Italien von abgemeldet (Kaoru x Shinya) ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ Und noch eine neue Ff von mir ^^ Ich bin einfach der Meinung, dass es zu wenig Kao x Shin gibt. Also schreib ich es selbst xD~ Hier ist also das erste Kapitel. Ich bin zwar nicht so super zufrieden damit, aber ich muss mich noch ein bisschen an den Schreibstil gewöhnen. Ich hoffe, die nächsten Kapitel werden besser ^^' Und vielleich ein bisschen länger >.< Viel Spaß beim lesen, hoffe, es gefällt euch ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Das kann doch nicht wahr sein!“ Ich stehe fluchend in meinem Zimmer und werfe einige Klamotten in meinen Koffer. Morgen früh soll es los gehen, nach Italien. ‚Mit einem guten Freund und Arbeitskollegen von mir. Er hat ein Sohn in deinem Alter.‘, rufe ich mir den Satz meines Vaters ins Gedächtnis zurück. Ich habe einfach keinen Bock, zwei wertvolle Wochen meines Lebens mit einem Streber zu verschwenden. Woher ich weiß, dass es ein Streber sein wird? Ganz einfach, alle Söhne der Arbeitskollegen meines Vaters sind Streber. Wieso sollte es dieses Mal anders sein? Mmmmhh... soll ich jetzt das grüne oder das rote Haarspray mitnehmen? Ach, ich nehm einfach Beide mit, man kann ja nie wissen. Also ab in den Koffer damit. Ok, was fehlt noch? Föhn, Kajal, Haargel... So, ich glaub, das ist alles. Ein letztes Mal schaue ich in den Koffer und gehe im Kopf noch mal alles durch. Ich glaube, ich hab alles. Jetzt muss ich das Ding nur noch zu bekommen. Scheiße! Es geht nicht. Da hilft nur noch eins. Ich stelle mich auf mein Bett, auf dem auch der Koffer steht, und lasse mich auf den Koffer fallen. Auf dem Koffer sitzend schließe ich ihn. Endlich geschafft! Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen. Handgepäck pack ich später. Grade will ich mich wieder erheben um auf den Balkon zum rauchen zu gehen, da klopft es an der Tür. „Herein!“ „Hey Kao! Stör ich beim packen?“ „Hi Kleiner. Bin grade fertig geworden.“ Ich wuschel Kyo durch die Haare. „Nenn mich nicht ‚Kleiner‘ und bleib aus meinen Haaren.“, meckert er. „Kommst du mit rauchen?“ „Klar, was für eine Frage.“ Inzwischen ist es Abend und Kyo ist wieder weg. Schnell packe ich noch mein Handgepäck für morgen zusammen, bevor ich ins Bett gehe. Die letzte Nacht in meinem geliebten Bett. Ich freu mich ja so auf den Urlaub. Haha, guter Scherz. Ich will hier bleiben. Langsam komme ich aus dem Reich der Träume zurück. Was ist hierfür ein Lärm so früh am Morgen? Ach ja, richtig, wir fahren ja gleich. Ich sollte wohl mal aufstehen. Also begebe ich mich in mein Bad. Oh mein Gott, ich sehe ja grauenhaft aus! Meine Haare stehen in alle Richtungen ab, ok, tun sie sonst auch, aber nicht SO, ich bin total blass und habe Augenringe. Ich sollte mehr schlafen. Naja, vielleicht hilft auch duschen. Gegen die abstehenden Haare auf jeden Fall und vielleicht auch gegen die Blassheit. Aber gegen die Ringe hilft nur Make-up. Ich seufze. Schnell entledige ich mich meines Schlafanzugs und steige unter die Dusche. Das warme Wasser tut gut. Nach dem Duschen muss ich noch schnell die Haare föhnen und richtig fertig machen und mich dann ein bisschen schminken, damit ich halbwegs lebendig aussehe. Grade sind meine Haare trocken, da hör ich auch schon meine Mutter rufen:“ Kaoru! Kommst du? Wir müssen los, sonst kommen wir noch zu spät!“ „Ja, ich komme gleich!“, gebe ich nur zur Antwort und mache da weiter, wo ich unterbrochen wurde. Nach einer Viertelstunde bin ich schon mal mit meinen Haaren fertig. Der Rest geht jetzt eigentlich ganz schnell. Nach weiteren zehn Minuten bin ich dann endlich fertig. Meine Mutter rennt nervös auf und ab und meckert die ganze Zeit rum. Naja, was soll’s? Spätestens am Flughafen geht das wieder. Ich schnappe mir noch schnell mein Handgepäck und mache mich dann auf den Weg nach unten, wo meine Eltern schon warten. Ich ziehe mir meine Schuhe an, werfe mir eine dünne Jacke über, schnappe mir meine Sonnenbrille und meine Zigaretten und mache mich, zusammen mit meinen Eltern auf den Weg. *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Warum