Naruto zieht ein! von abgemeldet (SasuxNaru) ================================================================================ Kapitel 1: Warum? ----------------- So leutz ich habe mich mal entschieden ein sasuxnaru FF zuschreiben^^ Hoffe es gefällt euch auch^^ Hier kapi 1 ^.~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Warum? Es ist Winter in Konohagakure. Es liegt überall schöner weißer Schnee. Auf den Straßen ist viel los da die meisten jetzt Weihnachtseinkäufe machen. Überall sieht man die Fußspuren die sie hinterlassen haben. Team 7 ist seit einem Monat auf einer Mission. Sie sollen heute wieder kommen doch für Naruto wird es ein Tag des Schreckens sein. Sakura, Sasuke, Naruto und ihr Sensei Kakashi durchqueren gerade das Tor von Konoha. Keiner weiß was sich in dem Monat als sie fehlten geschah. „So ihr dürft nachhause! Ruht euch aus! Es war eine anstrengende Reise bis hier her!“, sagte der Sensei zu seinen Schülern. „Hai!“, kam es im Chor. Alle trennten sich und freuten sich auf ihr Heim. Sakura kam als erste an und rannte sofort ins Bad. Sie hatte es vermisst zu baden und ließ sich sofort heißes Wasser ein. Sasuke kam als zweiter bei sich zuhause an. Es schmiss sich erstmal auf sein Bett. Er würde es zwar nie zugeben aber auch er war ziemlich geschafft. Naruto war immer noch auf dem weg zu sich in die Wohnung doch wo sie früher war stand nichts mehr. Seine Augen weiteten sich. Da wo früher seine Wohnung und der ganze block war stand nun nichts mehr. Es war nur noch ein leerer zugeschneiter fleck. Der 17 Jährige ging mit langsamen und unsicheren schritten zu dem leeren platz. Er konnte es immer noch nicht glauben. Seine Wohnung wurde in dem Monat als sie fehlten Abgerissen. Seine ganzen Sachen wurden mit dem ganzen Trümmern entsorgt. Was sollte er nun tun? Wo sollte er Schlafen? Solche fragen stellte er sich in diesem Moment. Es dämmerte. Es wurde dunkel und immer ruhiger auf den Straßen Konohas. Naruto hatte sich an einen Baum gelehnt und war immer noch fassungslos. Er zog seine Beine ran und verschränkte die Arme auf ihnen. Da sein Kopf immer schwerer wurde legte er ihn auf seine arme. Mit tränen in den Augen schlief er ein. 3 Tage hörte man nichts von Dem Blonden Shinobi. Alle machten sich sorgen da er sich auch nicht Krank gemeldet hat. Kakashi entschloß sich mit seinen beiden anderen Schülern ihn suchen zugehen. „Sensei Kakashi! Ich gehe ihn alleine suchen!“, kam es von Sasuke. Der grauhaarige war etwas baff aber lies ihn alleine Naruto suchen gehen. Sasuke machte sich nun auf den weg. Zuerst suchte er alle Ramen stände ab und fragte wann Naruto das letzte mal hier war. Er bekam immer die gleiche antwort. So machte er sich schnell auf den weg zu Narutos ‚Wohnung’. Dich als er ankam war da nichts. Er schaute sich um und sah jemanden an einem Baum gelehnt schlafen sehen. Der Schwarzhaarige erkannte blonde haare und wußte sofort das es naruto sein muss. Doch wo hat er die Nächte geschlafen? Inzwischen war wieder Schnee gefallen. Er ging langsam auf den Jungen zu. Als er vor ihm stand war er sich sicher das es sein Teamkollege war. Naruto zitterte am ganzen Körper. Man konnte auch erkennen das er sehr schnell atmete. Sasuke hockte sich vor ihn und legte eine hand auf seine Schulter. Es kam keine Reaktion. Nun nahm er beide Hände an Naruto kopf und zog ihn so das er in sein Gesicht sehen konnte. Es war Feuer Rot. Naruto hatte die Augen nur einen Spalt geöffnet. „Naruto!