. Natsume fiel bei näherem betrachten auf, dass Luca schlief, er hatte ein Notizbuch auf seinem Schoß liegen, und schlief seelenruhig. Natsumes Neugier wurde gepackt, er nahm sich das Notizbuch, und als er gelesen hatte was drinnen stand, erschrak er: //Das… Das sind Pläne, um mich mit Mikan zusammen zu bringen!// Natsume bekam eine leichte röte auf seinem Gesicht. „Und? Sind das gute Pläne?“ Fragte Luca, der gerade erst aufgewacht war, seinen geschockten besten Freund. Während er ihn untypisch frech angrinste. „Ihr seit doch Krank… Nur weil sie mich liebt, muss ich das nicht auch machen. Außerdem, wenn wir zusammen kommen wollen, müssen wir das selber machen.“ Nach diesem Satz, verteilte sich die nun starke röte über Natsumes ganzes Gesicht, was seinem Freund den Anlass gab zu lachen. „Du wirkst ziemlich anders, wenn du verliebt bist. Gefällt Hotaru und mir besser. Und, du kannst es ruhig zugeben, dass du sie liebst, dass wissen wir bereits. Selber bekommt ihr das ja nicht hin.“ Neckte Luca seinen besten Freund. „Ich liebe sie nicht.“ Murmelte Natsume, während er errötete. Luca fing herzhaft an zu lachen, und klopfte seinem Freund aufmunternd auf die Schulter. „Sag es ihr. Du musst sie dann nur vor Persona beschützen.“ Sagte Luca während er seinen Freund anlächelte. „Ich glaube du hast Recht, ich sag es ihr, aber erst in ein paar Wochen…“ Natsume war nun sichtlich erleichtert, und freute sich schon mit seiner Liebe zusammen zu kommen. Sooo... Und wie findet ihrs? Ich finde es ziemlich gelungen =) Vielen Dank fürs lesen ihr lieben *euch knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)