bin ich heute Morgen noch mal so früh aufgestanden? Ach ja, genau, wir mussten unbedingt pünktlich am Flughafen sein. Und, was hat es gebracht? Genau, gar nichts! Seit über einer halben Stunde hocke ich hier schon rum und die anderen, ein Freund meines Vaters und dessen Familie, sind immer noch nicht in Sicht. Zu allem Überfluss sind auch noch meine Eltern irgendwohin verschwunden und der doofe, der auf das Gepäck aufpassen darf, bin natürlich ich. Ich soll nach den Anderen Ausschau halten. Das Funktioniert natürlich auch ganz super, wenn man weder weiß, wie sie aussehen, noch wie sie heißen. Ich habe nämlich keine Ahnung, mit wem ich die nächsten zwei Wochen verbringen werde. Ich erhebe mich von meinem nicht grade bequemen Koffer und strecke mich erst einmal. Und jetzt? Keine Ahnung. Ich schaue mich um und da seh ich sie! Meine Eltern. Im Schlepptau haben sie zwei weitere Erwachsenen. „Wo ist der Junge denn jetzt schon wieder hin?“, fragt die fremde Frau aufgeregt. „Beruhige dich, er wird schon wieder auftauchen.“ Inzwischen stehen die Erwachsenen vor mir, scheinen mich aber nicht zu bemerken. „Da bin ich. Ich war noch eben Zigaretten kaufen.“ Oh nein! Nein! Sagt mir, dass das nicht wahr ist! Zwischen den Erwachsenen tritt ein Junge hervor. Was habe ich getan, dass ich derartig gequält werde? Zwei Wochen mit dem da? Zwei Wochen blöde Sprüche? Ich seufze. Zwei Wochen mit Kaoru Niikura werden die Hölle. Ich seufze, er ebenfalls. Er schaut mich nicht grade begeistert an. Beide ernten wir einen bösen Blick unserer Eltern. „Hi.“, sage ich gezwungener Maßen. „Hi.“, gibt er genauso begeistert zurück. Sein Vater, der neben ihm steht, stupst ihm mit dem Ellbogen in die Seite. Zögernd reicht er mir die Hand. Unter gegebenen Umständen muss ich sie wohl oder übel ergreifen. Zu meiner Überraschung ist seine Hand weich und gepflegt. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Kaoru gemein ist. Inzwischen ist fast eine Stunde vergangen. Wir sind grade im Flugzeug und suchen unsere Plätze. „Ich sitze am Fenster.“, sage ich und setze mich. „Wer sagt das?“, protestiert Kaoru. „Ich, außerdem sitze ich schon.“ „Und was wäre, wenn ich da sitzen will?“ „Dann hast du Pech gehabt. Bist halt zu langsam.“ „Müsst ihr euch die ganze Zeit streiten?“, meckert mein Vater. „Ja.“, antworten wir synchron und wenden und voneinander ab. Das können lustige zwei Wochen werden. Ganz besonders, weil ich inzwischen weiß, dass ich mir auch noch ein Zimmer mit dem Clown teilen muss. Ich schaue aus dem Fenster und bemerke, dass sich das Flugzeug endlich in Bewegung setzt. Ich greife in meine Tasche und hole meinen Mp3-Player raus. Mit dem Kopf ans Fenster gelehnt schließe ich die Augen und höre Musik. Schließlich muss ich noch einige Stunden schlaf nach holen. Ein entferntes Lachen dringt abgedämpft zu mir durch. Es scheint weit weg zu sein. Ich öffne langsam die Augen und gähne ausgiebig, bevor ich mir durch die Augen reibe. Verschlafen schaue ich mich um und erblicke Kaoru, der grade irgendwo drüber lacht. Sein Lachen ist laut und bereitet mir Kopfschmerzen. „Du hast mich geweckt.“, grummel ich vor mich hin. „Na und? Pech gehabt.“, meint er nur. „Du bist gemein!“ „Ich weiß. „Idiot.“ „Schwuchtel.“ „Lieber ne Schwuchtel als ein Clown. Oder willst du mir sagen, dass das da deine Naturfarbe ist?“ „Pah, leck mich doch.“ „Nicht hier.“ Kaoru schaut mich geschockt an. Haha, das hat gesessen. „Ihr seid echt schlimm. Vertragt euch doch mal!“, meckert nun Frau Niikura. „Er hätte ja leiser sein können.“ „Du hättest nicht schlafen müssen.“, erwidert Kaoru. Ich drehe mich wieder zum Fenster und warte darauf, dass der Flug endlich zu ende geht. Wenn ich noch länger mit dem da auf engstem Raum sein muss, garantiere ich für nichts mehr. Wie schön könnte ich jetzt mit Toto, Uruha und Sakito DVDs schauen oder um die Häuser ziehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und, wie fandet ihr es? Bin gespannt auf eure Meinug ^^ Wäre also nett, wenn ihr mir einen Kommi da lasst. Bai bai, nemo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)