“, kam es geschockt von Sasuke. Der Uchiha Erbe zog einen Handschuh aus und fasste seinem Freund an die Stirn. Er riß die Augen auf als er merkte das er vor Fieber kocht. Schnell zog er sich den Handschuh wieder an und nahm Naruto auf den Rücken. Er brachte ihn zum Uchiha Anwesen und legte ihn da in sein Bett. Er deckte ihn bis oben hin zu und holte eine Schüssel kaltes Wasser und ein Tuch. Das Tuch tauchte er in das Wasser und wand es aus. Dann legte er es vorsichtig auf Narutos Stirn. Dieser hatte seine Augen bereits wieder geschlossen und genoss die wärme die sich unter der Decke ausbreitete. Er Zitterte immer noch wie Espenlaub. Sasuke rannte schnell wieder zu Kakashi und berichtete ihm alles was er gesehen hatte. Gemeinsam mit Sakura gingen sie zum Anwesen und Der Sensei schaute sich Naruto an. Er schlug dann vor lieber einen Arzt rufen zulassen da er kein Medical-nin war. Sakura übernahm die Aufgabe und rannte zu Tsunade. Mit ihr im Schlepptau kam sie zurück. Die Hokage untersuchte Naruto und stellte fest das er sehr unterkühlt war und dazu hohes Fieber hat. Sie sprach mit Sasuke ob er bei ihm erstmal unterkommen könnte da sie vergessen hatte von Naruto die Sachen noch aus der Wohnung schaffen zulassen. Dieser stimmte zu. Am Abend verabschiedeten sich alle und gingen Nachhause. Sasuke ging ins Bad und ließ heißes Wasser ein so wie Tsunade es ihm geraten hatte. Er solle Naruto dann dareinsetzen und ihn ne halbe stunde drin lassen aber immer wieder gucken nicht das das Wasser lauwarm wird. Er ging ins Schlafzimmer und holte den Kranken und ging mit ihm wieder ins Bad. Da setze Sasuke ihn kurz auf dem Boden um das Wasser auszudrehen. Dann zog er Naruto aus und hob ihn hoch. Der Uchiha Erbe setze ihn ins kochend heiße Wasser. Man sah Das Naruto etwas zusammen zuckte da es wirklich ziemlich heiß war. Nach ein Paar Minuten hatte er sich dran gewöhnt. Leicht öffnete der Blondschopf die Augen und sah sich benommen um. Als er Sasuke sah wurde er noch röter als er durch das Fieber schon war. „Sa...suke...!“, brachte er nur hervor. Dieser Schüttelte nur den Kopf. „Wieso bist du nicht zu mir oder Sakura gekommen? Kakashi hätte dir bestimmt auch geholfen! Sag mir bitte nicht das du 3 Tage an diesem Baum geschlafen hast!“, sagte der schwarzhaarige. „Ich....habe an dem Baum 3 Tage geschlafen?“, etwas verwirrt sah er den Uchiha Erben an. „Ja hast du so wie es scheint!“, Sasuke versuchte ruhig mit ihm zureden. Er wollte nicht das er sich aufregt und das Fieber dadurch noch schlimmer wird. Nach ner halben Stunde hob Sasuke Naruto wieder aus der Wanne. Naruto war es irgendwie Peinlich das Sasuke ihm raushelfen musste und Nackt sah. Er trocknete ihn ab und zog ihm Boxershorts von ihm an und ein schwarzes langes Shirt. Dann nahm er ihn wieder auf den Arm und trug ihn ins bett. Da deckte Sein Teamkollege ihn noch zu und setzte sich auf die Bettkante. „Schlaf jetzt etwas! Du Wohnst solange bist du nichts eigenes hast bei mir! Also fühl dich wie zuhause! Aber bitte mach nicht so ne Unordnung wie bei dir!“, bei dem letzten Satz musste sasuke sich ein lachen verkneifen. Naruto nickte nur verlegen und schloss dann die Augen. Kurz darauf schlief er wieder tief und fest. Der Uchiha Erbe nahm nochmal das Tuch und machte es nochmal naß. Dass wand er es nochmal aus und legte es wieder vorsichtig auf Narutos Stirn. Sasuke stand auf und ging runter in die Küche. Da setze er Tee auf und goß ihn in eine Tasse. Damit ginge er dann hoch und in sein Zimmer. Da schaute er geschockt zu seinem Freund. Durch den Schock ließ er die Tasse fallen. „Naruto............!“ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Jo das wars erstmal für das erste Kapi ^^“ Hoffe es hat euch gefallen! Warum Sasuke zu geschockt zu seinem Freund guckt erfahrt ihr im Nächsten Kapi^^ Ich bitte um Kommis!!! anfleh Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)